Benachrichtigung Gerade eben.

      MeinungsClub einfach Angemeldet

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. März 2019 13:36

      MeinungsClub einfach Angemeldet

      djolaf64
      am 17.03.2019 18:00
      von  djolaf64  am
      zwischen Theorie und Praxis liegen leider manchmal Welten
      0
      0

      MeinungsClub einfach Angemeldet

      blues
      am 17.03.2019 18:10
      von  blues  am
      sowas hatte ich leider auch schon mal
      eine paid4-seite hatte mich dort (andere seite ) einfach angemeldet
      die seite ist schon lange weg - und ich ignoriere die mails
      :mad:
      0
      0
      "this music satisfies the need for emotional content and for a power that can move you"
      gary moore (about the blues)

      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      MeinungsClub einfach Angemeldet

      Maru
      am 17.03.2019 18:11
      von  Maru  am
      Finde es auch arg, das sie deine Daten haben wenn du dich dort nie angemeldet hast
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      https://www.c.eurofriend.de/index.php?ref=23

      MeinungsClub einfach Angemeldet

      X-Reaper
      am 17.03.2019 18:39
      von  X-Reaper  am
      Maru ich habe sie auch in der Email Gefragt wo sie meine Daten herbekommen haben!

      Kann sich ja wieder nur um ein Datenleck bei irgend einer andern Seite Handeln.

      0
      0
      post imagepost image

      MeinungsClub einfach Angemeldet

      X-Reaper
      am 17.03.2019 19:12
      von  X-Reaper  am
      Warum sollte ich so was Ignorieren es ist ja eine Firma die bei der Handelskammer und Amtsgericht Registriert wurde.
      Und mit Illegalen und in Betrügerischer Absicht Daten missbraucht.

      Da würdest du das einfach Ignorieren ? Da kann man auch gleich alle Straftäter wieder Freilassen wenn es egal ist .
      0
      0
      post imagepost image

      MeinungsClub einfach Angemeldet

      Maru
      am 17.03.2019 19:23
      von  Maru  am
      Wenn ich in meine EMails schaue, habe ich auch sehr viele Mails wo ich mich nicht angemeldet habe, die lösche ich ganz einfach
      Ich weiss schon was Du meinst mir wäre es doch zu stressig aber hoffentlich nützt es was das sie Bestraft werden.
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      https://www.c.eurofriend.de/index.php?ref=23

      MeinungsClub einfach Angemeldet

      X-Reaper
      am 19.03.2019 21:08
      von  X-Reaper  am

      Über folgendes Unternehmen wurde Ihre Daten erworben:
      [font=Times New Roman, serif] [/font]
      Burda Direkt Services GmbH
      Hubert-Burda-Platz 2
      77652 Offenburg
      Telefon: siehe unten


      Also wusste ich es doch das einfach die Registrierung nicht von mir stammt.

      Gegen Burda Direkt Services GmbH wird Anzeige erstattet hatte mit der Firma bis jetzt nichts zu tun
      0
      0
      post imagepost image

      MeinungsClub einfach Angemeldet

      Avatar
      am 20.03.2019 08:12
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Habe mal etwas gegoogelt. Über Erfahrungen mit Burda Direkt Service GmbH.
      Dabei bin ich auf diese Seite gestoßen: Burda Direkt Service GmbH: Werbeeinwilligung kündigen - So geht's!
      Es geht hier um die Nutzung und Einwilligung eigener Daten, die oft im Zusammenhang mit Gewinnspielen oder anderen Aktionen von Burda Direkt Service GmbH weiter verkauft werden dürfen.
      Dabei muss Burda Direkt Service GmbH nicht direkt als Veranstalter auftreten. Lies dir das mal durch.

      Insgesamt ein unmögliches Verhalten der Firma. Verbraucher werden getäuscht. Das oft zitierte Kleingedruckte wird meistens so platziert, das es so gut wie nie gelesen, geschweige denn, gefunden wird.

      Warum schafft der Gesetzgeber nicht ein Gesetz, das noch vor Beginn der Preisgabe von persönlichen Daten eine entsprechende große Meldung erscheint, was man mit den nachfolgend eingegebenen Daten so alles vor hat.
      Dann kann man gleich zu Anfang wieder sprechen und nicht erst irgendwo am Schluss.

      Etwa so:
      Wir werden ihre WERTVOLLEN Daten VERKAUFEN, damit sie von ANDEREN sehr NERVENDE Werbung bekommen.
      Außerdem melden die KÄUFER ihrer DATEN sie mit ihren DATEN bei irgendwelchen SEITEN an, bei denen SIE sich niemals FREIWILLIG anmelden würden!

      Wir HAFTEN nicht für unsere KÄUFER. Denn DATENSCHUTZ ist uns SEHR WICHTIG!
      0
      0

      MeinungsClub einfach Angemeldet

      djolaf64
      am 20.03.2019 13:17
      von  djolaf64  am
      vielleicht hast du aus versehen mal was angeklickt oder an einem Gewinnspiel teilgenommen...
      0
      0

      MeinungsClub einfach Angemeldet

      Poison2
      am 24.03.2019 13:29
      von  Poison2  am
      Entweder ist es Spam oder ähnliches.
      Oder ein Bot treib seind unwesen und hat mal eine gewisse art liste von E-Mails beim Meinungsclub angemeldet.

      Ist die Frage ob beim Meinungsclub auf deinmal die Userzahl in die höhe geschnellt ist, dann war nen Bot unterwegs und hat einfach mal anmeldungen gemacht.
      0
      0
      .

      MeinungsClub einfach Angemeldet

      Avatar
      am 28.03.2019 13:36
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Und wer beauftragt diesen BOT? Wer bezahlt ihn oder schickt ihn los? Und ist dieser BOT eventuell auch in einer eigenen Gewerkschaft organisiert?
      BOT hin oder her, irgendein Menschliches Wesen wird ihn programmiert haben ihn mit wertvollen Daten wie eben den eMail Adressen bestückt haben und ihn durch die unendlichen Weiten des Internets geschickt haben.
      0
      0

      Taschenrechner