Benachrichtigung Gerade eben.

      Marion und Tim Hesse | Der Doppelmord-Fall

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 9. März 2019 19:18

      Marion und Tim Hesse | Der Doppelmord-Fall

      dynamo13
      am 07.03.2019 06:03
      von  dynamo13  am
      Da mich dieses Thema sehr berührt,ich mir meine gedanken darüber mache,die nicht allen schmecken werden...
      Was denkt ihr darüber,keine spinnerein hab mich sorgfältig eingearbeitet,und meine eigene These...
      Vermutlich wird leider hier niemand zur Aufklärung beitragen,aber nen Kopp darf man sich ja machen.
      Danke für Antworten und eure gedanken.
      0
      0

      Marion und Tim Hesse | Der Doppelmord-Fall

      Avatar
      am 07.03.2019 06:14
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Es wäre gut gewesen, darauf hinzuweisen, das es sich hierbei um einen Doppel Mordfall handelt. Ich erlaube mir mal einen passenden Link zum Thema.

      Ich habe die Aktenzeichen XY Sendung leider verpasst.
      0
      0

      Marion und Tim Hesse | Der Doppelmord-Fall

      dynamo13
      am 07.03.2019 06:21
      von  dynamo13  am
      Ja,danke für den Link!War mit mir etwas im argen,ob ich den Thread überhaupt aufmache,deshalb auch etwas zerstreut!
      Hatte eigentlich nen anderen Text mit meiner meinung geplant.
      Der war mir aber vorerst zu heftig,deshalb erstmal andere meinungen.
      0
      0

      Marion und Tim Hesse | Der Doppelmord-Fall

      dynamo13
      am 07.03.2019 08:36
      von  dynamo13  am
      Wenn ich alle Erkenntnis zusammen nehme,fällt eines auf.
      Niemand,nicht nach 30 jahren meldete sich dazu.
      Nur das Phanthom des Geländewagens geistert noch herum.
      Brennendes Auto,wer sagt das ,das andere nicht einfach weitergefahren ist?
      Keine Lust auf polizei usw..
      Zu viele Widersprüche in den Ermittlungen.
      Keine Drohungen gegen die Familie,auch sonst kein wirklicher Zusammenhang mit Menschen die eventuelle Rache üben wollten.
      Fakt ist,die Ehe war kaputt.
      Man hatte sich fast nichts mehr zu sagen.
      Ihr mann hatte ja scheinbar schon ne Bekannte,wenn nicht wäre es wahrscheinlich die nächste gewesen!?
      Bei einer Scheidung hätte sie wahrscheinlich viel verloren,auch ihr Kind eventuell.
      Der Mann war immerhin Steuerberater und kannte sich gut mit finanzen aus...
      Sie hätte nix mehr gehabt außer Sozialhilfe.
      Benzin verwechselt?Wenn man etwas entgültiges plant spielt das keine Rolle.
      Dazu die betäubungen Getränk oder Tabletten?
      Oder beides?
      Passt zu frauen...damit Schmerzen usw. kurzzeitig zu ertragen sind.
      Das alles hätte Sie selbst machen können.
      Der 2.Gang?
      Wenn ich merke das es zu spät ist,trotzdem noch versuche etwas derartiges zu verhindern...eben zu spät.
      Meine meinung ist,dafür könnt ihr mich steinigen....Sie selbst hat ihr kind mit in den Tod genommen.
      Alles andere wäre mir nicht nachvollziehbar.
      Ihm nichts lassen auch sein Kind nicht.Da es eh vorbei war mit gemeinsam.
      Das alles ist meine persöhnliche meinung!
      PS; Das würde auch erklären warum sich NIE jemand melden oder aussagen wird!
      Selbst Ihr mann kann davon nie ausgehn.
      Das schlimme ist,darüber wird es keine Klarheit geben.
      Wie gesagt,löscht es raus...nur meine Meinung.
      0
      0

      Marion und Tim Hesse | Der Doppelmord-Fall

      Avatar
      am 07.03.2019 10:05
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Sorry, aber deine Fakten hier passen so gar nicht zu dem, was öffentlich zugänglich ist an Informationen.
      Ich habe mir mal die Mühe gemacht nach Infos zu dem Fall zu suchen. Und nichts deutet auf Selbstmord hin. Von welchen Tabletten redest du? Was meinst du mit dem Benzin verwechselt?
      Was sind deine Quellen zu deinen angeblichen "Fakten". Auch finde ich nichts über eine "zerrüttete Ehe".

      Hast du Insider Wissen und wenn ja warum?


      Also insgesamt alles sehr merkwürdig. Nicht der Fall, sondern dein Beitrag zum Thema.
      0
      0

      Marion und Tim Hesse | Der Doppelmord-Fall

      dynamo13
      am 07.03.2019 22:30
      von  dynamo13  am
      Habe ich mir aus verschiedenen Foren zusammengelesen.
      Aber lassen wir das,helfen wirds niemanden mehr.
      Bin nur oft etwas sehr emotional...dann reißt mich sowas mit und runter.
      Aus allem geschriebenen habe ich mir nur meine eigene Meinung gebildet.
      Was wäre wenn....
      Das wars schon.
      0
      0

      Marion und Tim Hesse | Der Doppelmord-Fall

      Netterstern
      am 07.03.2019 22:45
      von  Netterstern  am
      dynamo13 finde dein Thema gut und auch deine gedanken die du dir gemacht hast, lass dich nicht entmutigen, es wird immer leute geben die alles besser wissen müssen... es ist leider sehr traurig was Passiert, es wird wohl nicht aufgeklärt werden..deine meinung dazu finde ich gut es zu lesen.
      0
      0

      Marion und Tim Hesse | Der Doppelmord-Fall

      elnino84
      am 07.03.2019 23:33
      von  elnino84  am
      Habe besagte Sendung auch gesehen und natürlich geht einem sowas nahe. Man muss allerdings auch erwähnen, dass es weitaus mehr Fälle gibt, die ähnliche Bekundungen verdient haben.
      0
      0

      Marion und Tim Hesse | Der Doppelmord-Fall

      Netterstern
      am 07.03.2019 23:50
      von  Netterstern  am
      ja aber alle aufzuzählen wäre schwierig..aber auf einige aufmerksam machen finde ich gut
      0
      0

      Marion und Tim Hesse | Der Doppelmord-Fall

      Avatar
      am 08.03.2019 02:03
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Netterstern

      ...es wird immer leute geben die alles besser wissen müssen... es ist leider sehr traurig was Passiert, es wird wohl nicht aufgeklärt werden..deine meinung dazu finde ich gut es zu lesen.

      @Netterstern: Ich frage mich, wen du damit meinst. Meinst du dich selber?

      @dynamo13: Ich denke, das die Polizei vor Ort sehr gut in der lage ist, den Fall einzuordnen. Da helfen trotz der schwere des Falls keine Vermutungen, die man sich in anderen Foren zusammen gelesen hat.
      Sie sind eher Contra Produktiv als Hilfreich.

      Wenn dich solche Themen emotional Belasten, solltest du sie besser meiden und nicht in anderen Foren nach Erklärungen suchen und sie dann wiederum in einem neuen Forum (Hier) als deine eigenen Gedanken in den Raum werfen.
      0
      0

      Marion und Tim Hesse | Der Doppelmord-Fall

      dynamo13
      am 08.03.2019 03:11
      von  dynamo13  am
      Außer anderen dumm zu kommen,hast du scheinbar nix zu tun?
      Vieleicht wäre es auch für Dich besser,dir eine sinnvolle Aufgabe zu suchen!
      0
      0

      Marion und Tim Hesse | Der Doppelmord-Fall

      Avatar
      am 08.03.2019 03:19
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich komme hier niemanden Dumm. Ich sage lediglich meine Meinung zum Thema. So wie du auch.
      Wenn du das nicht verträgst, kann ich es nicht ändern. Du hast das Thema begonnen und hast allgemein nach unserer Meinung gefragt. Ich habe meine Meinung geäußert.
      Was ist daran falsch oder Dumm?
      0
      0

      Marion und Tim Hesse | Der Doppelmord-Fall

      dynamo13
      am 08.03.2019 03:26
      von  dynamo13  am
      Ganz einfach,deine Art und Weise!
      So nuu,darfste noch was darunter schreiben.
      Dann ist das für mich hier beendet!
      So was von Klugdingens,sah ich selten...
      0
      0

      Marion und Tim Hesse | Der Doppelmord-Fall

      Avatar
      am 08.03.2019 03:43
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich kann nichts dafür. Bin halt so und hinterfrage gerne mal. Das hat nichts mit "Klugdingens" zu tun.
      Solange es hier Meinungsfreiheit gibt, solange werde ich mich auch zu diesem Thema äußern.



      0
      0

      Taschenrechner