Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Misc (erledigt)

      Papierkorb für Cuneros 4 Misc (erledigt)
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Closed Lizenz vom Rock Climber VMS/FWX/PM3.0 von All-Scripts

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 15. September 2020 17:58

      Lizenz vom Rock Climber VMS/FWX/PM3.0 von All-Scripts

      tobzen93
      am 15.09.2020 17:58
      von  tobzen93  am
      Hallo zusammen,
      ich verkaufe meine Lizenz des Rock Climbers. Es ist ein HTML5-Game und mobilfähig, also ein zukunftsfähiges Game, sobald Flash seine Dienste einstellt.

      Details gibt es hier: https://www.all-scripts.de/details-3546.html

      Eine Demo kann ich aktuell nicht anbieten.

      Das Spiel gibt es fürs FWX, VMS1 und Paidmail 3.0 - die Lizenz kann frei zwischen den Versionen gewechselt werden. Insgesamt wurden 10 Lizenzen verkauft.

      Preis auf All-sCripts: 149,00 Euro
      Mein Preis: 1,4 Mio. Cuneros VHB

      Fragen gerne hier.

      LG
      Tobias

      Zuletzt bearbeitet von: tobzen93 am 22. Oktober 2020 09:33

      0
      1
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner