Benachrichtigung Gerade eben.

      Lieblingsband

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 14. Juni 2020 23:23

      Lieblingsband

      Mabet273
      am 05.03.2019 15:56
      von  Mabet273  am
      Hey liebe Mitglieder.
      Mich würde interessieren, welche eure Lieblingsband oder euer liebster Musiker ist und warum?
      Mögt ihr einfach den Stil? Oder die Texte?
      Verbindet euch irgendetwas?

      Freue mich über eure Geschichten 🙂
      0
      0
      Schwein oder nicht Schwein, Schnitzel bleibt Schnitzel.

      post image

      Lieblingsband

      Avatar
      am 06.03.2019 11:24
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe keine Lieblingsband. Ich höre so ziemlich alle Musikrichtungen außer Volksmusik und Jazz. Beim letzteren steigt bei mir messbar der Blutdruck.

      Gut hingegen finde ich Bands, die viele Gitarren ein setzen, wie zum Beispiel "Coldplay" oder "Of Monsters and Men".
      Aber ich mag auch Techno, Dance Trance und vieles, vieles mehr...
      0
      0

      Lieblingsband

      Gasa
      am 06.03.2019 11:29
      von  Gasa  am
      Ich mag VNV Nation total, die Musik ist einfach klasse.
      0
      0

      Lieblingsband

      zruF
      am 06.03.2019 15:29
      von  zruF  am
      Ich würde auch nicht wirklich nur eine Band als meine Lieblingsband deklarieren wollen, da es soo viele gute Interpreten gibt 😉

      Die am von mir meistgehörteste Band ist jedenfalls Porcupine Tree. Es ist nur sehr bedauerlich, dass keine Livekonzerte mehr gespielt werden und Steven Wilson eher an seiner Solokarriere arbeitet :(
      0
      0

      Lieblingsband

      Moe2001
      am 07.03.2019 14:13
      von  Moe2001  am
      Ganz klar, Linkin Park... bin damit aufgewachsen und irgendwie verbindet man jedes Album mit nem neuen "Lebensabschnitt" und Erinnerungen...

      Auch einige male live gesehen, war ne super Zeit und die Lieber laufe heute noch lauf und runter. Am 18.03.2019 schau ich mir dann auch den noch lebenden Sänger - Mike Shinoda - in München live an. Freu ich mich schon rießig drauf 🙂
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Lieblingsband

      Marisa04
      am 07.03.2019 14:21
      von  Marisa04  am
      Gar keine Frage, das war und bleibt Depeche Mode
      0
      0
      post image

      Lieblingsband

      sasch24321
      am 07.03.2019 16:29
      von  sasch24321  am
      @Marisa04https://www.cuneros.de/nickpage/Marisa04/

      der Sound hält lange am wirken an/ in der emotionalen Ebene, aber auf Dauer ist der "Ton" zu gleichmäßig meiner Meinung nach...letztendlich Geschmacksache
      [font=Source Sans Pro, Helvetica Neue, Helvetica, Arial, sans-serif]-----[/font]
      Lieblingsband habe ich nicht, sondern vereinzelte Musikstücke und das auch nur nach einer bestimmten passenden Zeit, die sich ständig gewollt ändern kann...liegt und kommt auf die Situation und Gegebenheiten aus, vor allem wenn man etwas sucht und finden möchte das gebraucht wird. Also kurzzeitig....es sind meistens "Töne", wie ein Musterwerk ...

      viel elektronische Ton- Musik, ist mir da näher, als eine bestimmte Stimme, aber auch nicht immer. Kommt wohl darauf an was diese Darstellt/ Darstellen möchte in einem Zeitpunkt.

      Ab und zu vereinzelte, zu bestimmten AUgenblicken gerne...
      0
      0

      Lieblingsband

      Maru
      am 07.03.2019 19:32
      von  Maru  am
      E Nomine - Das Testament
      Rammstein
      Xavier Naidoo
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Lieblingsband

      locke061167
      am 13.03.2019 19:56
      von  locke061167  am
      da bin ich für alles offen. Egal ob Rock / Pop / Klassik oder, oder.

      Gerne gehört habe ich immer Dshinghis Khan....

      😎
      0
      0
      Mfg
      locke

      Lieblingsband

      blues
      am 13.03.2019 20:38
      von  blues  am
      blues rulez

      gary moore - still got the blues

      😎
      0
      0
      "this music satisfies the need for emotional content and for a power that can move you"
      gary moore (about the blues)

      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      Lieblingsband

      Tilli84
      am 17.03.2019 14:23
      von  Tilli84  am
      Ich höre etwas andere Musik, abseits von Partys & CO

      Lieblingsband absolut Arch Enemy, Cannibal Corpes und Cradle of Filth
      0
      0
      Hier kannst Du Cuneros/Klammlose/Primera tauschen und kaufen
      https://www.4credits.de/&refid=17

      Lieblingsband

      Kaith
      am 31.03.2019 09:37
      von  Kaith  am
      Ganz klar: Rammstein

      Ich höre diese Band schon seit etlichen Jahren und die Musik wird für mich niemals langweilig.
      Am allermeisten begeistern mich ihre Texte. Die Vielschichtigkeit die sich darin verbirgt.

      0
      0

      Taschenrechner