Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge (erledigt)

      alles was erledigt wurde kommt hier rein. Umgesetzt sowie abgelehnt

      Längere Anzeige von Transaktionen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 9. August 2019 14:17

      Längere Anzeige von Transaktionen

      zruF
      am 09.08.2019 11:13
      von  zruF  am
      Hiho,

      was mich derzeit ein bisschen stört: Alle Transaktionen, die über 60 Tage zurückliegen, werden nicht mehr angezeigt. :(

      Könnte man dies nicht ( zumindest für Premiumuser ) auf ein Jahr erweitern? Normale User hätten dann z.B. Zugriff für ein halbes Jahr.

      Klar, es gehen viele Transaktionen hin und her, da kann schon ne beachtliche Menge zusammenkommen, aber spielt das im Speicher echt eine Rolle? Wieviel byte nimmt so ein Eintrag an Platz in der Datenbank ein?

      Man könnte es den User einstellen lassen, wieviel Einträge aus der Datenbank geladen werden, so dass der Default vielleicht echt bei 60 Tagen liegt um längere Ladezeiten, z.B. bei der Suche zu vermeiden. Hat ein User dann doch Interesse an mehr, kann man das über oder unter der Tabelle dann vielleicht über eine kleine Auswahl einstellen.

      Was sagt ihr dazu?

      VG
      zruF
      0
      0

      Längere Anzeige von Transaktionen

      Moe2001
      am 09.08.2019 14:17
      von  Moe2001  am
      Hatten wir intern bereits vor ein paar Wochen besprochen und wir haben uns auf 30 / 60 Tage aus diversen Gründen geeeinigt, daher mach ich hier leider gleich wieder zu. Bitte nicht böse nehmen 🙂
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Taschenrechner