Benachrichtigung Gerade eben.

      Kopfschmerzen Unerträglich

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 18. Juli 2019 11:09

      Kopfschmerzen Unerträglich

      X-Reaper
      am 13.01.2019 19:19
      von  X-Reaper  am




      Derzeit bin ich beim Arzt wegen Kopfschmerzen die wirklich oftmals Unerträglich werden so das kurz davor stehe umzukippen,

      Ich bekomme Blutdruck Senkende Medis die aber Perfekt Eingestellt sind, das letzte Blutbild im Dezember es war ein Großes. Zeigt keine Auffälligkeiten das nächste in der Besucht beim HLO Arzt, den ein Kopf CT möchte die Ärztin wegen der Strahlenbelastung noch nicht machen.


      Was halt sehr Verwunderlich ist das auch meine Freundin Ständig zum selben Zeitpunkt Kopfschmerzen plagt.

      Vielleicht gibt es hier noch Tipps was man alles abchecken kann, denke nämlich das nicht der einzige bin der mal Probleme hatte ( hat )


      0
      0
      post imagepost image

      Kopfschmerzen Unerträglich

      Tilli84
      am 13.01.2019 19:26
      von  Tilli84  am
      Hast Du mal ein Migräne Check gemacht? Mittlerweile kann man Migräne unterschiedlich einteilen. Schlimmsten sind wohl Cluster Migräne. Vielleicht ist da der Ursprung begraben

      Wirst Du bei den Kopfschmerzen beispielsweise lichtempfindlich? Wird Dir vielleicht manchmal schlecht? Brauchst Du unbedingt dann Ruhe? Helfen Medikamente wie Ibu 800 usw da überhaupt noch?
      0
      0
      Hier kannst Du Cuneros/Klammlose/Primera tauschen und kaufen
      https://www.4credits.de/&refid=17

      Kopfschmerzen Unerträglich

      Mabet273
      am 13.01.2019 20:26
      von  Mabet273  am
      Was ist es denn für ein "Zeitpunkt" an dem ihr, du und deine Freundin, Kopfschmerzen bekommt?
      0
      0
      Schwein oder nicht Schwein, Schnitzel bleibt Schnitzel.

      post image

      Kopfschmerzen Unerträglich

      Vancers
      am 13.01.2019 20:28
      von  Vancers  am
      Mabet273

      Was ist es denn für ein "Zeitpunkt" an dem ihr, du und deine Freundin, Kopfschmerzen bekommt?

      Nicht nur der Zeitpunkt sondern ist eventuell ein bestimmter Ort? Eventuell auch einige Zeit vor den Kopfschmerzen? Autofahrt? Eventuell könnt ihr ja eine Gemeinsamkeit finden.
      0
      0
      post image

      Kopfschmerzen Unerträglich

      SteveRain
      am 13.01.2019 20:36
      von  SteveRain  am
      Wenn Kopfschmerzen dann ist das sehr unerträglich
      0
      0
      Digitaler Nomade

      Kopfschmerzen Unerträglich

      X-Reaper
      am 13.01.2019 21:44
      von  X-Reaper  am
      Ibu 800 haben keine Wirkung ! Selbst eine Erhöhte Dosis.
      Selbst Tropfen die ich mal bekam helfen null,
      es gibt leider keinen Festen Ort oder Zeit, es kommt plötzlich

      Licht Empfindlich bin ich zu derzeit nicht, versuche dann immer mich dann Auszuruhen kein TV und kein PC.
      Aber das bringt leider nichts, gibt auch Tage wo ich Wach werde und schon damit Aufstehe.


      Einzige Gemeinsamkeit die wir beide gleich haben sind das wir Vitamin D3 zu uns nehmen!



      0
      0
      post imagepost image

      Kopfschmerzen Unerträglich

      JeGi0605
      am 13.01.2019 21:48
      von  JeGi0605  am
      Genau das hatte ich auch.
      War eine Muskelverspannung im Hals die man so nicht gemerkt hat , sonder nur die extrem starken Kopfschmerzen .
      Es halfen auch keine Schmerzmittel.

      War bei mir so ca. 6 Wochen.
      0
      0

      Kopfschmerzen Unerträglich

      X-Reaper
      am 13.01.2019 22:03
      von  X-Reaper  am
      JeGi0605

      Genau das hatte ich auch.
      War eine Muskelverspannung im Hals die man so nicht gemerkt hat , sonder nur die extrem starken Kopfschmerzen .
      Es halfen auch keine Schmerzmittel.

      War bei mir so ca. 6 Wochen.

      Bei mir sind es Mittlerweile 3 Monate mit den Kopfschmerzen,

      0
      0
      post imagepost image

      Kopfschmerzen Unerträglich

      JeGi0605
      am 13.01.2019 22:08
      von  JeGi0605  am
      Ich hatte Halsmassagen , eventuell deswegen 6 Wochen.
      Wenn man nichts dagegen tut , dauert es länger oder geht eventuell gar nicht weg ?
      Bin kein Arzt.
      Mein Arzt hatte damals noch gesagt , das es auch vom Gebiss/Kiefer her kommen kann.
      0
      0

      Kopfschmerzen Unerträglich

      Avatar
      am 14.01.2019 09:01
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      X-Reaper

      Was halt sehr Verwunderlich ist das auch meine Freundin Ständig zum selben Zeitpunkt Kopfschmerzen plagt.

      Das ist in der tat sehr merkwürdig. Vieleicht solltet ihr beide zum Arzt gehen um das zu klären. Ich persöhnlich bekomme Kopfschmerzen, wenn ich starker Strahlung ausgesetzt bin. An Orten mit Sendemasten in unmittelbarer Nähe oder viele Menschen mit Smartphons. Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung.
      0
      0

      Kopfschmerzen Unerträglich

      Vancers
      am 14.01.2019 09:18
      von  Vancers  am
      X-Reaper

      Einzige Gemeinsamkeit die wir beide gleich haben sind das wir Vitamin D3 zu uns nehmen!

      Ich bezweifle das dies die einzige Gemeinsamkeit ist die ihr beide habt. Ihr fahrt denke ich manchmal zusammen Auto.
      Schaut gemeinsam Fern.
      Haltet euch am gleich Ort länger auf.

      Kopfschmerzen zumindest wenn diese so auftreten könnten äußere Faktoren haben.

      Beispiel:
      Wir hatten in der Schule 3 Sporthallen.
      In 2 davon war alles gut. In der dritten haben ein Klassenkamerad und ich häufig Kopfschmerzen bekommen.
      Nach erst 2 Jahren kam raus das es in jeder Klasse ähnliche Probleme mit dieser Halle gab. Eine der Matten hatte eine Chemikalie die durch die Wärme leicht verdampfte und Empfindliche Personen dadurch Probleme bekamen.

      Beim Arzt ansprechen. Am besten zusammen. Protokoll anlegen. Kopfschmerz Beginn -> Ende. Ort. Aktivität. Je mehr WAHRE Informationen der Arzt erhält umso besser kann er eine Diagnose erstellen.
      0
      0
      post image

      Kopfschmerzen Unerträglich

      Laufsauri
      am 14.01.2019 21:29
      von  Laufsauri  am
      Auch für eine Eigenanalyse wäre es gut, wirklich mal Protokoll zu führen, um auf Lösungen zu kommen. Vielleicht braucht ihr für die Antwort dann gar keinen Arzt.

      Bei mir gehen die Kopfschmerzen meist mit entsprechender Verspannung im Hals-Nacken-Bereich einher, aber es kann viele andere Gründe geben :(
      0
      0

      Kopfschmerzen Unerträglich

      luna
      am 15.01.2019 23:27
      von  luna  am
      Bei Migräne (falls es eine sein sollte) kann der Auslöser auch bei der Nahrung liegen. Ich selber bekomme Migräne wenn ich zu viel Käse esse. (Ärztlich attestiert)
      Und mein Laster das Rauchen - zu viel Qualm und mir dröhnt der Kopf.
      0
      0

      Kopfschmerzen Unerträglich

      pluto
      am 16.01.2019 17:14
      von  pluto  am
      Wer häufig zu Kopfschmerzen neigt, sollte überprüfen, ob er über genügend Flüssigkeit zu sich nimmt. Studien zeigen, dass zu wenig Flüssigkeit das Blut dick werden lässt und der Körper mit zu wenig Sauerstoff versorgt wird. Kopfschmerzen können die Folge sein. Trinke bitte 1/2 l. Flüssigkeit und nach 30 Min. sollte der Kopfschmerz fast weg sein.Das hat mir geholfen.[b] 🙂...[/b]
      0
      0

      Kopfschmerzen Unerträglich

      X-Reaper
      am 16.01.2019 23:41
      von  X-Reaper  am
      Das mit den Protokoll werden wir mal machen,
      erst mal gehts nun auch zum CT der HNO hat nichts gefunden.

      Trinken tu ich genug min 3l am Tag muss ich auch bei der Körperlichen Arbeit
      0
      0
      post imagepost image

      Taschenrechner