Benachrichtigung Gerade eben.

      Komm zu Shimly und erhalte mindestens 5000 Cuneros + Refback

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 13. März 2024 14:13

      Komm zu Shimly und erhalte mindestens 5000 Cuneros + Refback

      Deupo
      am 05.03.2019 17:17
      von  Deupo  am
      Hallo Leute, ich suche aktive Refs für Shimly.de

      Anmeldungen bitte hier: Shimly.de

      Angebot1:
      5000Cuneros sofort + 25% Refback

      oder

      Angebot 2:
      10.000 Cuneros + 5% Refback

      + bei beiden Angeboten nach 10.000Shimlys nochmal 10.000 Cuneros für euch


      Shimlys sind eine virtuelle Währung mit festem Umrechnungskurs, die Verdienstmöglichkeiten und Vergütungen auf Shimly ist meiner Meinung und meiner Erfahrung nach ziemlich gut, die Seite gibt es nun schon ein paar Jahre, ist also stabil und bin auch schon ausgezahlt worden.
      Der Support ist übrigens zuverlässig und sehr freundlich.

      Shimly zahlt aus in Sachprämien bzw. in Gutscheinen/Guthaben von Amazon, MediaMarkt, Saturn, Bol.de, buch.de

      AZ ab 5,- Euro (250000 Shimly), Saturn und Mediamarkt erst ab 25,- Euro, hier wird eine Original Gutscheinkarte versendet.

      Mit durchschnittlicher Aktivität sind solche Beträge aber relativ schnell zu erreichen. Ausserdem gibt es Sparbücher, welche bereits ohne Aktivität Zinsen generieren. Der Zinssatz steigt aber durch globaler Aktivität manchmal recht deutlich. Gespart werden können Shimlys oder direkt auf Gutscheine. Shimlys sind auch in Klammlose tauschbar und umgekehrt, wer also z.B. zum ansparen erst mal eine größere Summe Shimlys aufs Sparbuch legen will, sollte den internen Markt nutzen oder über Tauschbörsen Klammlose eintauschen, zumal hier der Kurs fest bleibt und kein Preiverfall herrscht wie bei Klamm.
      Es gibt auch ein paar externe Seiten, welche auch in Shimly vergüten, so kommt man noch schneller auf die AZ-Summen.

      Anfangs sieht das Ganze auf den ersten Blick wenig lukrativ aus, bereits nach einigen Wochen summiert sich das aber enorm.
      Umrechnungskurse Shimly:

      1 Shimly = 0,00002 Euro
      10 Shimly = 0,0002 Euro
      100 Shimly = 0,002 Euro
      1000 Shimly = 0,02 Euro
      10000 Shimly = 0,2 Euro
      100000 Shimly = 2,- Euro
      1000000 Shimly = 20,- Euro

      Verdient werden Shimlys durch Startseite (30 Min. Reload), Paidmails, Banner, Links, Videos, Spiele und einen Bettellink. Es gab (gibt?) auch ein vergütetes Quiz (läuft aktuell aber nicht).

      Anmeldungen bitte hier: https://www.shimly.de/landing-1-6210

      Glaubt mir, es lohnt sich!
      0
      0
      post image

      Komm zu Shimly und erhalte mindestens 5000 Cuneros + Refback

      Deupo
      am 13.03.2019 10:31
      von  Deupo  am
      angebot angepasst
      0
      0
      post image

      Komm zu Shimly und erhalte mindestens 5000 Cuneros + Refback

      Deupo
      am 13.03.2024 14:13
      von  Deupo  am
      das Angebot ist nach wie vor gültig..
      0
      0
      post image

      Taschenrechner