Benachrichtigung Gerade eben.

      Seitenvorstellungen

      In diesem Bereich können externe Cuneros Seiten vorgestellt werden

      Klick4Cuneros geht an den Start

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. November 2021 11:58

      Klick4Cuneros geht an den Start

      BMCT
      am 11.07.2019 20:33
      von  BMCT  am
      Michi

      Es ging jetzt nur um die Frage wie lange sowas dauern kann. Das wurde ja nun beantwortet.

      Wenn ich nicht immer dan ganzen Tage arbeiten gehen müsste, wäre es vermutlich schneller gegangen ;D
      Einige Seiten zicken noch rum :mad:
      Aber es geht voran, langsam aber sicher.

      Gruß Bert
      0
      0
      mfg BMCT

      Klick4Cuneros geht an den Start

      Avatar
      am 19.09.2019 09:49
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe mich heute angemeldet, doch ich kann mich nicht einloggen. Trotz Aktivierungslink. Ist die Seite überhaupt noch Aktiv?

      EDIT: Hat sich inzwischen erledigt!
      0
      0

      Klick4Cuneros geht an den Start

      blues
      am 07.07.2021 22:40
      von  blues  am
      eine besch*** news:
      grade auf klick4cuneros gefunden



      Hier seht Ihr den geplanten Ablauf und Fortschritt unserer Seitenschließungen


      bmct.de
      Aktion:Geplant für:Erledigt am
      Bettellink deaktivieren07/2021
      Anmeldung deaktivieren07/202103.07.2021
      Sparbücher, Einzahlung deaktivieren07/2021
      Sparbücher, Zinsen auf 0 %08/2021
      Doppler, Einzahlung deaktivieren08/2021
      Senkung der Auszahlgrenze10/2021
      Endgültige Schließung11/2021

      bmcent.de
      Aktion:Geplant für:Erledigt am
      Bettellink deaktivieren07/2021
      Anmeldung deaktivieren07/202103.07.2021
      Doppler, Einzahlung deaktivieren07/2021
      Endgültige Schließung08/2021

      bmcent.eu Script kann gekauft werden
      Aktion:Geplant für:Erledigt am
      Anmeldung deaktivieren07/202103.07.2021
      Kampagnen entfernen07/2021
      Endgültige Schließung08/2021

      bmcent-ads.net Script kann gekauft werden
      Aktion:Geplant für:Erledigt am
      Anmeldung deaktivieren07/202103.07.2021
      Kampagnen entfernen07/2021
      Endgültige Schließung08/2021

      shimly.eu
      Aktion:Geplant für:Erledigt am
      Bettellink deaktivieren07/2021
      Anmeldung deaktivieren07/202103.07.2021
      Sparbücher, Einzahlung deaktivieren07/202104.07.2021
      Endgültige Schließung11/2021

      bmct-shop.de Script kann gekauft werden
      Aktion:Geplant für:Erledigt am
      Endgültige Schließung11/2021

      klick4cuneros.de
      Aktion:Geplant für:Erledigt am
      Bettellink deaktivieren07/2021
      Anmeldung deaktivieren07/202103.07.2021
      Sparbücher, Einzahlung deaktivieren07/202104.07.2021
      Sparbücher, Zinsen auf 0 %08/2021
      Doppler, Einzahlung deaktivieren08/2021
      Endgültige Schließung11/2021


      nur noch zum kotzen, diese entwicklung im paid4 🤮
      0
      0
      "this music satisfies the need for emotional content and for a power that can move you"
      gary moore (about the blues)

      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      Klick4Cuneros geht an den Start

      Michi
      am 13.09.2021 18:35
      von  Michi  am
      Man kann in der SB auf klickcuneros ja nur bedingt Meinungen austauschen, da der Platz da sehr begrenzt ist. Deshalb versuche ich jetzt mal hier mein Glück und hoffe, dass es noch den einen oder anderen gibt der auch an einer geregelten Abwicklung Interesse hat. Beim Betreiber selbst erschließt sich mir nicht vollständig was genau jetzt seine Pläne und Beweggründe sind. 

      In der SB hat er sich ja geäußet:

      Eine Verschiebung der Schließung kommt nicht in Frage, der Server kostet knapp 100 € im Monat!
      Da schon 3 meiner Seiten zu sind ist das jetzt eigentlich schon nicht mehr tragbar.
      Und nein, es hat sich niemand aufgrund der News, zwecks Übernahme, bei mir gemeldet.

      Der Einzige Grund die Schließung zu verschieben um die Seite vernünftig "auslaufen" zu lassen sind ja offenbar die Serverkosten. Ich gebe zu, dass ich mich da nicht sonderlich auskenne. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen, dass ein Server für ein solch kleines Projekt wirklich 100 Euro im Monat kostet. Kann dazu jemand was sagen der etwas Ahnung davon hat? Gibt es vielleicht günstige Alternativen oder könnte das Projekt nicht irgendwo zur Untermiete einziehen? Hier sind doch bestimmt einige, die freie Kapazitäten hätten für so ein kleines Projekt. Und das Projekt würde über die Zeit ja immer mehr schrumpfen. 

      Dass sich kein Interessent gemeldet hat wundert mich ehrlich gesagt auch nicht so sehr. Ich persönlich finde die Gesprächskultur nicht optimal, weder den Usern noch möglichen Interessenten gegenüber. Die wahre Qualität eines Betreibers zeigt sich eben häufig erst, wenn es ernsthafte Probleme gibt die angegangen werden müssen. 

      Es wurden ja z.B. noch Einzahlungen in den Taifun zugelassen obwohl lange überlegt wurde ob das Projekt geschlossen werden soll. Das ist doch eigentlich nicht sehr fair, oder? Auch hätte man schon viel frürher Maßnahmen ergreifen können und müssen um die Positionen dort abzutragen. Es wurde bei der Einzahlung eine Gebühr erhoben. Soweit ich weiß liegt diese bei 10 Prozent. Diese Gebühr wird zwar bei der Einzahlung erhoben, begleicht aber meiner Einschätzung nach den Aufwand der bis zur Auszahlung erhoben wird. Wenn nicht mehr ausgezahlt wird dann wäre es das mindeste zumindest diese Gebühren in den Taifun einfließen zu lassen. Es kann ja nicht sein, dass die User Klicken, die Surfbar laufen lassen und spenden tätigen während der Betreiber keinen Anteil leistet. 

      Ich bin grundsätzlich bereit auf einen erheblichen Teil meiner Auszahlungen zu verzichten, wenn ich das Gefühl habe, dass der Admin ein Interesse daran hat das Projekt ordentlich zu beenden. Ich vermute, dass andere User auch bereit wären an einer gemeinsamen Lösung zu arbeiten. Aber dazu müsste man natürlich auch mal ernsthafte gespräche suchen und da ist der Admin gefragt. 

      Vielleicht hat ja noch jemand was dazu zu sagen. Ich würde mich freuen wenn das Projekt nicht einfach plötzlich verschwindet und man über andere Wege schauen muss ob noch irgendwie was zu holen ist. Niemand kann hier eine Auseinandersetzung wollen in der es dann um ungültige AGB geht oder fehlende Hinweise auf die erhobenen Gebühren. Ich finde sowas immer ätzend und glaube, dass das einfach nur unnötig ist.
      0
      1

      Klick4Cuneros geht an den Start

      kai74
      am 28.11.2021 11:58
      von  kai74  am
      hallo

      ich bin der neue admin und habe einen extra thread der seite gemacht

      klick4cuneros
      0
      0

      Taschenrechner