Benachrichtigung Gerade eben.

      Kino und Autokino in der Coronakrise

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 11. November 2020 15:45

      Kino und Autokino in der Coronakrise

      john-jodicke
      am 17.06.2020 15:12
      von  john-jodicke  am
      Da ich mit im Kino Arbeite wollte ich euch mal Fragen was Ihr zur Zeit darüber Denkt. Haben eure Kino s auf ? Besucht Ihr das Kino oder habt Ihr Angst oder keine Lust auf die Strengen Hygiene Vorschriften ? Viele steigen Notgedrungen auf Autokinos um, aber selbst dort liefen die Aufführungen nicht wie Gewünscht. Problematisch ist es ja auch das keine Neuen Filme mehr gezeigt werden. Fakt ist das mit zunehmender Dauer wohl oder übel einige Kinos aussterben werden.
      0
      0

      Kino und Autokino in der Coronakrise

      Moe2001
      am 18.06.2020 10:00
      von  Moe2001  am
      Ich war vor kurzem das erste mal im Autokino. Hatte schon was und hat Spaß gemacht.

      Normale Kinos war ich in Corona noch nicht und auch davor fast nicht mehr. Inzwischen hat man zu Hause auch einfach gute Endgeräte wie Beamer oder große Fernseher und dazu tausende Filme und Serien zu streamen, da wird der Kinobesuch leider immer uninteressanter...
      0
      0

      Weblose.fun post image | post image Cool-Casino.fun

      Kino und Autokino in der Coronakrise

      Josey1208
      am 18.06.2020 10:26
      von  Josey1208  am
      Also hier bei mir haben die Kinos noch geschlossen, habe gelesen dass sie Anfang Juli öffnen sollen. Aber ob dann überhaupt neue Filme laufen?

      Ich war noch nie in einem Autokino, das reizt mich aber auch nicht wirklich.
      0
      0

      Kino und Autokino in der Coronakrise

      mimalau
      am 28.06.2020 22:28
      von  mimalau  am
      Ist ja mal eine Abwechselung, wird aber nach Corona auch wieder schnell verschwinden.
      0
      0

      Kino und Autokino in der Coronakrise

      Poison2
      am 03.08.2020 21:02
      von  Poison2  am
      Autokinos haben an sich schon was, keine störende geräuche durch mitmenschen, ton durch die Autoanlage steuerbar bzw. Lautstärke.
      So stelle ich es mir jedenfalls vor, ich war noch nicht in einem Autokino, aber Interessiert daran wäre ich schon.
      Normales Kino gehe ich selten, da muss es schon ein Interesannter Film sein, das ich dafür so viel Geld ausgebe.
      Ich finde schon die Kosten hoch für ein Film, einmal die Karten, dann noch die Snaks und Trinken, da wird Ordentlich hin gelangt, dafür das dann noch bald ne Stunde Werbung auf einen einbrasselt, bis dann die Vorschau von Filmen kommt und der eigentliche Film dann. Das Preis/Leistungsverhältniss stimmt kaum noch.
      0
      0
      .

      Kino und Autokino in der Coronakrise

      Avatar
      am 11.11.2020 15:45
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich war auch noch nicht in einem Autokino und habe auch nicht die Absicht künftig eins zu besuchen. Kenne das auch nur aus alten Filmen und neuerdings aus diversen Nachrichtensendungen.
      0
      0

      Taschenrechner