Benachrichtigung Gerade eben.

      Externe Cuneros Seiten

      In diesem Bereich können externe Cuneros Seiten vorgestellt werden

      Über 120 Casino Games auf King-Casino.de

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 24. September 2020 05:30

      Über 120 Casino Games auf King-Casino.de

      Merico
      am 16.09.2020 16:29
      von  Merico  am
      Huhuu
      Sorry da hängt was mit der Rallye... Progger war gestern auf einer Familien Feier... darum kann er es erst später richten! :(

      Die nächste Rallye wird dann auch nur 2 Wochen laufen... aber dazu später dann mehr in den News wenn die Rallye ausbezahlt wurde! 🙂

      LG Merico
      0
      0

      Über 120 Casino Games auf King-Casino.de

      whiterum1975
      am 16.09.2020 20:33
      von  whiterum1975  am
      was heisst spähter stunden,tage ,wochen....
      das ist echt doof zu warten.auszahlen würde ja auch manuell gehen als per hand.
      0
      0

      Über 120 Casino Games auf King-Casino.de

      Merico
      am 23.09.2020 05:01
      von  Merico  am
      Hallo meine Lieben...

      Es ist mir eine große Freude euch mitteilen zu können, das wir die Spiele unserer beiden Partner Zeus Play und EVOPLAY erfolgreich in King-Casino.de integriert haben! 😆
      Somit habt ihr fast 100 neue HTML5 Slots und über 20 andere Casinospiele wie Roulette, Karten und Würfelspiele! 😆
      Einfach auf www.King-Casino.de runter scrollen und ihr werdet alle Spiele finden! 😆

      Dann habt ihr nun auch die Möglichkeit euer Guthaben mit Paypal in Echtzeit aufzuladen! 😆
      https://www.king-casino.de/deposit

      Natürlich werten die neue Spiele alle auch in die Rallye 15 Mio Coins Rallye! 😆
      https://www.king-casino.de/games/coinsrally&id=6

      Die Aktivgutscheine wurden aktiviert und bleiben dies auch bis ende des Monats! 😆
      Lose Aktivgutscheine: https://www.king-casino.de/user/coupons&currency=klamm-Lose
      Cuneros Aktivgutscheine: https://www.king-casino.de/user/coupons&currency=Cuneros

      Dann mal ganz viel Spaß und Glück auch weiterhin auf www.King-Casino.de! 😆
      LG euer Merico
      0
      0

      Über 120 Casino Games auf King-Casino.de

      whiterum1975
      am 23.09.2020 06:06
      von  whiterum1975  am
      also ich hab jetzt mal mit bonus-cuneros gespielt
      keine aps für rally und auch nicht für gutscheine.
      und bonus-cuneros werden auch nicht zu normalen cuneros
      0
      0

      Über 120 Casino Games auf King-Casino.de

      Merico
      am 23.09.2020 06:41
      von  Merico  am
      Danke!
      Ist weitergeleitet! 🙂

      LG Merico
      0
      0

      Über 120 Casino Games auf King-Casino.de

      whiterum1975
      am 23.09.2020 15:10
      von  whiterum1975  am
      rally aps werden jetzt gewertet

      aber aps für gutscheine und bonus-cuneros in  normal cuneros umwandeln geht noch nicht.
      0
      0

      Über 120 Casino Games auf King-Casino.de

      wickerl66
      am 23.09.2020 17:42
      von  wickerl66  am
      Bei den Zeus Slots stimmt auch etwas nicht, da zählt er keine APs.
      0
      0

      Über 120 Casino Games auf King-Casino.de

      whiterum1975
      am 23.09.2020 17:57
      von  whiterum1975  am
      rally aps doch auch nur umwandeln und gutschein aps geht da auch nicht,also bei den ganzen neuen slots
      0
      0

      Über 120 Casino Games auf King-Casino.de

      Merico
      am 24.09.2020 05:30
      von  Merico  am
      Huhey

      Sorry das es etwas gedauert hat, aber jetzt funktioniert alles! 😆

      Es sind nun auch alle Spiele im Sportwetten Addon eingetragen, ihr könnt also wieder auf alle Spiele in Europa tippen! 😆
      https://king-casino.de/bet/area&currency=Cuneros

      Dann mal ganz viel Spaß wünsche ich euch! 😆

      LG Merico

      Zuletzt bearbeitet von: Merico am 24. September 2020 07:50

      0
      0

      Taschenrechner