Benachrichtigung Gerade eben.

      Kindheits Lesestoff

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 22. November 2019 21:48

      Kindheits Lesestoff

      Netterstern
      am 13.01.2019 03:22
      von  Netterstern  am
      Was habt ihr als Kind alles Gelesen..früher war das noch ein Hobby,,das Gabs kein Internet.. Micky Maus, Superman. und die ganzen helden warn als Kind mein favorit
      0
      0

      Kindheits Lesestoff

      DALIDALU
      am 13.01.2019 03:29
      von  DALIDALU  am
      Jules Verne, Stanislam Lem, Arkadi und Boris Strugatzki, Upton Sinclair, Karl Marx, Engels natürlich auch, schließlich bin ich gebürtiger Salzwedeler, der Geburtsstadt von Jenny von Westphalen, sind sehr viele die als Kind gelesen habe, bevorzugt jedoch Phantasie,Sience-Fiction,
      0
      0

      Kindheits Lesestoff

      DALIDALU
      am 13.01.2019 03:52
      von  DALIDALU  am
      nein,gar nicht, ich habe alles gelesen was in die Hände bekam, mit 40 war ich in einem Strafermittlungsverfahren in Bad Zwischenahn in der Psychatrie etwa 3 Monate inhaftiert, dort wurde festgestellt das ich nach Hamburg-Wechsler eine IQ von etwa 162 habe und zu meiner Freude wurde der Mörder gefunden und ich natürlich Freigesprochen. Ging um Mord an einer 17-jährigen in bzw. auf einem Volksfest in Stollham (Budjadingen).
      0
      0

      Kindheits Lesestoff

      Mabet273
      am 13.01.2019 20:01
      von  Mabet273  am
      Ich habe als Kind eig schon immer gern Gruselgeschichten gelesen und mich danach so richtig gegruselt 😆
      Als Jugendlicher habe ich dann erst mein Faible für Mystery/Fanstasy entdeckt.
      Aktuell lese ich etwas aus meiner Schulzeit, die Reihe heißt "Darren Shan". Vampir-Mystery-Fantasy-Zeugs ;D
      0
      0
      Schwein oder nicht Schwein, Schnitzel bleibt Schnitzel.

      post image

      Kindheits Lesestoff

      Vancers
      am 13.01.2019 20:25
      von  Vancers  am
      Kindheits Lesestoff... Da kann ich mich nur an Der Hobbit, Herr der Ringe und später Harry Potter erinnern. Davor waren es Lustige Taschenbücher.
      0
      0
      post image

      Kindheits Lesestoff

      Marisa04
      am 15.01.2019 13:51
      von  Marisa04  am
      ich habe früher überhaupt nicht gern gelesen, jetzt dafür umso mehr
      0
      0
      post image

      Kindheits Lesestoff

      Josey1208
      am 15.01.2019 20:20
      von  Josey1208  am
      Als Kind habe ich recht viel gelesen.

      Harry Potter, TKKG, die Drei Fragezeichen. Aber auch typische Mädchenbücher wie Hanni und Nanni, Dolly, usw
      0
      0

      Kindheits Lesestoff

      patrleh
      am 15.01.2019 20:42
      von  patrleh  am
      Früher als Kind habe ich statt TV eher über Bücher gesessen, was ich nun nicht mehr tue.

      Aber gelesen habe ich: TKKG, 3 Fragezeichen, 5 Freunde und später ging es Richtung Fantasy Harry Potter, Herr der Ringe und anderes.
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Kindheits Lesestoff

      OCB567
      am 26.01.2019 18:09
      von  OCB567  am
      Alles mögliche an Jugendbüchern. Am liebsten Lebensgeschichten oder Bücher die auf wahre Begebenheiten basierten.
      0
      0

      Kindheits Lesestoff

      locke061167
      am 26.01.2019 21:12
      von  locke061167  am

      Karl May

      Perry Rhodan

      Burg Schreckenstein

      ..

      und ansonsten ALLES was ich in die Finger bekommen habe.
      0
      0
      Mfg
      locke

      Taschenrechner