Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Misc

      Alles was woanders nicht reinpasst

      Biete Kicker Manager 1. Bundesliga

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 22. April 2024 14:47

      Kicker Manager 1. Bundesliga

      Ralf029
      am 01.08.2021 14:58
      von  Ralf029  am
      Alberteinstein, die Cuneros sind angekommen, danke.
      Ach und Glückwunsch DerTiger, Du weißt schon wozu 🤣🤣🤣 (natürlich nicht zum Lesen des Threads)

      Zuletzt bearbeitet von: Ralf029 am 1. August 2021 15:02

      0
      0

      Kicker Manager 1. Bundesliga

      DerTiger
      am 01.08.2021 19:00
      von  DerTiger  am
      Danke Dir. Wie ja schon geschrieben ist mir das sehr unangenehm...

      Umgekehrt kann ich mir ja jetzt hier die Teilnahmegebühr leisten, lach, was ich hiermit gemacht und Dir geschickt habe. 😉
      0
      0

      Kicker Manager 1. Bundesliga

      Ralf029
      am 01.08.2021 19:26
      von  Ralf029  am
      Die Cuneros sind angekommen, danke.
      Ich habe das in der Vergangenheit gar nicht verfolgt, habe es nur zufällig 2x gesehen. Wenn ich die Reaktionen von Dir und den anderen so sehe, scheint das nur die Spitze vom Eisberg zu sein 🤣
      0
      0

      Kicker Manager 1. Bundesliga

      DerTiger
      am 01.08.2021 23:07
      von  DerTiger  am
      Ich hab den, glaub ich, zum dritten Mal gewonnen...irgendwie echt unfair den anderen gegenüber...

      @Topic: Habe mal was aufgestellt. Ist aufgrund der neuen Regel ne echte Herausforderung...Kimmich und Lewandowski hab ich jedenfalls mal nicht. 😁
      0
      0

      Kicker Manager 1. Bundesliga

      Ralf029
      am 09.08.2021 14:30
      von  Ralf029  am
      Der aktuelle Stand was Teilnehmer betrifft: Wetti ist im Urlaub, will aber nach seiner Rückkehr noch mitspielen, zruF tendiert zum nicht mitspielen (Zeitfrage). Neue Teilnehmer sind bis jetzt nicht in Sicht, schade :(
      0
      0

      Kicker Manager 1. Bundesliga

      DerTiger
      am 09.08.2021 19:22
      von  DerTiger  am
      Sehr sehr schade...notfalls spielen wir einfach so, würd ich sagen...ganz aufgeben würde ich es noch nicht...

      Ich wüsste leider derzeit aber auch nicht, wen ich hier noch fragen könnte.
      0
      0

      Kicker Manager 1. Bundesliga

      Ralf029
      am 10.08.2021 12:02
      von  Ralf029  am
      Eine Idee habe ich ja, konnte mich nur noch nicht entschließen. Für diese Saison ist es jetzt zu spät, wäre dann für die nächste: Das Ganze auf Klamm ausweiten, bei der größeren Anzahl User wären vielleicht paar Interessenten dabei. Da die Lose in den letzten Jahren einigermaßen stabil waren....bei der Inflation in der Vergangenheit wäre es lächerlich gewesen, wenn man nach einem Jahr den Gewinn auszahlt. Naja, da habe ich jetzt ein Jahr Zeit, mir das zu überlegen.
      0
      0

      Kicker Manager 1. Bundesliga

      zruF
      am 10.08.2021 13:01
      von  zruF  am
      An und für sich finde ich das Tippspiel eine schöne Sache, aber wie Ralf bereits geschrieben hatte, muss ich dieses Jahr leider zeitbedingt aussetzen. 
      Ich drück euch die Daumen, dass ihr vielleicht noch jemanden findet 😉
      0
      0

      Kicker Manager 1. Bundesliga

      DerTiger
      am 10.08.2021 23:53
      von  DerTiger  am
      @Ralf: Auf klamm kenn ich jedenfalls noch 2 oder 3 "Fußballverrückte", also könnte man da eher "werben". Also fänd icch die Idee per se gut...man wird halt nicht mit Klammlosen als "Einsatz" spielen können, da müsste man sich was überlegen, wie Du ja selber schreibst...eventuell agiert man da über ne Wechselstube oder so...

      Zuletzt bearbeitet von: DerTiger am 10. August 2021 23:54

      0
      0

      Kicker Manager 1. Bundesliga

      Ralf029
      am 13.08.2021 11:37
      von  Ralf029  am
      Deine Cuneros sind angekommen, danke 🙂
      0
      0

      Kicker Manager 1. Bundesliga

      Ralf029
      am 16.08.2021 15:34
      von  Ralf029  am
      So, damit sind wir diese Saison also zu 4. Die Gewinnverteilung ist bei 3 Gewinnrängen 24000, 12000, 4000 Cuneros. Frage: Wollen wir die Gewinnränge angesichts der Teilnehmerzahl auf 2 reduzieren? Also 60% und 40%, 24000 und 16000 Cuneros? Ich richte mich ganz nach Euren Wünschen 😆 Der Spieltagssieger erhält 800 Cuneros.

      Auswertung 1. Spieltag

      1. Ralf029                83 Punkte
      2. DerTiger               79 Punkte
      3. Wetti                  56 Punkte
      4. AlberteinsteinA        31 Punkte


      Der erste Spieltag geht also an mich, so kanns weitergehen 😆
      0
      0

      Kicker Manager 1. Bundesliga

      DerTiger
      am 16.08.2021 23:57
      von  DerTiger  am
      Ich finde 4.000 als Gewinn doch auch arg wenig...also bin ich duchaus auch für 2 Preise. Aber ich akzeptier natürlich auch drei. Ist sonst bei dem Spieltagsergebnis ein wenig unfair. 😉

      Btw: Glückwunsch, Ralf! In der anderen Liga, in der ich teilnehm, hab ich den Spieltag gewonnen. Hier gab es einen Besseren! 🙂

      Zuletzt bearbeitet von: DerTiger am 16. August 2021 23:58

      0
      0

      Kicker Manager 1. Bundesliga

      Ralf029
      am 17.08.2021 22:34
      von  Ralf029  am
      Danke Tiger 🙂 War ziemlich knapp.
      Bei den Gewinnrängen hast Du wohl auch Recht, das Timing ist etwas unglücklich, da noch was zu ändern. Mal abwarten, ob die beiden anderen sich noch äußern. Wenn nicht, hake ich nicht nach und lasse es wie es ist.
      0
      0

      Taschenrechner