Benachrichtigung Gerade eben.

      Fun & Spam

      ACHTUNG!!- Beiträge in diesen Forum zählen nicht zur Seitenaktivität. Somit keine AP Vergütung!

      Jubelthread: Die Woche des Grauens

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 4. November 2019 08:06

      Jubelthread: Die Woche des Grauens

      Avatar
      am 27.10.2019 19:53
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ja sicher. Ich will nur ausschließen, das ich nicht 2 von den 8 Plätzen in einem Rennen besetze. Ich hatte nämlich ausversehen auf ein Rennen geklickt, was ich schon hatte. Deshalb wäre eine Rückmeldung dazu nicht schlecht. Am Ende werde ich noch gevierteilt und den Hexen zum fraß vorgeworfen. Eine wirklich ungute Vorstellung...
      0
      0

      Jubelthread: Die Woche des Grauens

      Avatar
      am 27.10.2019 20:07
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Erst kommst du mal in Häppchen auf den Spieß übers Hexenfeuer, dass du auch bekömmlich bist 😆
      0
      0

      Jubelthread: Die Woche des Grauens

      nurkaas
      am 27.10.2019 21:41
      von  nurkaas  am
      Es ist sehr anstrengend die zappelnden und davonfliegenden Fledermäuse einzusammeln. Weiß nie ob der Klick schon gereicht hat.
      0
      0

      Jubelthread: Die Woche des Grauens

      Avatar
      am 27.10.2019 21:43
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Sobald das Icon sich vergrößert, zählt der Klick. Ein Klick reicht eigentlich völlig aus.
      0
      0

      Jubelthread: Die Woche des Grauens

      Avatar
      am 28.10.2019 04:34
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wo kann man denn sehen, wer gewonnen hat? Ich sehe auch nicht, das überhaupt ein Rennen gestartet wurde.
      0
      0

      Jubelthread: Die Woche des Grauens

      Avatar
      am 28.10.2019 14:54
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Vieleicht möchte jemand etwas Kürbiscremesuppe haben. Habe reichlich davon kochen können und noch 11 Kürbisse übrig. Ich habe grade einen Teller mit 2 Rote Bete Augen verziert und für die Zähne Knoblauch als ganze Stücke platziert. Sieht grausig aus, passt aber zur Woche des Grauens und schmeckt ganz gut.

      0
      0

      Jubelthread: Die Woche des Grauens

      Avatar
      am 28.10.2019 15:05
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ne danke Moritz, da fehlen die Spinnenbeine, ohne die ist das keine schmachhafte Kürbissuppe 😆
      da mußt wohl noch mal los auf Spinnenjagd :P
      0
      0

      Jubelthread: Die Woche des Grauens

      Avatar
      am 28.10.2019 15:21
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Die Spinnenbeine sind doch unter der Roten Bete versteckt. Habe nur vergessen es zu erwähnen. Und die dazugehörigen Spinnennetze habe ich selbstverständlich gut unter die Suppe gerührt. Dazu noch etwas zerbröselte Marmorkrümel aus diversen alten Grabsteinen, damit das Ganze auch etwas Biss hat. Also da gibt es eigentlich nichts zu meckern. ???
      0
      0

      Jubelthread: Die Woche des Grauens

      Avatar
      am 28.10.2019 15:32
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Dann schaue ich mal in den Gräbern ob sich da noch ein brauchbares Gebiss finden lässt, so ne olle Hexe hat ja nun nicht mehr die besten Zähne 😆

      Edit: Wann werden denn die Rennen gestartet? Sind 2 Stück offen ???
      0
      0

      Jubelthread: Die Woche des Grauens

      Avatar
      am 28.10.2019 16:04
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Kein Plan. Ich stehe bei 7 Rennen am Start. Eins ist grade gelaufen, aber die Besen scheinen noch nicht im Ziel zu sein.
      0
      0

      Jubelthread: Die Woche des Grauens

      Laufsauri
      am 28.10.2019 16:41
      von  Laufsauri  am
      Moritz, bei dem einen Trick or Treat Rennen, in dem ich auch war, bist Du auf Platz 4, und ich auf Platz 5 gescheitert... :'(
      0
      0

      Jubelthread: Die Woche des Grauens

      Avatar
      am 28.10.2019 16:49
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Jo, ich weiß. Jetzt ist dieses Rennen schon ewig am laufen. Bist du da auch drin?




      Hexenritt Trick or Treat10 / 10Offen


      0
      0

      Taschenrechner