Benachrichtigung Gerade eben.

      Fun & Spam

      ACHTUNG!!- Beiträge in diesen Forum zählen nicht zur Seitenaktivität. Somit keine AP Vergütung!

      Jubelthread: Die Woche des Grauens

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 4. November 2019 08:06

      Jubelthread: Die Woche des Grauens

      Moe2001
      am 27.10.2019 00:11
      von  Moe2001  am

      Icon Event: Die Woche des Grauens

      Hier der Thread zur Erklärung / Fragen:

      https://www.cuneros.de/forum/index.php/topic,3243.0.html

      Hier darf gerne alles geschrieben werden, was euch in den Fingern juckt!

      Fragen:

      Wo kann man denn sehen, wer gewonnen hat? Ich sehe auch nicht, das überhaupt ein Rennen gestartet wurde.


      https://www.cuneros.de/icon/race/my/

      (Halloween Event -> Deine Icons -> Deine Rennen)


      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Jubelthread: Die Woche des Grauens

      Chilli04
      am 27.10.2019 11:14
      von  Chilli04  am
      Also gefühlt ist ja schon 12. Können wir anfangen? 😆
      0
      0

      Jubelthread: Die Woche des Grauens

      patrleh
      am 27.10.2019 12:01
      von  patrleh  am
      Also ich habe scheinbar nen Icon gefunden aber es gibt gar keine Übersicht
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Jubelthread: Die Woche des Grauens

      Laufsauri
      am 27.10.2019 12:03
      von  Laufsauri  am
      juhu, den ersten Kürbis eingesammelt, aber irgendwie zappelte der extrem rum, bevor er freiwillig in die Tüte sprang und gutgeschriebne wurde :o
      0
      0

      Jubelthread: Die Woche des Grauens

      Maru
      am 27.10.2019 12:10
      von  Maru  am
      Hab auch schon eines was hüpft gefunden , aber in der Liste scheint es nicht auf :(

      ist doch schon in der Liste aufgetaucht 😎
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Jubelthread: Die Woche des Grauens

      Laufsauri
      am 27.10.2019 12:12
      von  Laufsauri  am
      ich hab meine beiden Icons so lange mit Mausklicks bearbeitet, bis sie freiwillig auf die Eventseite gesprungen und als gutgeschrieben deklariert worden sind 😉
      0
      0

      Jubelthread: Die Woche des Grauens

      Slarti
      am 27.10.2019 12:22
      von  Slarti  am
      hab auch schon zwei gefunden 🙂

      allerdings werden sie in der Sammlungen-Übersicht nicht farblich gekennzeichnet?
      0
      0

      Jubelthread: Die Woche des Grauens

      Avatar
      am 27.10.2019 12:25
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Bei mir stimmen die Gefundenen, allerdings das Letzte war so weit am Rand der Seite dass es nicht klickbar war ???
      0
      0

      Taschenrechner