Benachrichtigung Gerade eben.

      Joker

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 14. Januar 2020 11:26

      Joker

      Avatar
      am 12.12.2019 19:23
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Wie fandet ihr den?

      Ich war mega begeistert.
      Alleine die idee mal die andere seite zu zeigen wie joker zu joker wurde fand ich sehr gelungen.
      Ich fand den film klasse.
      0
      0

      Joker

      Laufsauri
      am 12.12.2019 19:32
      von  Laufsauri  am
      Vom schauspielerischen her mit Sicherheit super gespielt - von der Stimmung her fand ich ihn zu düster, da gibt es Filme, die mich deutlich mehr vom Hocker gerissen haben - aber das hat mit der Thematik zu tun...
      0
      0

      Joker

      Avatar
      am 14.12.2019 17:26
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Es geht ja auch um die geschicht, wie wurde joker zu jocker. Jeder kennt ihn aus den filmen, jetzt weiss man warum er so wurde.
      0
      0

      Joker

      Avatar
      am 14.12.2019 17:42
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Für mich hätte der Film noch etwas düsterer sein können, ich war nicht so begeistert. Ein Kultfilm wird das wohl eher nicht, trotz sehr guter Schauspieler.

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 14. Dezember 2019 17:42

      0
      0

      Joker

      drahousku
      am 14.12.2019 18:01
      von  drahousku  am
      Ich habe den Film auf meiner Liste, aber wann ich dazu komme in anzusehen, steht noch in den Sternen
      0
      0
      Bitrad.io Verdienen durch Radio hören

      Taschenrechner