Benachrichtigung Gerade eben.

      Computer & Technik

      Fragen zu Hardware, Software und andere Anwendungsentwicklung

      Internetprobleme/Schwankungen/Ausfälle Protokollieren

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 30. Juli 2019 06:49

      Internetprobleme/Schwankungen/Ausfälle Protokollieren

      Daart
      am 29.05.2019 22:21
      von  Daart  am
      Ich kann das mit Vodafone leider nicht mehr und suche eine Möglichkeit, um eine Sonderkündigung beantragen zu können, was im Allgemeinen ja sehr schwer ist.

      Ich suche nach einem guten Programm, womit ich Schwankungen/Ausfälle, sowohl Wlan und Lan, detailliert aufzeichnen kann.


      Bitte nur Antworten, wer auch wirklich Ahnung hat und das Programm auch mal in Benutzung hatte, nicht willkürlich Links reinsetzen bitte. Nicht böse gemeint, aber zu einfachen Google-Suchen bin ich schon fähig 😆 😉

      Danke im Voraus
      mfg
      Daart
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Internetprobleme/Schwankungen/Ausfälle Protokollieren

      Daart
      am 24.06.2019 13:48
      von  Daart  am
      Genau. Kann meiner leider nicht 😆 Schon alles probiert

      trotzdem danke 🙂

      Inzwischen ist die Verbindung wieder stabil... fürs erste.

      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Internetprobleme/Schwankungen/Ausfälle Protokollieren

      snoopy
      am 22.07.2019 18:33
      von  snoopy  am
      mal vodafon kontaktieren das die die leitung und router überprüfen ich hatte auch nen fehler den haben sdie nach jahren bemerkt meine buchse hatte überspannung muste neu verlegt werden hab nicht locker gelassen wer leistung verspricht mann dafpr bezahlt sollte sie auch so bekommen kannst du auch inet testen eingeben internetgeschwindigkeit testen und dan schau wieviel dein vertrag anbietet ob das geleistet wird hast du den router geschützt wenn jemand anderes mitbenutzt dann nimmt er dir die kraft den saft giebt auch leider dafür häcker
      0
      0

      Internetprobleme/Schwankungen/Ausfälle Protokollieren

      Daart
      am 22.07.2019 19:58
      von  Daart  am
      bisschen anstrengend deinen Text zu lesen 😆

      trotzdem danke. daran liegt es leider nicht. Das geht vollkommen von denen aus und durch deren Umbauten.

      Hat sich zwar stabilisiert, trotzdem hätte ich gerne ein Programm dafür. Für alle Fälle.
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Internetprobleme/Schwankungen/Ausfälle Protokollieren

      Moe2001
      am 29.07.2019 09:20
      von  Moe2001  am
      Ich weiß nicht genau, was du für eine Hardware bei Vodafone hast, ich hatte aber vor ca. einem halben Jahr das Problem bei der Telekom und habe nach langen Tests und Google dann festgestellt, dass es an dem Speedport lag. Habe den dann zuirück gesendet und mir eine Fritzbox gekauft und seit dem keine Probleme mehr...

      Also vielleicht mal den Router austauschen?
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Internetprobleme/Schwankungen/Ausfälle Protokollieren

      Daart
      am 30.07.2019 05:59
      von  Daart  am
      Hätte eine Möglichkeit sein können, danke. Werde ich mir auf jeden Fall merken.

      Kann alles andere leider ausschließen, deswegen suche ich immer noch ein Programm, wie oben beschrieben. Auch wenn das Problem momentan nicht mehr besteht.

      Solche Probleme hatte ich in den letzten 2 Jahren häufig und der Support bei Vodafone war sehr unhöflich. Ich will mir so etwas beim nächsten Mal nicht mehr bieten lassen müssen.
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Internetprobleme/Schwankungen/Ausfälle Protokollieren

      Daart
      am 30.07.2019 06:49
      von  Daart  am
      Hey, danke für den Link! Bin ein bisschen verwundert, das ich das nirgendwo gefunden hab.

      Werde es auf jeden Fall testen, aber ich glaube das es für Nutzer eigentlich nur als so eine Art Speedtest funktioniert. Die Jahresberichte usw sind allgemein und nicht individuell für den Nutzer.

      Sollte das Programm aber über die Zeit protokollieren können, wäre es genau das was ich gesucht hatte 🙂
      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Taschenrechner