Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Closed 3te Beta-Phase, gestartet (Panzer-Spiel)(Ohne Rally)

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 26. April 2020 15:02

      3te Beta-Phase, gestartet (Panzer-Spiel)(Ohne Rally)

      Maeggi07
      am 31.12.2019 16:31
      von  Maeggi07  am
      Moinsen,
      da wir in den letzten 2 Beta-Phasen, ziemliche Performance Probleme hatten (Lag-Probleme). Habe ich mich dazu entschlossen, das Script komplett neu umzusetzen. Das ganze hat leider länger gedauert als erwartet, da ich in der Woche nicht zuhause war. Aber jetzt ist es soweit! Ich starte noch eine 3te Beta-Phase (Ohne Rally), so könnt ihr das ganze vorab schonmal testen. Feedback ist hier absolut erwünscht 🙂

      Alle Daten werden nach der Beta-Phase wieder gelöscht!

      Vor dem Spielen, solltet ihr euch die Spielanleitung durchlesen!
      https://vbattle.de

      Info: Wir unterstüzen noch kein Touch, ihr braucht also Tastatur und Maus 😉

      Was ist neu?
      - Komplett neues Script
      - Bots Statistiken hinzugefügt
      - weitere kleine Bugs behoben

      Was kommt als nächstes?
      - Verknüpfung mit Cuneros-Api
      - Sound
      - Lobby (Wieviele sich gerade auf dem Server befinden)
      - User Online Anzeige
      - Minikarte (User schneller finden)

      Es handelt sich dabei um ein Panzer-Spiel in Echtzeit. Das Spiel läuft komplett Serverseitig.

      Zuletzt bearbeitet von: Maeggi07 am 26. April 2020 15:00

      0
      0

      3te Beta-Phase, gestartet (Panzer-Spiel)(Ohne Rally)

      Lohengrin
      am 31.12.2019 20:12
      von  Lohengrin  am
      Habe mich mal angemeldet. Irgendwie schießt bei mir der Panzer immer mal wieder von alleine.
      Ansonsten scheint es ein netter Zeitvertreib zu sein.
      0
      0
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      3te Beta-Phase, gestartet (Panzer-Spiel)(Ohne Rally)

      bastie
      am 01.01.2020 10:17
      von  bastie  am
      Gefällt mir sehr gut, ist aber leider nur spielbar wenn andere Spieler online sind :(
      Ggfs. kannst du ein paar NPCs einbauen? 🙂
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      3te Beta-Phase, gestartet (Panzer-Spiel)(Ohne Rally)

      Maeggi07
      am 01.01.2020 14:24
      von  Maeggi07  am
      Ein frohes neues Jahr...
      Lohengrin

      Habe mich mal angemeldet...


      Eigentlich schießt der Panzern nicht von alleine🤔 Das funktioniert nur mit der Linken-Maustaste.
      Am Anfang hat man 10 Schüsse (ohne Upgrades), danach muss der Panzer nachladen (dauer 5 Sek.)
      Man kann die Linke-Maustaste auch gedrückt halten. (Dauerfeuer)

      bastie

      Gefällt mir sehr gut, is...


      Die NPCs sind eine sehr gute Idee und stehen auch schon auf meiner Todo-Liste 🙂
      0
      0

      3te Beta-Phase, gestartet (Panzer-Spiel)(Ohne Rally)

      Marisa04
      am 01.01.2020 16:00
      von  Marisa04  am
      Ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, macht aber Spass
      0
      0
      post image

      3te Beta-Phase, gestartet (Panzer-Spiel)(Ohne Rally)

      Maeggi07
      am 01.01.2020 19:13
      von  Maeggi07  am
      Marisa04

      Ist noch ein wenig gewöh...


      Ja stimmt... An die bedinung muss man sich etwas gewöhnen. Selbst ich fahre ab und zu noch falschrum 😀

      Ich habe den Server eben nochmal neu gestartet. Die Performance sollte jetzt etwas besser sein.
      Mit den PowerUps gab es leider einen Fehler, den ich leider auf die schnelle noch nicht finden konnte.
      PowerUps bleiben deswegen in der Beta-Phase erst einmal deaktivert.
      Ihr solltet euren Browser-Cache leeren und euch nochmal einloggen.

      Für die Rally gibt es eine Positive änderung für euch. Ihr braucht jetzt nicht mehr 3 Kills sondern nur noch einen.
      Ich biete mich heute noch bis ca. 22 Uhr als Tribut an🤩

      Zuletzt bearbeitet von: Maeggi07 am 1. Januar 2020 19:20

      0
      0

      3te Beta-Phase, gestartet (Panzer-Spiel)(Ohne Rally)

      TWB

      TWB

      am 01.01.2020 23:43
      von  TWB  am
      hm wo ist mein post von heute mittag hin ???
      spiel braucht dringen gegner sonst ist das nur langweilig wenn kein anderer da ist
      0
      0
      post image

      3te Beta-Phase, gestartet (Panzer-Spiel)(Ohne Rally)

      Maeggi07
      am 02.01.2020 01:14
      von  Maeggi07  am
      TWB

      hm wo ist mein post von ...


      Vielleicht gab es da einen internen Fehler/Arbeiten an der Seite? Ich hatte heute mittag auch ein paar Probleme mit der Seite.
      In der ersten Beta-Phase, wollte ich noch nicht viel Werbung betreiben. Ich wollte erstmal sehen, ob die User allgemein Interesse an so einem Spiel haben. In der 2ten Beta-Phase gibt es dann auch (NPCs/Bots), falls dann keine Spieler auf dem Server sind.
      Der erste Test mit den Bots verlief auch schon gut, außer das die Bots immer doof gegen die Wand fahren🤣
      1
      1

      3te Beta-Phase, gestartet (Panzer-Spiel)(Ohne Rally)

      Josey1208
      am 02.01.2020 14:29
      von  Josey1208  am
      Ich finde das Spiel ganz nett.

      Allerdings komme ich mit der Steuerung des Panzers nicht wirklich gut klar. Er fährt nie dahin wo ich ihn hinhaben will.
      0
      0

      3te Beta-Phase, gestartet (Panzer-Spiel)(Ohne Rally)

      notte
      am 02.01.2020 14:31
      von  notte  am
      Für kurzweiligen Spielspaß ganz gut gelungen. Vielleicht noch so was wie ein Radar einbauen. Grade wenn nur zwei Spieler online sind, fährt man sich ja einen Wolf um den anderen zu suchen. 😁
      0
      1

      3te Beta-Phase, gestartet (Panzer-Spiel)(Ohne Rally)

      Maeggi07
      am 02.01.2020 19:28
      von  Maeggi07  am
      Josey1208

      Ich finde das Spiel ganz...


      Mit der Zeit kommt man auch besser mit der Steuerung klar 😉

      notte

      Für kurzweiligen Spielsp...


      Ein Radar/Minikarte ist eine gute Idee. Kommt mit auf die Todo-Liste 🙂

      Die Rally ist seid 18 Uhr beendet. Die Cuneros habe ich euch schon überwiesen. Ich bedanke mich bei allen teilnehmenden Usern und euer Feedback. Da es noch so einige Fehler gab, starten wir in ein paar Tagen noch eine 2te Beta. Weitere Infos zur 2ten Beta, folgen gleich im ersten Thread.

      Auslistung der Rally:
      1. notte: 60.000
      2. Pullerjan: 50.000
      3. bastie: 45.000
      4. Josey1208: 40.000
      5. Marisa: 35.000
      6. TWB: 30.000
      7 Lohengrin: 25.000
      0
      2

      3te Beta-Phase, gestartet (Panzer-Spiel)(Ohne Rally)

      bastie
      am 02.01.2020 19:58
      von  bastie  am
      Vielen Dank für den Gewinn.
      Wenn du Fragen zur API-Anbindung hast, melde dich gern. Ich freue mich auf das externe Projekt 🙂
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      3te Beta-Phase, gestartet (Panzer-Spiel)(Ohne Rally)

      Avatar
      am 05.01.2020 09:55
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Schöne Alternative zu den herkömmlichen slot Seiten.

      viel Erfolg wenn du mit dem Projekt startest 🙂
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner