Benachrichtigung Gerade eben.

      INFO: Thema doppelte IP / Fakeaccounts --> Verfizierung

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 30. Januar 2019 17:43

      INFO: Thema doppelte IP / Fakeaccounts --> Verfizierung

      Wetti
      am 27.01.2019 20:46
      von  Wetti  am
      Hallo zusammen.

      Aufgrund dessen, dass wir schon ein paar "Faker & Betrüger" auf die Finger geklopft haben, möchte ich euch nochmals ans Herz legen euch zu verifizieren.

      Die Sache geht extrem leicht und schnell. Es bringt euch keine Nachteile. Nein - eher Vorteile.

      Es passiert immer wieder, dass 2 oder mehrere User auf eine IP geortet werden (wir kontrollieren aber mehr als nur die IP)
      Ist also euer Mitbewohner/Nachbar/Freundin auch hier registriert und ihr habt die gleiche IP... so landet ihr auf unserer Liste.
      Wir müssen leider reagieren und werden diesen Usern eine Verifikationsaufforderung senden.
      Nur so können wir sicher gehen, dass es sich um ECHTE Personen handelt.
      Wenn keine Reaktion kommt, müssen wir den Account leider vorrübergehend stilllegen.

      Ihr könnt dies ganz leicht über Whatsapp, Skype, Banküberweisung machen.

      Nehmt euch bitte die Zeit und verifiziert euch. So macht ihr unsere Seite besser.

      Danke


      Wetti





      0
      0

      King-slots.de
      Exclusive Games - Spielen ab 1 Cunero - Rallys, Gutscheine, Kalender

      INFO: Thema doppelte IP / Fakeaccounts --> Verfizierung

      Maru
      am 27.01.2019 20:57
      von  Maru  am
      Das ist eine gute Entscheidung von Euch ,
      reicht ja schon wenn ein paar Ab Samer dabei sind und sich bereichern wollen,
      mit den Cuneros durch Werbersuche und dann nie irgendwo Aktiv sind :(
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      INFO: Thema doppelte IP / Fakeaccounts --> Verfizierung

      Herby
      am 27.01.2019 20:59
      von  Herby  am
      Es ist ja auch wirklich die Sicherheit für Euch selber UND es kostet auch nichts außer paar Minuten Zeit.
      0
      0

      INFO: Thema doppelte IP / Fakeaccounts --> Verfizierung

      Laufsauri
      am 27.01.2019 21:43
      von  Laufsauri  am
      vor allem, weil es ja mehrere Möglichkeiten für eine Verifizierung gibt, abhängig davon, was man gerne hätte 🙂
      0
      0

      INFO: Thema doppelte IP / Fakeaccounts --> Verfizierung

      JoachimLalk
      am 27.01.2019 23:38
      von  JoachimLalk  am
      Ich habe mich hier gerne verifiziert. Das ging echt fix. Auf einer anderen Seite der Name der mir entfallen ist. Nein Spaß habe ich es nicht gemacht , aber da sollte ich 5 Euro bezahlen und das ist ehrlich gesagt nicht korrekt.
      0
      0
      post image

      INFO: Thema doppelte IP / Fakeaccounts --> Verfizierung

      zordostum
      am 28.01.2019 22:36
      von  zordostum  am
      Vielleicht sollte man nal überlege ob nicht verifizierte User ein Abzeichen am Avatar bekommen. Sozusagen vertrauenswürdiger beim Cuneroshandel etc.
      0
      0

      INFO: Thema doppelte IP / Fakeaccounts --> Verfizierung

      19Christian92
      am 28.01.2019 22:39
      von  19Christian92  am
      Auf deinem Avatar ist ein Krönchen auf grünem Hintergrund.
      Daran sehe ich, dass du Premium Nutzer bist 🙂
      0
      0
      Forum Regeln

      INFO: Thema doppelte IP / Fakeaccounts --> Verfizierung

      bewegendes4u
      am 28.01.2019 22:39
      von  bewegendes4u  am
      Schau mal auf Deine Profilseite. Dort hast Du doch ein "Abzeichen" für Deine Verifizierung
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      INFO: Thema doppelte IP / Fakeaccounts --> Verfizierung

      zordostum
      am 28.01.2019 22:51
      von  zordostum  am
      O.K. Ich bin Premium-Nutzer. Ist man denn dann auf jeden Fall verifiziert. Bzw. kann man sich denn auf verifizieren lassen ohne PremiumAcc zu nutzen?
      0
      0

      INFO: Thema doppelte IP / Fakeaccounts --> Verfizierung

      Laufsauri
      am 28.01.2019 22:53
      von  Laufsauri  am
      ich habe mich erst verifiziert und nen ganzes Eckchen später dann Premium zugelegt, für eine Verifizierung benötigst Du kein Premium...
      0
      0

      INFO: Thema doppelte IP / Fakeaccounts --> Verfizierung

      bewegendes4u
      am 28.01.2019 23:07
      von  bewegendes4u  am
      Hier zieht es da die Beiträge zu sehr abschweifen. Daher bitte nur noch (wenn nötig) auf den ersten Post reagieren. ansonsten mache ich hier die Tür zu. Sorry, aber der News- und infobereich soll entsprechend übersichtlich bleiben.
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      INFO: Thema doppelte IP / Fakeaccounts --> Verfizierung

      Avatar
      am 29.01.2019 02:38
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das Vorgehen gegen doppelt und was weiß ich wie fiele IP's kann ich ebenfalls nur begrüßen. 🙂
      0
      0

      Taschenrechner