Benachrichtigung Gerade eben.

      INFO: Adventsaktion für externe Cuneros-Seiten und Werbetreibende

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 9. Dezember 2019 08:54

      INFO: Adventsaktion für externe Cuneros-Seiten und Werbetreibende

      Wolfgang
      am 02.12.2019 08:15
      von  Wolfgang  am
      Hallo Cunerosianer,

      die Türchen beim Adventskalender werden fleißig geöffnet und jeder User darf sich täglich über tolle Preise freuen. Damit die Betreiber der externen Cuneros-Seiten und die Werbetreibenden auf unserer Website nicht zu kurz kommen, haben wir uns für sie auch was überlegt.

      Über die gesamte Restlaufzeit des Adventskalenders werden exklusive Werbeplätze in dem Popup-Fenster beim Adventskalender versteigert. Es wird insgesamt 4 Auktionen geben. Die erste beginnt heute Mittag um 12:00 und endet in 2 Tagen.

      Weitere Auktionen werden in den kommenden Tagen im Forum veröffentlicht. Der Erlös fließt zu 100% in den Tagesaktivpott. Natürlich kann jeder an der Auktion teilnehmen (vorausgesetzt, das Konto ist gedeckt 😉 )

      Hier der Link zur ersten Auktion mit weiteren Details zur Auktion:
      AUKTION: Exklusiver Werbeplatz vom 05.12.2019 bis 09.12.2019

      Viele Grüße
      Wolfgang
      0
      0

      INFO: Adventsaktion für externe Cuneros-Seiten und Werbetreibende

      bewegendes4u
      am 07.12.2019 18:39
      von  bewegendes4u  am
      Auktion 1 ist beendet
      Auktion 2 ist beendet
      Auktion 3 ist beendet

      Finale Auktion: https://www.cuneros.de/board/thread/finale-auktion-exklusiver-werbeplatz-uber-120-stunden-beim-cuneros-adventskalender/

      Ich finde für Werbetreibende ist es eine gute Aktion, exclusive Werbebanner zu platzieren

      Zuletzt bearbeitet von: bewegendes4u am 13. Dezember 2019 22:38

      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      INFO: Adventsaktion für externe Cuneros-Seiten und Werbetreibende

      Avatar
      am 08.12.2019 22:01
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Huiii die zweite Auktion habe ich gewonnen, wie geht das jetzt weiter? Abgebucht ist ja noch nichts und ich weiß auch nicht an wen ich meinen Werbewunsch schicken soll.
      0
      0

      INFO: Adventsaktion für externe Cuneros-Seiten und Werbetreibende

      Moe2001
      am 09.12.2019 08:47
      von  Moe2001  am
      Hi,
      Glückwunsch. Schicke bitte Bannerurl, Zielurl und Text (max. 200 Zeichen) an bastie, er wird den Banner dann entsprechend buchen. 🙂
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Taschenrechner