Benachrichtigung Gerade eben.

      In Bayern haben sie neu Öffentliche Toilletten

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 28. Februar 2020 15:07

      In Bayern haben sie neu Öffentliche Toilletten

      locke061167
      am 23.07.2019 13:45
      von  locke061167  am
      Ich kann mit der Diskussion spätestens dann nichts mehr anfangen, wenn Betriebe jetzt gezwungen sind Stellenausschreibungen als für m + w + d auszuweisen.
      Da hört es mit meiner Akzeptanz dann etwas auf.
      0
      0
      Mfg
      locke

      In Bayern haben sie neu Öffentliche Toilletten

      Marisa04
      am 23.07.2019 13:53
      von  Marisa04  am
      Warum gibt es denn nicht nur Unisextoiletten, dann wäre das Problem gelöst.
      0
      0
      post image

      In Bayern haben sie neu Öffentliche Toilletten

      Poison2
      am 23.07.2019 14:21
      von  Poison2  am
      Naja man kann da hin oder her gerissen sein, ob es gut oder schlecht ist.
      Für einem Hilft es, wenn es die 3. Toilette gibt den anderen nicht.

      Mir ist es auch mal passiert das eine Frau in die Toilette kam (Ich weiß es nicht ob es Biologisch wirklich eine Frau war oder Gender) aber es hat mich null gejuckt.
      Man soll da auch etwas Toleranter sein.

      Bei Freuen kann ich es teilweise ja verstehen, wenn da nen Mann einfach ins Klo kommt.

      Es ist ne schwierige geschichte was man da richtig machen möchte für Gender und ich kann mir vorstellen das es für die auch nicht wirklich einfach ist.

      Da haben es Kinder einfacher, die kleinen Juckt es wirklich wenig, ob Weiblich oder Männlich oder was auch immer, die sehen da nur nen Kind.
      0
      0
      .

      In Bayern haben sie neu Öffentliche Toilletten

      Chilli04
      am 23.07.2019 14:22
      von  Chilli04  am
      Das tut doch keinem weh, wenn in den zumeist eh vorgefertigten Ausschreibungen noch ein /d dazugepackt wird.
      0
      0

      In Bayern haben sie neu Öffentliche Toilletten

      locke061167
      am 23.07.2019 15:41
      von  locke061167  am
      nein, weh nicht. Ich halte es nur für übertrieben extra darauf hinweisen zu müssen.
      Und das führt halt zu meiner "ablehnenden" Haltung.
      0
      0
      Mfg
      locke

      In Bayern haben sie neu Öffentliche Toilletten

      mimalau
      am 28.02.2020 15:07
      von  mimalau  am
      Berlin hat einen Grünen Justizsenator und auch hier gibt es Unisex Toiletten. Was droht uns noch alles, wenn Habeck an die Macht kommt?
      0
      0

      Taschenrechner