Benachrichtigung Gerade eben.

      Impfungen (aktuell wegen Corona)

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 18. Dezember 2020 14:33

      Impfungen (aktuell wegen Corona)

      Moe2001
      am 18.12.2020 14:29
      von  Moe2001  am
      Stollpe

      Ich Frühjahr wurde schon davon gesprochen das man sich gegen Grippe impfen lassen soll. Als ich dann beim Artz war habe ich mitbekommen das im Herbst keiner mehr den Impfstoff für die Grippe verfügbar hatte.


      Ich habe mir vor ein paar Wochen gegen Grippe impfen lassen und da hat keiner gesagt, dass nicht gneug da war. Also lag wohl nur an dem Arzt. Ich hatte dabei keine Nebenwirkungen oder Probleme...
      0
      0

      Weblose.fun post image | post image Cool-Casino.fun

      Impfungen (aktuell wegen Corona)

      Josey1208
      am 18.12.2020 14:33
      von  Josey1208  am
      Also ich habe es in letzter Zeit auch öfters von Familie und Freunden gehört und im Internet gelesen, dass es beim Grippeimpfstoff wohl teilweise Engpässe gibt.
      0
      0

      Taschenrechner