Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Misc (erledigt)

      Papierkorb für Cuneros 4 Misc (erledigt)
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Suche II. Investment 5 mio Cuneros für 3 Monate, 10% Zinsen pro Monat, *BEENDET*

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 26. Dezember 2019 19:43

      II. Investment 5 mio Cuneros für 3 Monate, 10% Zinsen pro Monat, *BEENDET*

      DasNordlicht
      am 01.12.2019 17:39
      von  DasNordlicht  am
      Hallo zusammen,

      So da das 1. Investment mehr als gut lief und ich die Zinsen innerhalb von 4 Tagen erwirtschaftet hatte, habe ich nochmals alles durchkalkuliert, um dass Optimum, über den gesamten Zeitraum herauszuholen. Mit der neuen Gesamtsumme, gehe ich davon aus, dass ich im Schnitt 2 Monate benötigen werde, um einmal euer ganzes Invest, durch den Trade zu bekommen. Ich habe mir jedoch erlaubt, zur Sicherheit, noch 1 Monat Puffer mit einzuarbeiten.

      Was habe ich mit euren Investment vor:
      Mein Plan ist es, mit den von euch bereitgestellten Cuneros, über diverse Währungen, zu handeln. Hierfür werde ich zuerst eure Cuneros in Euro umwandeln, aber dies werdet Ihr dann selbst im Forum sehen. Alle weiteren Trades erfolgen extern. Dies mache ich schon seit längerem, um genau zu sein seit 2 Jahren und bin bis dato sehr gut mit gelaufen.

      Meine Sicherheiten sind aktuell Anlagen bei Losespeicher, sowie Shimly. Desweiteren habe ich ein geregeltes Einkommen, um eure Investition zu deckeln.

      Aber nun zu den Einzelheiten:

      Gesamtkontingent des Investments - 5 mio Cuneros
      Laufzeit des Investments - maximal 3 Monate bis 1. KW 03.2020
      Zinsen - 10% pro Monat 
      Zahlung der Zinsen - 1. KW im Januar - 1. KW im Februar - 1. KW im März inkl. Rückzahlung der Investitionssumme
      Beginn des Investments - wenn der gesamte Investbetrag herausgegeben ist

      Ich setze eine Einschränkung bei den Zinsen. Ist der Trade in weniger als 2 Monaten erfolgreich durch und die Zinsen sind erwirtschaftet, gibt es insgesamt nur die 20% Zinsen, benötige ich mehr als 2 Monate, gibt es insgesamt die 30%

      Im 2. Post erscheinen dann die Leute die investiert haben. Na dann auf gute Zusammenarbeit.

      Zuletzt bearbeitet von: DasNordlicht am 26. Dezember 2019 20:00

      1
      0

      II. Investment 5 mio Cuneros für 3 Monate, 10% Zinsen pro Monat, *BEENDET*

      DasNordlicht
      am 01.12.2019 17:40
      von  DasNordlicht  am
      Platzhalter

      Name         Investitionssumme   Zinsen Dezember   Zinsen Januar   Zinsen März                    Investition zurück
      Ibuprofen   200.000 Cuneros      Gesamtzinsen 40.000 Cuneros, da weniger als 2 Monate      240.000 Cuneros am 03.12.2019
      Andra         200.000 Cuneros      Gesamtzinsen 40.000 Cuneros, da weniger als 2 Monate      240.000 Cuneros am 07.12.2019
      blues          250.000 Cuneros      Gesamtzinsen 50.000 Cuneros, da weniger als 2 Monate      300.000 Cuneros am 07.12.2019
      Inskin       4.350.000 Cuneros      anteilhaft 70.000 Cuneros Zinsen, da weniger als 2 Monate 420.000 Cuneros am 07.12.2019
      Inskin Rest 4.000.000 Cuneros    anteilhaft 200.000 Cuneros Zinsen, da weniger als 2 Monate 1,2 mio Cuneros am 11.12.2019
      Inskin Rest 3.000.000 Cuneros    anteilhaft 200.000 Cuneros Zinsen, da weniger als 2 Monate 1,2 mio Cuneros am 16.12.2019
      Inskin Rest 2.000.000 Cuneros    anteilhaft 200.000 Cuneros Zinsen, da weniger als 2 Monate 1,2 mio Cuneros am 23.12.2019
      Inskin Rwst 1.000.000 Cuneros    anteilhaft 200.000 Cuneros Zinsen, da weniger als 2 Monate 1,2 mio Cuneros am 26.12.2019

      Zuletzt bearbeitet von: DasNordlicht am 26. Dezember 2019 19:41

      0
      0

      II. Investment 5 mio Cuneros für 3 Monate, 10% Zinsen pro Monat, *BEENDET*

      Ibuprofen
      am 01.12.2019 17:41
      von  Ibuprofen  am
      Bin wieder mit 200.000 Cuneros dabei.
      Viel Erfolg 🙂
      0
      0
      post image

      II. Investment 5 mio Cuneros für 3 Monate, 10% Zinsen pro Monat, *BEENDET*

      DasNordlicht
      am 01.12.2019 17:43
      von  DasNordlicht  am
      Schön dich wieder dabeizuhaben 😆 Cuneros sind angekommen, somit noch 4,8mio verfügbar

      Danke Andra für dein Vertrauen, deine 200.000 Cuneros sind auch eingetragen,

      bleiben noch 4,6 mio

      Zuletzt bearbeitet von: DasNordlicht am 1. Dezember 2019 17:44

      0
      0

      II. Investment 5 mio Cuneros für 3 Monate, 10% Zinsen pro Monat, *BEENDET*

      blues
      am 01.12.2019 17:53
      von  blues  am
      hallo,
      ich bin auch mal wieder dabei.
      250000 cunis sind auf dem weg.
      viel erfolg und noch einen schönen abend ...
      0
      0
      "this music satisfies the need for emotional content and for a power that can move you"
      gary moore (about the blues)

      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      II. Investment 5 mio Cuneros für 3 Monate, 10% Zinsen pro Monat, *BEENDET*

      DasNordlicht
      am 01.12.2019 17:55
      von  DasNordlicht  am
      Da ist noch ein Übeltäter vom letzten Investment 😆 deine 250.000 sind eingetragen

      noch 4,35mio verfügbar
      0
      0

      II. Investment 5 mio Cuneros für 3 Monate, 10% Zinsen pro Monat, *BEENDET*

      Klickslave
      am 01.12.2019 18:02
      von  Klickslave  am
      Da würd ich gern mal fragen : Gibts auch ne "Mindestmenge" an Cuneros , die man investieren muss ? Oder sind Kleinstmengen auch ok ?
      Kannst Du das Angebot nichtmal für Shimly bereit stellen ? Da hab ich wenigstens ein paar von 😆

      Grüsse
      Slave
      0
      0
      post image

      II. Investment 5 mio Cuneros für 3 Monate, 10% Zinsen pro Monat, *BEENDET*

      DasNordlicht
      am 01.12.2019 18:05
      von  DasNordlicht  am
      also schön wäre ein Mindestbetrag von 100.000 Cuneros, aufgrund des Aufwandes.

      Was Shimlys betrifft, hatte ich auch erst überlegt, jedoch ist es da nicht so leicht an Shimlys zu kommen, bzw besser ausgedrückt, zu einem guten Preis ^^ da ich ja erstmal alles in euro umwandel
      0
      0

      II. Investment 5 mio Cuneros für 3 Monate, 10% Zinsen pro Monat, *BEENDET*

      toyo
      am 01.12.2019 20:36
      von  toyo  am
      oh, Inskin hat wieder dicht gemacht. Schade 😢
      0
      0
      ... post image ... post image ...

      II. Investment 5 mio Cuneros für 3 Monate, 10% Zinsen pro Monat, *BEENDET*

      blues
      am 01.12.2019 20:39
      von  blues  am
      wow,
      schon wieder alles da?
      😎
      0
      0
      "this music satisfies the need for emotional content and for a power that can move you"
      gary moore (about the blues)

      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      II. Investment 5 mio Cuneros für 3 Monate, 10% Zinsen pro Monat, *BEENDET*

      DasNordlicht
      am 01.12.2019 20:49
      von  DasNordlicht  am
      also so schnell hätte ich nicht gedacht, dass alles zusammenkommt, aber gut und die 2. runde beginnt.

      ich werde mich, wie beim letzten Mal bemühen.

      zwischenstände werde ich immer mal wieder posten
      0
      1

      II. Investment 5 mio Cuneros für 3 Monate, 10% Zinsen pro Monat, *BEENDET*

      Lohengrin
      am 01.12.2019 20:55
      von  Lohengrin  am
      Bin gerade nach Hause gekommen und wundere mich über soviel Cuneros auf dem Konto. Schon fertig?

      Scheinbar gibt´s eine neue Runde, kann man da noch mitmachen?
      0
      0
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      II. Investment 5 mio Cuneros für 3 Monate, 10% Zinsen pro Monat, *BEENDET*

      DasNordlicht
      am 03.12.2019 22:28
      von  DasNordlicht  am
      Ja das erste Investment konnte ich schon nach 4 Tagen, mit den versprochenen Zinsen abschließen. Das 2. ist leider schon voll, Inskin möchte gerne viele Zinsen abgreifen 😆 mal schauen wie das 2. jetzt läuft, dann wird wahrscheinlich noch das 3. Kommen, je nachdem was die Tradingkurse zu der Zeit sagen.

      Und schon habe ich die ersten 8% durch den Trade durch und kann somit, schon den ersten Teilnehmer tilgen 😆 Hierbei, gehe ich einfach nach Reihenfolge der Einzahlung

      Name         Investitionssumme   Zinsen Dezember   Zinsen Januar   Zinsen März                    Investition zurück
      Ibuprofen   200.000 Cuneros      Gesamtzinsen 40.000 Cuneros, da weniger als 2 Monate      240.000 Cuneros am 03.12.2019


      Zuletzt bearbeitet von: bewegendes4u am 4. Dezember 2019 20:54

      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner