Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros Talk

      Diskussionen rund um die Cuneros

      Ideensammlung Verlosungen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 1. April 2020 01:49

      Ideensammlung Verlosungen

      bastie
      am 02.02.2020 13:53
      von  bastie  am
      Hi,

      wir würden gern die Verlosungen für alle attraktiver gestalten.
      Wir haben eigene Ideen, möchten aber natürlich gern die Kundschaft befragen, was sie sich wünschen.

      Hier wäre jetzt der Ort dafür. Wir werden Ideen in einer gemeinsamen Admin-Besprechung durchgehen und schauen was wir davon wie umsetzen können.

      Ich bin gespannt auf eure Ideen.
      0
      1
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Ideensammlung Verlosungen

      Avatar
      am 02.02.2020 14:00
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Einen Premiumgs für ein paar Tage oder die Reloadzeit der SSV für zB 3 Tage auf 3 min setzen, wenn das technisch überhaupt geht für einzelne Nutzer.
      0
      1

      Ideensammlung Verlosungen

      Chilli04
      am 02.02.2020 14:41
      von  Chilli04  am
      Mhhh schwer, was mir missfällt ist, dass man, wenn man erst kurz vor Mitternacht bietet, die besten Chancen hat zu gewinnen, weil man sieht, wieviel die anderen gesetzt haben und wie seine Chancen sind.

      An Tagen wo ich arbeiten muss, biete ich deshalb schon gar nicht mehr, weil man dann wahrscheinlich eh nicht gewinnt.

      Höhere Chancen je früher man bietet wären also toll. 😆

      Oder ein Joker, ein Tag Premium untern allen Bietern verlosen, jeder mit der gleichen Chance, egal wieviel Einsatz man gebracht hat.
      0
      0

      Ideensammlung Verlosungen

      bastie
      am 02.02.2020 14:45
      von  bastie  am

      Mhhh schwer, was mir missfällt ist, dass man, wenn man erst kurz vor Mitternacht bietet, die besten Chancen hat zu gewinnen, weil man sieht, wieviel die anderen gesetzt haben und wie seine Chancen sind.


      D.h. entweder Ziehung früher (20 Uhr?) oder x Stunden vor der Ziehung keine Teilnahme mehr?

      Oder ein Joker, ein Tag Premium untern allen Bietern verlosen, jeder mit der gleichen Chance, egal wieviel Einsatz man gebracht hat.

      Es sind auf jeden Fall Quests für Verlosungsteilnahmen geplant. Die kommen in wenigen Tagen.
      Premium-Zusatz sprechen wir durch.
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Ideensammlung Verlosungen

      Chilli04
      am 02.02.2020 15:06
      von  Chilli04  am
      bastie

      D.h. entweder Ziehung fr...



      Ja finde beide Ideen gut, gegen 20 Uhr sind noch viele da, oder dass man max. bis 22 Uhr setzen kann.

      Mal schauen, was die anderen Tipper dazu sagen. Vielleicht melden sich ein paar.
      1
      1

      Ideensammlung Verlosungen

      Avatar
      am 02.02.2020 15:14
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Als Gewinn Bastie, da würden sich sicher einige User freuen die weniger Zeit, wenn sie auch mal die 100 SSV voll bekommen 🙂

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 2. Februar 2020 15:14

      0
      0

      Ideensammlung Verlosungen

      bastie
      am 10.02.2020 21:34
      von  bastie  am
      In der letzten Telefonkonferenz gab es das "Go" für (erstmal testweise):
      * Tagesverlosung findet immer um 20 Uhr statt
      * unabhängig vom Einsatz hat jeder Teilnehmer die Chance auf einen Tag Premium als "Trostpreis"

      Edit: muss es natürlich noch umsetzen.

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 10. Februar 2020 21:46

      2
      4
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Ideensammlung Verlosungen

      achim33
      am 10.02.2020 23:52
      von  achim33  am
      premium gs find ich auch gut
      0
      0

      Ideensammlung Verlosungen

      bastie
      am 01.04.2020 01:49
      von  bastie  am
      So, heute ist es nun soweit 🙂

      für einen glücklichen Gewinner gibt es einen Trostpreis: "1 Tag Premium" unabhängig vom Einsatz.

      Zusätzlich endet die Verlosung immer um 20 Uhr und die nächste startet kurz darauf wieder 🙂
      0
      2
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Taschenrechner