Benachrichtigung Gerade eben.

      Ref- und Werbersuche (erledigt)

      Hier kommen alle geschlossenen Themen aus den Bereich Ref- und Werbersuche rein
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Ich zu Euch und Ihr zu Mir

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 15. September 2019 09:55

      Ich zu Euch und Ihr zu Mir

      veneta22
      am 14.09.2019 12:47
      von  veneta22  am
      Hallo Liebe Community, Ich bin noch recht neu hier.

      Ich würde zu euch kommen und im Gegenzug müsst ihr zu mir kommen, Bitte Kommentieren wenn ihr lust habt und dann können wir via Privatnachricht abklären ob schon Registriert wurde auf den Seiten, vllt kommentiert ihr hier auf welcher Seite ihr mich gerne hättet. dann kann ich dementsprechend auch gleich sagen ob ich da schon bin.

      Ich poste meine hier nicht weil die sich immer Verändern.

      MFG

      veneta22
      0
      0

      Ich zu Euch und Ihr zu Mir

      bewegendes4u
      am 15.09.2019 09:55
      von  bewegendes4u  am
      Bitte poste, für welche Seiten Du suchst und wo Du angemeldet bist. Ebenso poste, welche Kategorie von Seiten Du suchst. So macht dieser Fred wenig bis keinen Sinn
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner