Benachrichtigung Gerade eben.

      Hitzefrei

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 23. Juni 2019 15:01

      Hitzefrei

      DerBlaue
      am 19.06.2019 18:27
      von  DerBlaue  am
      wird abgelehnt. 😆
      und es gibt keine Cola Zero sondern nur noch wasser auf eigenkosten :P
      0
      0

      Hitzefrei

      Laufsauri
      am 19.06.2019 18:54
      von  Laufsauri  am
      Bei den Temperaturen spendiere ich den fleißigen Mods und Admins nen Eiskäffchen 🙂
      0
      0

      Hitzefrei

      WhiteStar
      am 19.06.2019 18:59
      von  WhiteStar  am
      bei können sich die Mods eine Riesenportion Eis abholen.
      0
      0

      Hitzefrei

      Maru
      am 19.06.2019 18:59
      von  Maru  am
      Link zum Bild.
      Sorry, aber die Foren-Regeln. 😉

      Das Bild wäre aber schöner gewesen
      Tut mir Leid wenn ich wieder mal was falsch gemacht habe :(
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Hitzefrei

      Avatar
      am 19.06.2019 21:16
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      @Wanderfalke: Wenn du so wie ich Kaffe Zero, (ohne alles) heiß, ja fast kochend trinken würdest, dann hättest du eine ausgeglichene Körpertemperatur und bräuchtest kein Hitzefrei.
      Jedenfalls hilft das bei mir. Wie das bei Vögeln ist, weiß ich allerdings nicht... ;D
      0
      0

      Hitzefrei

      Chilli04
      am 19.06.2019 21:51
      von  Chilli04  am
      Also so ungeprüft kann dies ja jeder fordern.

      ich wäre vorab für ein Foto, mit Thermometer daneben, Kleider sind unnötig, wo man sieht, ob der Falke überhaupt heiss ist.
      0
      0

      Hitzefrei

      Avatar
      am 19.06.2019 22:07
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ??? ihr könnt doch den Falken hier nicht nackt rumflattern lassen, so ohne Federkleid

      oder nennt sich das dann Falkes "piep(peep)show"
      0
      0

      Hitzefrei

      Avatar
      am 19.06.2019 22:24
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      😆 Da steckst du dann einen Cunero in den Schlitz und darfst dir für eine Minute Pieppieppeep anschauen..
      0
      0

      Hitzefrei

      Chilli04
      am 19.06.2019 22:31
      von  Chilli04  am
      Na ist doch super, wenns heiss genug ist, hat Falke dann ja auch automatisch frei.

      Finde das haben wir gut hinbekommen.
      0
      0

      Taschenrechner