Benachrichtigung Gerade eben.

      User helfen Usern (erledigt)

      Hier kommt alles rein was bei User helfen Usern als erledigt gilt

      hilfe ich bin doch deutsch

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 31. Juli 2019 17:58

      hilfe ich bin doch deutsch

      Baidu
      am 31.07.2019 13:11
      von  Baidu  am
      Hallo,
      ich bin neu hier. Bei der Registrierung wurde mir als Meldung angezeigt, ich wäre aus keinem deutschen Land laut IP

      Ich weiß nicht, wie das System auswerten tut: Aber ich komme und wohnein und aus Deutschland. Wem muß ich das nun hier mitteilen, dass mein eingeschränkter, momentane Modus aufgehoben wird?

      HOFFE AUF BALDIGE HILFE
      Edit by b4U: Text korrekt geschrieben


      Seid gegrüßt
      Baidu
      0
      0

      hilfe ich bin doch deutsch

      Chilli04
      am 31.07.2019 13:36
      von  Chilli04  am
      Welche Ip hast Du denn? Welcher provider?
      Nutzt Du Addons im Browser, die die Ip verschleiern? Deaktivieren könnte helfen.

      Ansonsten am besten den Support anschreiben.

      https://www.cuneros.de/support/

      Schreien muss man deshalb nicht. 🙂
      0
      0

      hilfe ich bin doch deutsch

      bewegendes4u
      am 31.07.2019 15:47
      von  bewegendes4u  am
      Zunächst einmal habe ich Dir geholfen, Deinen Post vernünftig zu schreiben. Alles in Großschrift ist absolut unnötig. Bitte in Zukunft darauf achten, eingfach "normal" zu schreiben.

      Für den "Rest" gibt es zwei Möglichkeiten:
      • Supportticket erstellen
      • Kontakt zu den Admins im Forum aufnehmen (hier klicken)

      Wo kommt denn welche Fehlermeldung? Hast Screenshots?
      Alternativ Chillis Fragen könnten auch schon helfen
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Taschenrechner