Benachrichtigung Gerade eben.

      Ref- und Werbersuche (erledigt)

      Hier kommen alle geschlossenen Themen aus den Bereich Ref- und Werbersuche rein
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Auktion hi ich suchen einen Werber für payrate

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 9. Februar 2020 14:05

      hi ich suchen einen Werber für payrate

      MHSommer
      am 08.02.2020 14:10
      von  MHSommer  am
      Hallo wie oben steht suche ich einen neuen werber bei payrate.deda mein alter werber mir komplett mein refback gestrichen hat ohne mich zumindest mal anzuschreiben und auch nicht antwortet habe ich mit Patrick (Admin) besprochen habe meine alte ACC zu löschen und mir einen neuen zu erstellen,was normal nicht ,eine art ist ich bleibe normal immer meinem werber treu 

        so los geht es sofort und endet Sontag den 09.02.2020um 20 uhr ohne 5 min regelStart 10K Cuneros + 50%erhöhungmin 2k

      ich schließe karram von meine auktionen aus
      falls noch fragen bitte per PN 
      gruß
      Micha 
      p.s.liebe Admins ich hoffe es ist alles richtig sosollte esin einem falschen Forentrade ist bitte verschieben

      Zuletzt bearbeitet von: MHSommer am 9. Februar 2020 12:39

      0
      0

      hi ich suchen einen Werber für payrate

      MHSommer
      am 09.02.2020 11:56
      von  MHSommer  am
      danke Sven
      weiter geht es
      0
      0

      hi ich suchen einen Werber für payrate

      Balu1960
      am 09.02.2020 12:32
      von  Balu1960  am
      Hi,
      Montag 9.2.20 kann so nicht passen. Meinst du Sonntag oder Montag den 10.2.?
      0
      1

      hi ich suchen einen Werber für payrate

      MHSommer
      am 09.02.2020 12:41
      von  MHSommer  am
      Hallo Balu
      danke für den hinweiß 
      sollte wirglich Sonntag sein ist auch schon geändert danke dir
      0
      0

      hi ich suchen einen Werber für payrate

      Wanderfalke
      am 09.02.2020 14:05

      von  Cuneros.de Foren-Team (Wanderfalke)  am
      Start war am 8. Februar. Geändert wurde der erste Beitrag am 9. Februar.
      Dieses ist laut Foren-Regeln nicht erlaubt und daher mache ich hier zu.
      Du darfst aber gerne einen neuen Thread eröffnen.

      Auszug aus den Regeln:

      4. Wurde eine Auktion / Versteigerung erstellt, darf der Eingangspost nach dem ersten Gebot nicht mehr verändert werden. Geschieht dieses, wird die Auktion vom Forenteam beendet, geschlossen und verschoben. Es darf eine neue Versteigerung / Auktion gestartet werden (maximal 3x). Gebote unter Vorbehalt oder Gebote, die an Bedingungen geknüpft sind, sind ungültig.

      ~~~CLOSED~~~
      0
      0
      Dies ist eine offizielle Antwort des Cuneros.de Foren-Teams
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner