Benachrichtigung Gerade eben.

      Haustiere?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 27. Juli 2022 17:00

      Haustiere?

      Marisa04
      am 04.07.2019 11:54
      von  Marisa04  am
      Die geben aber Gas, kommst du da hinterher?
      0
      0
      post image

      Haustiere?

      bewegendes4u
      am 04.07.2019 13:08
      von  bewegendes4u  am
      Nö, will ich auch nicht. Auf der Arbeit und auch sonst habe ich genug Bewegung. Für uns ist viel wichtiger, dass die Hunde auf ihre Kosten kommen 😆
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Haustiere?

      WhiteStar
      am 04.07.2019 13:21
      von  WhiteStar  am
      Ich hatte bis vor 3 Jahren noch einen Schäferhund, der dann , am 2. Weihnachtsfeiertag, mit 11 Jahren an einem Schlaganfall gestorben ist. Davor hatte ich 15 Jahre einen deutschen Schäferhund.
      Nun habe ich einen 5jährigen Kater,den sich mein Verstorbener Mann noch angeschafft hat.
      Mein Tiger ist sehr anhänglich, liebt die Freiheit und hat einen eigenwilligen Charakter. Nachdem er sich die ganze Nacht draussen rumgetrieben hat, liegt er nun in meinem Bett und schläft.
      0
      0

      Haustiere?

      Avatar
      am 04.07.2019 13:48
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      bewegendes4u

      Für uns ist viel wichtiger, dass die Hunde auf ihre Kosten kommen 😆

      In meiner Kindheit, gab es bei uns einen Nachbarn, der hat für seine 4 Windhunde, rund um den Garten, eine Laufstrecke eingezäunt und auch noch betoniert. Die armen Tiere sind da immer nur im Quadrat gelaufen und nie raus gekommen. Er hat sie iwann dann ins Tierheim gegeben :( Schön, dass eure ein Zuhause haben, wo auch darauf geachtet wird, dass sie nach ihren Bedürfnissen leben können.

      Wir haben, zu dem ganzen Getier was ich hier schon aufgezählt hatte, Zuwachs bekommen. Meine Zwillinge haben nun jeder einen kleinen Hamster, den sie auch ganz alleine versorgen. Da sie mit Tieren aufgewachsen sind gehen sie, mit ihren 9 Jahren, sehr verantwortungsvoll mit den Tieren um 🙂
      0
      0

      Haustiere?

      Daart
      am 07.07.2019 18:45
      von  Daart  am
      Ich habe Fische 😆 und davon sehr viele 😆

      Ich möchte mir aber demnächst einen Hund oder 2 Katzen holen. Welche von beiden, dafür habe ich mich nicht entscheiden können...

      0
      0
      Muss hier was stehen?^^

      Haustiere?

      snoopy
      am 18.07.2019 14:45
      von  snoopy  am
      nu hab isch seid gestern auch noch frösche lach
      0
      0

      Haustiere?

      Laemmi
      am 18.01.2020 00:52
      von  Laemmi  am
      Hab aktuell kein Haustier mehr. Als Kind waren es immer Wellensittiche, die letzten Jahre dann Meerschweinchen. Hat viel Spaß  gemacht und vielleicht ziehen ja irgendwann nochmal Vierbeiner bei mir ein.
      0
      0

      Haustiere?

      snoopy
      am 13.02.2020 11:57
      von  snoopy  am
      ich habe noch einen kater  und fische aber ich hätte gerne wieder einennympfensittich wenn mein kater mal nicht mehr ist werde ich wohl einen  mir holen
      0
      0

      Haustiere?

      yannik
      am 03.03.2020 20:37
      von  yannik  am
      Hi,
      wir haben auch wieder Zuwachs bekommen .
      Bei uns leben 3 Hunde, 1 Kater, 2 Schildkröten,
      0
      0

      Haustiere?

      WildCyBunny
      am 03.04.2020 15:08
      von  WildCyBunny  am
      Also ich hatte immer Tiere bin damit aufgewachsen. Jetzt habe ich noch eine Labrador Dame namens Amy (4) die sehr dickköpfig manchmal ist und einen Kater namens Garfield(13) und ja ein Aquarium mit ner menge Fischelis 😅
      0
      0

      Haustiere?

      hamufari
      am 03.04.2020 15:41
      von  hamufari  am
      wir haben aktuell kein haustier, planen aber die anschaffung eines leonbergers
      0
      0
      um alt und weisse zu werden, muss man zuerst jung und dumm sein

      Taschenrechner