Benachrichtigung Gerade eben.

      Haustiere?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 27. Juli 2022 17:00

      Haustiere?

      bewegendes4u
      am 28.02.2019 07:36
      von  bewegendes4u  am

      Bild unserer Haustiere (klick hier)
      Unschwer zu erkennen sind bei uns ein paar Galgos zu Hause. Sie stammen aus den spanischen Tötungsstationen. Das liegt daran, dass wir uns lange Zeit im Tierschutz aktiv beteiligt haben.

      Jedes einzelne Tier sollte zu uns auf Pflegestelle kommen. Allerdings hat sich herausgestellt, dass meine Frau eine absolute Pflegestellenversagerin ist.

      Unabhängig ist noch ein katalonischer Schäferhund und ein Spitzmix zugegen.

      Um Fragen der artgerechten Haltung zu entgehen: Ja,

      • sie bekommen die notwendige Aufmerksamkeit (jeder einzelne),
      • sie bekommen genug zu fressen
      • sie haben genug Auslauf (mehrere Stunden und das jeden Tag) und Freilauf
      • sie haben genug Platz im und um das Haus herum



      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Haustiere?

      Marisa04
      am 28.02.2019 07:42
      von  Marisa04  am
      oh da hast du aber ordentlich zu tun. Wir haben nur ein paar Zwergkaninchen draussen mit riesigem Auslauf.
      0
      0
      post image

      Haustiere?

      Maru
      am 28.02.2019 12:57
      von  Maru  am
      wir haben seit ein paar Jahren keine Haustiere mehr, da wir sehr viel Reisen von April bis Oktober
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Haustiere?

      elnino84
      am 28.02.2019 12:59
      von  elnino84  am
      Leider ist meine Wohnung zu klein für Haustiere, aber ansonsten würde ich eine Katze bevorzugen.
      0
      0

      Haustiere?

      Avatar
      am 01.03.2019 03:54
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Mir ist aufgefallen, das unter "Hobbys" bereits ein Forum mit "Haustiere" existiert. Dort habe ich auch schon was zum Thema geschrieben.

      Sollte man nicht das Forum "Haustiere" hier hin verschieben oder besser zusammenlegen?
      0
      0

      Haustiere?

      AEVPanther
      am 01.03.2019 07:49
      von  AEVPanther  am
      ebenso eine Katze, leider vor 3 Jahren meine 2te mit nur 4 Jahren an Nierenveresagen gestorben. Ist zwar auch anstrengend mit dem Kater man ist halt angehängt und hat ein schlechtes Gewissen wenn man in Urlaub fährt aber ohne würde ein großer Teil der Familie fehlen. Für meine Kinder ist es meiner Meinung nach auch wichtig mit Tieren aufzuwachsen dass sie diese schätzen lernen
      0
      0
      Bäume Pflanzen mit Suchmaschinen-Anfragen!
      post image

      Haustiere?

      sobi
      am 01.03.2019 08:52
      von  sobi  am
      Meine beste Freundin hat einen Hund auf den ich sehr oft auf passe. Ich selbst habe ein Aquarium.
      0
      0

      Haustiere?

      sobi
      am 03.03.2019 13:34
      von  sobi  am
      Ich habe ein Aquarium mit Diskus. Leider habe ich Scharzalgen. Hat jemand eine Idee, wie ich die los werde?
      0
      0

      Taschenrechner