Benachrichtigung Gerade eben.

      Hat Jemand Intresse an einer Cunero Bank?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 10. Februar 2019 17:03

      Hat Jemand Intresse an einer Cunero Bank?

      Klickslave
      am 31.01.2019 11:47
      von  Klickslave  am
      Verifizierung ist das kleinste Übel und schnell gemacht. Ich sehe allerdings darin nur einen Nutzen , wenn es um € Beträge geht. Bei virtuellen Währungen eine nachhaltige Haftbarkeit und Gerichtsbarkeit anstreben zu wollen, ist meist nicht von Erfolg gekrönt.

      Ausserdem steht bei Cuneros ja in der AGB das keine Aktionen unternommen werden, falls bei Verleihen was schief geht, oder hab ich das falsch interpretiert ?

      Man möge mich nicht falsch verstehen, ich hab kein grundsätzliches Vertrauensproblem, ich möchte halt nur sichergehen das ich meine Gelder nicht in irgendwelche Luftikusse investiere sondern "Leute mit Plan oder dementsprechender Reputation".

      0
      0
      post image

      Hat Jemand Intresse an einer Cunero Bank?

      tripleeight
      am 31.01.2019 12:09
      von  tripleeight  am
      Klickslave

      Man möge mich nicht falsch verstehen, ich hab kein grundsätzliches Vertrauensproblem, ich möchte halt nur sichergehen das ich meine Gelder nicht in irgendwelche Luftikusse investiere sondern "Leute mit Plan oder dementsprechender Reputation".

      Du musst ja erstmal nicht viel investieren oder steigst erst nach einer gewissen Zeit ein. Das ist ja jedem selbst überlassen. Natürlich wäre es eine vertrauensbildende Maßnahme, wenn der Betreiber schon aus anderen Projekten (positiv!) bekannt ist.

      Und wie gesagt, die Transparenz innerhalb der Seite/des Projektes müsste sehr hoch sein, damit man alles selbst nachvollziehen kann und weniger Vertrauen braucht. Kontrolle ist eben doch besser 😉
      0
      0
      post image

      Hat Jemand Intresse an einer Cunero Bank?

      campari
      am 03.02.2019 18:22
      von  campari  am
      nun suche ich ein programierer
      0
      0
      post image

      Hat Jemand Intresse an einer Cunero Bank?

      andyandreas
      am 10.02.2019 16:03
      von  andyandreas  am
      Mit der Bank muss ja nicht sofort sein, aber gut überlegt
      0
      0

      Hat Jemand Intresse an einer Cunero Bank?

      campari
      am 10.02.2019 16:50
      von  campari  am
      falls jemand jemand kennt der eine seite proggen kann bitte bei mir melden
      0
      0
      post image

      Hat Jemand Intresse an einer Cunero Bank?

      Jastro01
      am 10.02.2019 16:51
      von  Jastro01  am
      Ich hätte auch Interesse.. Klingt Interessant
      0
      0

      Hat Jemand Intresse an einer Cunero Bank?

      jo

      jo

      am 10.02.2019 16:57
      jo
      jo
      29
      von  jo  am
      campari

      falls jemand jemand kennt der eine seite proggen kann bitte bei mir melden

      Kannst mir gerne eine PN schreiben.
      0
      0

      Hat Jemand Intresse an einer Cunero Bank?

      bewegendes4u
      am 10.02.2019 17:03
      von  bewegendes4u  am
      campari

      nun suche ich ein programierer

      Wie ich es richtig sehe, hast Du genug Meinungen gesammelt, um nun einen Progger zu suchen. Die Interesse an einer Bank ist da. Nun kannst Du Dich an die Umsetzung machen. Progger suchen geht an anderer Stelle im Forum. Erste anlaufstelle könnte hier sein.

      Daher mache ich hier erst einmal die Tür zu 😉
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Taschenrechner