Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Misc (erledigt)

      Papierkorb für Cuneros 4 Misc (erledigt)
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Handy gegen Cuneros

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 21. Juni 2019 13:58

      Handy gegen Cuneros

      JeGi0605
      am 21.06.2019 12:40
      von  JeGi0605  am
      Hi ,

      Ich suche ein Handy, es kann gebraucht sein, sollte aber in einem guten Zustand sein und voll funktionsfähig.
      Wer sein Handy gern gegen Cuneros eintauschen möchte kann sich gerne hier im Thread oder per PN melden.

      Das könnte ja auch für andere User interessant sein .



      0
      0

      Handy gegen Cuneros

      zruF
      am 21.06.2019 13:05
      von  zruF  am
      Hätte noch ein IPhone 6 zu Hause rumliegen. Ist ca. 3 Jahre alt, aber seit nem Jahr nicht mehr benutzt worden. Es hat kleinere Gebrauchsspuren, ist aber dennoch in einem sehr guten Zustand. Bei Interesse, kannst du mir eine PN schreiben.
      0
      0

      Handy gegen Cuneros

      zruF
      am 21.06.2019 13:58
      von  zruF  am
      Ist nur ein Iphone 6
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner