Benachrichtigung Gerade eben.

      Handy beschleunigen?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 20. Juni 2019 04:10

      Handy beschleunigen?

      Cashlist
      am 27.01.2019 13:50
      von  Cashlist  am
      Nein, dass nicht aber es sammelt sich schon viel Müll an und habe nicht die zeit dazu alles selber durch zusehen.
      0
      0

      Win Free Bitcoins every hour! - www.freebitco.in 100% Refback Auszahlung jeden Sonntag Mittag

      Bitte unterlasst doch das Gespame beim Bewertungssystem helft lieber die Währung zu sichern.

      Handy beschleunigen?

      elnino84
      am 27.01.2019 14:03
      von  elnino84  am
      nach einem werksreset läuft das handy auch wieder sehr schnell😆
      0
      0

      Handy beschleunigen?

      Lohengrin
      am 27.01.2019 14:22
      von  Lohengrin  am
      Bei einem Samsung Handy sooltest Du mal folgendes eingeben:
      *#9900#
      Damit solltest Du in den Entwicklermodus kommen. Dort klickst Du auf
      Delated Local Dumpsted
      Da werden alle temporären Dateien gelöscht, wie beim PC.
      0
      0
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      Handy beschleunigen?

      Avatar
      am 27.01.2019 15:37
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe auch ein Samsung, aber ich traue mich nicht *#9900# einzugeben. Es ist ein SIII, schon etwas veraltet. :'(
      0
      0

      Handy beschleunigen?

      X-Reaper
      am 29.01.2019 22:34
      von  X-Reaper  am
      Keine der Booster Apps Taugen etwas,
      diese Müllen dein handy nur noch mehr zu.

      Einfach immer wieder die Hintergrund prozesse beendet und schauen welche Prozesse im Hintergrund dauerhaft an sind.
      Ich habe z,b Facebool damals wo es noch installiert war die Berechtigung Entzogen im Hintergrund zu laufen schon lief das Smartphone wie am ersten Tag.

      Facebook, FB Messenger sind sehr hohe Leistungs Fresser auf dem handy
      0
      0
      post imagepost image

      Handy beschleunigen?

      Cashlist
      am 30.01.2019 23:22
      von  Cashlist  am
      Ich habe keine Sozialmedia Accounts auser whatsapp..

      Es gibt Apps die eigenständig backups erstellt und diese in die Google Cloud lädt. Ich weis android handys können das von Haus aus aber ohne viel Möglichkeiten einstellungen vorzunehmen.

      Ich lade nicht jede App einfach so.
      0
      0

      Win Free Bitcoins every hour! - www.freebitco.in 100% Refback Auszahlung jeden Sonntag Mittag

      Bitte unterlasst doch das Gespame beim Bewertungssystem helft lieber die Währung zu sichern.

      Handy beschleunigen?

      Netterstern
      am 31.01.2019 23:19
      von  Netterstern  am
      Ich nutze das Reinigungssytem von Huawei selbst, es Optimiert alles selbst und ist einfach
      0
      0

      Taschenrechner