Benachrichtigung Gerade eben.

      Handball EM

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 8. Februar 2020 20:17

      Handball EM

      Avatar
      am 17.01.2020 13:43
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      da spürt man den zusammenhalt und keine sogenannten " Stars" in den eigenen Reihen, möge der bessere gewinnen 😀
      0
      1

      Handball EM

      Laemmi
      am 19.01.2020 09:02
      von  Laemmi  am
      Das dürfte es in Sachen Halbfinale gewesen sein. Aber zumindest haben sie sich bemüht.
      0
      0

      Handball EM

      drahousku
      am 19.01.2020 09:18
      von  drahousku  am
      Die Abwehrleistung fand ich grandios, aber solche Leichtsinnsfehler wie bei manchem Zuspiel war einfach grauenhaft, die die Kroaten voll ausnutzten.
      0
      0
      Bitrad.io Verdienen durch Radio hören

      Handball EM

      Laemmi
      am 19.01.2020 09:30
      von  Laemmi  am
      Jep in der zweiten Hälfte zu viele leichtsinnige Ballverluste. Aber zumindest haben sie halbwegs überzeugt. Nach der Vorrunde hatte man ja noch schlimmeres befürchtet.
      0
      0

      Handball EM

      elnino84
      am 19.01.2020 12:52
      von  elnino84  am
      Am Ende hat wohl die größere Erfahrung auf Seiten der Kroaten den Ausschlag gegeben. Ärgerlich für Deutschland ist, dass man diese Leistung (Einstellung) in der Vorrunde nicht abrufen konnte.
      0
      0

      Handball EM

      Avatar
      am 19.01.2020 16:08
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ist halt nicht mehr die Mannschaft von 2007, was solls, Mund abputzen und weiter geht`s
      0
      0

      Handball EM

      Laemmi
      am 19.01.2020 18:16
      von  Laemmi  am
      Ich denke nach dem Turnier wird der Trainer vielleicht den Hut nehmen, oder was meint ihr? Im Fußball wäre er längst weg vom Fenster.
      0
      0

      Handball EM

      Avatar
      am 19.01.2020 18:25
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ich hoffe es, mir ist/ war er von Anfang an unsympatisch, aber das ist nur meine persönliche Meinung
      0
      0

      Handball EM

      Josey1208
      am 19.01.2020 18:26
      von  Josey1208  am
      Ich bin jetzt kein Handball-Experte, aber ich glaube eher nicht dass er gefeuert wird.
      0
      0

      Handball EM

      Avatar
      am 19.01.2020 18:29
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      es war ja in letzter Zeit oft die Rede davon, wenn er schlau ist geht er von selber und alle sind " zufrieden"...aber eine kleine chance haben sie ja noch
      0
      0

      Handball EM

      Laemmi
      am 19.01.2020 18:31
      von  Laemmi  am
      Rein rechnerisch aber nicht wirklich real die Chance.
      0
      0

      Handball EM

      Avatar
      am 20.01.2020 08:19
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      laut Aussage haben sie das halbfinale aufgegeben wollen aber die letzten beiden Spiele gewinnen um einen guten Abschied zu haben
      0
      0

      Handball EM

      Laemmi
      am 20.01.2020 08:45
      von  Laemmi  am
      Dann schauen wir mal, wie sie sich gegen Österreich und Tschechien schlagen. Das sind zwei machbare Aufgaben, meiner Meinung nach.
      0
      0

      Handball EM

      Laemmi
      am 21.01.2020 19:34
      von  Laemmi  am
      Ich hab gestern nicht geschaut, hatte Besuch, aber war ja ein klarer Sieg, der aber leider in Sachen Halbfinale nichts mehr genützt hat. Denke gegen Tschechien werden sie aber auch nochmal vernünftig spielen. Hängen lassen sie sich nicht.
      0
      0

      Taschenrechner