Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Habe Probleme an der Uni

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 7. Februar 2020 21:59

      Habe Probleme an der Uni

      dorotheus
      am 07.02.2020 10:23
      von  dorotheus  am
      Hallo! Ich studiere Wirtschaftsinformatik im 6. Semester und habe Probleme mit meinem Studium. Es gibt Prüfungen, die ich im Laufe meines Studiums nicht bestanden habe.Jetzt soll ich mehr als drei ablegen. Selbstverständlich soll ich mich auf die Prüfungen vorbereiten. Zudem gibt es eine Bachelorarbeit, die ich nicht nur schreiben sondern auch verteidigen soll. Ich platze fast und weiß nicht, was ich in dieser Situation machen soll. Ich habe mir schon seitlangem mehrmals Gedanken gemacht, einen Ghostwriter zu beantragen. Auf dieser Webseite Ghostwriter Bachelorarbeit bietet man laut ihren Worten ein "qualitatives Ghostwriting". Ich wollte fragen, ob Ghostwriting in Deutschland strafbar ist und ob alles anonym ist?

      Edit by b4u: Link entfernt

      Zuletzt bearbeitet von: bewegendes4u am 7. Februar 2020 21:58

      Anhänge:

      Das ist eigentlich das Logo : Ich würde mich über eure Rückmeldung sehr freuen.

      0
      0

      Habe Probleme an der Uni

      Avatar
      am 07.02.2020 10:33
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Dein post zeigt deutlich dass das hier nicht dein ersten Acc ist. So wie du hier fakest, willst du also auch im Studium faken, unglaublich.
      0
      0

      Habe Probleme an der Uni

      blues
      am 07.02.2020 17:46
      von  blues  am
      gibt es eigentlich nur noch lügner und betrüger?

      und da wundern sich die leute, das die politiker immer abgedrehter werden!

      🤬
      0
      0
      "this music satisfies the need for emotional content and for a power that can move you"
      gary moore (about the blues)

      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      Habe Probleme an der Uni

      Avatar
      am 07.02.2020 18:07
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      schlimm was so abgeht in der sogenannten "realen Welt"
      0
      0

      Habe Probleme an der Uni

      bewegendes4u
      am 07.02.2020 21:59
      von  bewegendes4u  am
      Da es das Thema bereits gibt, werde ich hier direkt wieder schließen. Den Link habe ich aus dem ersten Beitrag entfernt.
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner