Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge

      Alles was rund um Cuneros.de und das Forum geht, kann hier herein
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      💡 Gutschriften Cuneros + Forum - Multiuser - Bearbeitungen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 29. Februar 2020 21:21

      Gutschriften Cuneros + Forum - Multiuser - Bearbeitungen

      Avatar
      am 29.02.2020 21:21
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      A Gutschriften Cuneros in „Wort und oder Zeichensymbole“Wörter bei der Gutschrift selbst erstellen, eventuell das gleiche mit Premiumgutschrift.


      -( oder ähnliches Erkennungsmerkmal Cuneros )- ( für/beim verlinktes/einpflegen des korrekten Gutschrift-Link klicken und Gutschrift sofort erhalten ohne Eingabe ) - logischerweise wäre hierbei nur beim eingeloggten Zustand möglichHierbei könnte aber auch separat an einem Usernamen gebunden werden bzw. nach dem die gespeicherten cookies und zuvor einlogen dies dann auslöst.


       das kleine „Symbol“ soll halt für diejenige, die es nicht möchten aufmerksam machen bzw. Merkmal einer Wertsteigerung( verbreitung ) von Cuneros hervorbringen, das hinter der korrekten Verlinkung eine Sofortgutschrift-Cuneros auslöst.


       ( ob eine weiterleitung auslösen soll zur Kenntnisnahme/Bekanntgabe dieser Gutschrift kann mit Häkchen zuvor gewählt werden und so auch bei Werbebuchung extra kosten bzw. dann Allgemein zugute werden in der ja dann bei weiterleitung der Weiterleitungslink vorhanden wäre


       B
       Beim Forum bestimmte Postings auswählen/erstellen können und beim erstellen Häkchen setzen bzw. Namen hinzufügen für Multiuser - Bearbeitungen für diverse Möglichkeiten, dabei sollte auch der letzte Zugriff protokolliert sein.


       Und oder für alle Möglich beim Häkchen setzenWenn für alle nicht möglich wegen Spam( wobei hier auch code ziffern möglich wäre), dann zumindest für Ausgewählte.Eintragungsliste/Verteilerliste/Bestätigungen + Vereinfachungen diverser Sachen wie unter anderen Zeitsparender Aktionen etc.

      Bei neuen Postings können noch einzelne Wörter nicht korrekt verstanden und in Aktionen versetzt werden. Dagegen in/ bei multiuser threads/Beiträge sind Auswahlmöglichkeiten die in Aktionen auswirken.

      Bei Auswahlaktion z.B Bestätigung kann so automatisch ins System übermittelt werden, wenn der multithread eine bestimmte Aktionsform in Programmierung zur Auswahl eingestellt ist beim Häkchen des Erstellens an einer Aktion das angebunden ist.

      Eintragungen und Austragungen können mit Zeichen Name gesetzt werden bei der letzten stand Protokollierung das gesetzt gespeichert ist, wenn Funktion aktiv möglich gesetzt wurde.

      Um Störungen zu vermeiden bei gleichzeitiger Protokollierung in der gleichen Sekunde beim aktualisieren des Postings, werden bestimmte Sekunden als Puffer gesichert.

      An einer bestimmten zeit ließe sich die eine oder andere Aktion zur Funktion einbinden um die Möglichkeiten zu erweitern.

      Auch wäre damit dann eine PN-Einbindung ( bei Zeichensetzung) möglich.( wenn Username zum Posting eingetragen ist )

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 29. Februar 2020 22:48

      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner