Benachrichtigung Gerade eben.

      Computer & Technik

      Fragen zu Hardware, Software und andere Anwendungsentwicklung

      Google Home / Assistant

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 3. November 2019 10:56

      Google Home / Assistant

      Rens
      am 22.09.2019 13:56
      von  Rens  am
      Dieser Thread richtet sich an die User die schon Erfahrungen damit haben, er soll keine Meinungsumfrage sein.

      Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Google Homes schon gemacht, was sind eure Meinungen dazu.

      Ich bin im großen und ganzen ganz zufrieden mit ihnen, selbst mein dreijähriger Sohn kann schon einige befehle damit ausführen.

      Allerdings habe ich manchmal das Gefühl man ist unbezahlter Betatester, es werden gelegentlich einfach Änderungen am System vorgenommen über die man nicht informiert wird.
      Außerdem nervt es tierisch dass der Google IMMER und bei jedem auf "OK Google", "OK Gut", "OK Hure" und alles was nur im Ansatz so ähnlich klingt hört so auch in Werbungen und Filmen
      0
      0

      Google Home / Assistant

      Avatar
      am 03.11.2019 10:56
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich habe meinen Google Home Mini im Rahmen einer Aktion kostenlos bekommen.
      Ich muss sagen, dass ich mir irgendwie mehr erhofft habe. Meistens nutzen wir das Gerät nur als Radio-/Musikwiedergabe oder als Timer. Wenn die Wohnung/das Haus noch gar nicht "Smart Home"fähig ist, finde ich, ist der Nutzen eher begrenzt.
      Bei vielen Sachen oder Definitionsfragen die man mal hat, kommen häufig auch noch Antworten wo mich die Hälfte nicht interessiert.
      Vielleicht habe ich die richtigen "Ok Google...." Begriffe aber auch noch nicht rausgefunden.
      0
      0

      Taschenrechner