Benachrichtigung Gerade eben.

      Garmin User hier?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 9. Juni 2019 22:45

      Garmin User hier?

      X-Reaper
      am 28.02.2019 13:10
      von  X-Reaper  am


      Gibt es hier User die auch bei Garmin Fitneswatchs nutzten ?

      Was könnt ihr mir für Erfahrung berichten, ich habe die Garmin Vivoactive HR nun schon was länger und nutzte sie um meine Fahrrad Fahr Aktivitäten ( auch wenns nur 30 min pro Tag von mo bis fr ist.)

      Und meine Schritte zu Messen 🙂 und mich damit an zu Spornen die 10.000 Schritte am Tag zu gehen.


      Gestern habe ich wieder mal 14.556 Schritte Geschafft und bin sehr Froh, ich lasse die Schritte und die Verbrannten Kal zu MyFitnessPall Übertragen.
      Den bei MyFitnessPall lasse ich alles was ich Esse Tracken also ein Esstagebuch

      Aber irgend wie finde ich ist Garmin komisch, bei den 14.556 Schritten soll ich angeblich zu dem Normalen Grundumsatz noch zusätzlich dadurch 2.400 kal verbrannt haben. Also fast 5000 Kal soll ich also durch Schritt Sport und Grundumsatz verbrannt haben.

      Was denkt ihr ?

      0
      0
      post imagepost image

      Garmin User hier?

      Avatar
      am 28.02.2019 13:17
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich benutze solche Uhren nicht. Ich brauche keine Elektronik um zu wissen, wie viele Schritte ich gelaufen bin. Mir reicht es völlig aus zu wissen, das Bewegung Gesund für mein Körper ist und dadurch Kalorien verbrannt werden. ;D

      0
      0

      Garmin User hier?

      X-Reaper
      am 28.02.2019 14:38
      von  X-Reaper  am
      Moritz

      Ich benutze solche Uhren nicht. Ich brauche keine Elektronik um zu wissen, wie viele Schritte ich gelaufen bin. Mir reicht es völlig aus zu wissen, das Bewegung Gesund für mein Körper ist und dadurch Kalorien verbrannt werden. ;D

      Ich Arbeite im Lager und habe oftmals nur 6.000 Schritte 🙂 ( wenn mich frage wie das geht )
      Durch die Uhr habe ich es Verdoppelt was Positiv ist.

      0
      0
      post imagepost image

      Garmin User hier?

      Avatar
      am 02.03.2019 08:08
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Da hast du natürlich recht.
      Sind diese Uhren denn auch zuverlässig? Ich meine sind die Schritte die man geht auch identisch mit denen, die die Uhr anzeigt?
      Irgendwie hast du mich nämlich doch Neugierig gemacht. ;D
      0
      0

      Garmin User hier?

      sweetness
      am 27.05.2019 07:30
      von  sweetness  am
      Ich bin gerade echt so gernervt. 3 Austauschuhr ist unterwegs. Aber grundsätzlich habe ich die Uhr 6 Jahre bin mega zufrieden!!!!
      0
      0

      Garmin User hier?

      X-Reaper
      am 09.06.2019 22:45
      von  X-Reaper  am
      Finde das sie schon sehr Genau zählt, du brauchst natürlich eine mit GPS und Höhenmesser damit die von selber Zuverlässig deine Schritlänge messen kann. Sonst musst man das bei den die das nicht haben selber Genau Einstellen damit die Schritte passen
      0
      0
      post imagepost image

      Taschenrechner