Benachrichtigung Gerade eben.

      Galaxy J7 Rooten wie?

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 6. Februar 2019 18:56

      Galaxy J7 Rooten wie?

      Cashlist
      am 02.02.2019 20:22
      von  Cashlist  am
      Kennt jemand eine Galaxy J7 Datei?
      Mir wäre egal ob es eine fremd Software wäre.

      Aber ich finde nichts brauchbares zu dem Thema.
      0
      0

      Win Free Bitcoins every hour! - www.freebitco.in 100% Refback Auszahlung jeden Sonntag Mittag

      Bitte unterlasst doch das Gespame beim Bewertungssystem helft lieber die Währung zu sichern.

      Galaxy J7 Rooten wie?

      Netterstern
      am 02.02.2019 20:27
      von  Netterstern  am
      Fehlt die diese datei auf deinem Handy und suchts diese nun? Verstehe ich das Richtig?
      0
      0

      Galaxy J7 Rooten wie?

      Tualat1n
      am 02.02.2019 21:03
      von  Tualat1n  am
      @Cashlist
      Welches Modell genau? Die genaue Bezeichnung findest du unter Einstellungen -> System -> Über das Telefon -> Modell (so funktioniert es unter Android selbst, bei Samsung möglicherweise abweichend).
      0
      0

      Galaxy J7 Rooten wie?

      Cashlist
      am 02.02.2019 21:05
      von  Cashlist  am
      Wenn bin ich bei solchen Fragen mehr für Youtube aber die Videos die da gezeigt werden funktionieren irgendwie nicht.

      Ich bin ja einfallsreich und probierfreudig und auch belesen aber ich bekomme es nicht hin.

      @Tualat1n

      SM-J730F
      0
      0

      Win Free Bitcoins every hour! - www.freebitco.in 100% Refback Auszahlung jeden Sonntag Mittag

      Bitte unterlasst doch das Gespame beim Bewertungssystem helft lieber die Währung zu sichern.

      Galaxy J7 Rooten wie?

      Tualat1n
      am 02.02.2019 21:06
      von  Tualat1n  am
      Wenn du uns dein genaues Modell verrätst, kann man dir auch einfacher helfen. Einfach random irgendwelche Videos/Tutorials rauspicken ist bei sowas keine Lösung.
      0
      0

      Taschenrechner