Benachrichtigung Gerade eben.

      Programmierung

      HTML/XHTML, PHP/MySQL, CSS, C++, Perl, Basic & Co

      FYI - FWX Nachfolger

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 3. März 2021 07:30

      FYI - FWX Nachfolger

      bastie
      am 30.03.2019 00:55
      von  bastie  am
      Hi,

      Dies ist der Technik-Thread. Den Verkaufsthread / Seiten verlinke ich, sobald es verfügbar ist.

      Ich habe ein neues Projekt begonnen: FYI - FrameworkY I (oder for your information - wie ihr wollt 😆)

      Screenshots auf Cuneros.app

      Jeder, der damals eine Maxilizenz vom FWX gekauft hat und mir das nachweist, erhält Zugang und eine Lizenz.

      Neue User: nach der Beta-Phase.

      Eckpunkte:
      • basiert auf eigenem Micro-PHP-Framework: GitHub
      • komplette Neuentwicklung -> keine Rechtsfragen
      • Standarddesign basiert auf Bootstrap
      • Standardversion mit grundlegenden Funktionen, nicht überladen wie das FWX war
      • Pluginsystem geplant


      Aktueller Status:
      • Anbindung an Cuneros.de funktioniert
      • Userregistierung / Login / Etc.
      • Adminbereich vorbereitet
      • Hooksystem umgesetzt
      • Paketmanager umgesetzt
      • Slot-Engine umgesetzt


      Nahe Ziele:
      • DSGVO / Cookies / Sonstige rechtlichen Probleme berücksichtigen
      • Rallyes


      Weitere Ziele:
      • Spiele-API implementieren
      • FYI-Newssystem wie damals im FWX


      Mögliche Ziele:
      • Kompatibilität zu FWX Spielen wird es definitiv nicht geben.


      Ich nehme gern Featurewünsche auf.

      Hier ein paar Screenshots, damit es nicht vollends zur Vaporware wird 😉

      post image
      post image
      post image
      post image
      post image
      post image

      Neue Screens (2021-01-20)
      post image
      post image
      post image
      post image

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 21. Januar 2021 08:44

      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      FYI - FWX Nachfolger

      Maru
      am 30.03.2019 07:45
      von  Maru  am
      Hört sich sehr Interessant an,
      Na dann viel Erfolg mit dem Projekt bastie 🙂
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      https://www.c.eurofriend.de/index.php?ref=23

      FYI - FWX Nachfolger

      bewegendes4u
      am 02.04.2019 21:36
      von  bewegendes4u  am
      Moin moin, kannst Du anhand vom Lizenzkye nachvollziehen, wie es mit der jeweiligen Lizenz aussieht? Ein Nachweis ist schwer möglich, da an Esel kein Rankommen ist.

      Ich habe z.B. eine Standartlizenz damals gekauft mit 1 Jahr Updaterecht. Zusätzlich habe ich eine Maxiversion gekauft. Beides mit entsprechender Lizenznummer. Allerdings müßte ich scharf nachdenken, ob und wo ich dafür Unterlagen habe. Die Maxilizenz habe ich (wenn ich mich richtig erinnere) über das Klamm Forum erworben.
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      FYI - FWX Nachfolger

      bewegendes4u
      am 02.04.2019 21:51
      von  bewegendes4u  am
      😆 Hast Du mich zugegen?

      Wünsche und Erweiterungen:
      • User kann erzielte AP sammeln (unabhängig der AP UImrechnung) und in Bonuspunkte tauschen
      • Nach Bedarf (und Änderung) muss der User AGB per Klick neu bestätigen
      • Buchungsdetails - Admin sieht bei jeder Buchung Punkte und Bonuspunkte des Users
      • Rallye, bei denen man mehr Einstellungen vornehmen kann (nur Einsätze von bis, nur Spiel xy, nur anzahl der Spins bei Einsatz x)
      • Integration von Usern dess Nick Sonderzeichen beinhalten
      • automatische Rallyeauswertung und Neustart nach Bedarf (per Knopfdruck einstellbar)
      • variables Design nach Farbwahl
      • User kann sich selber einmalig einen Werber eintragen


      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      FYI - FWX Nachfolger

      Aquariumdino
      am 12.04.2019 18:26
      von  Aquariumdino  am
      bewegendes4u

      Moin moin, kannst Du anhand vom Lizenzkye nachvollziehen, wie es mit der jeweiligen Lizenz aussieht? Ein Nachweis ist schwer möglich, da an Esel kein Rankommen ist.

      Ich habe z.B. eine Standartlizenz damals gekauft mit 1 Jahr Updaterecht. Zusätzlich habe ich eine Maxiversion gekauft. Beides mit entsprechender Lizenznummer. Allerdings müßte ich scharf nachdenken, ob und wo ich dafür Unterlagen habe. Die Maxilizenz habe ich (wenn ich mich richtig erinnere) über das Klamm Forum erworben.

      wieso ist kein rankommen an esel ?

      hab das letzte mal am 27.2 mit ihm gechattet.
      0
      0
      Signatur entspricht nicht den Foren-Regeln.

      FYI - FWX Nachfolger

      JeGi0605
      am 17.04.2019 11:56
      von  JeGi0605  am
      Hi Bastie,

      Ich habe keine FWX Lizens !
      Wie kann ich das FYI-Script erwerben und was wird es kosten ?

      Habe Interesse .
      0
      0

      FYI - FWX Nachfolger

      bastie
      am 17.04.2019 13:28
      von  bastie  am
      Hi,
      Informationen dazu gibt es, sobald es was zu sehen gibt. 🙂
      Aber es wird ein günstiges oder kostenloses Basisscript mit kaufbaren Funktionen / Modulen sein.
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      FYI - FWX Nachfolger

      JeGi0605
      am 17.04.2019 13:35
      von  JeGi0605  am
      Das hört sich gut an, dann will ich dich länger aufhalten damit es schneller fertig wird 😆
      0
      0

      FYI - FWX Nachfolger

      jo

      jo

      am 03.07.2019 04:11
      jo
      jo
      27
      von  jo  am
      Pläne das FYI unter eine Open Source Lizenz zu stellen?
      0
      0

      FYI - FWX Nachfolger

      smssam
      am 06.07.2019 19:47
      von  smssam  am
      Ui das es auf Laravel bassiert das freut mich 😉

      Wird es auch eine "Headless" Version geben?
      0
      0

      FYI - FWX Nachfolger

      Gigantos
      am 28.08.2019 11:03
      von  Gigantos  am
      Das freut mich, das du wieder was baust. War immer mehr wie zufrieden mit deinen Scripten und bin auch stolzer Besitzer einer Maxilizenz.
      0
      0
      Gruß
      Thomas
      post image post image

      FYI - FWX Nachfolger

      bastie
      am 08.09.2019 11:54
      von  bastie  am
      Hier was neues:

      Erste Einzahlung mit Cuneros ist soeben erfolgt 😆
      Bannerabruf bei einem Anbieter läuft auch schon.
      Klickbereich ist fertig.

      @smssan
      Was meinst du mit "Headless"?

      @jo
      Teile zumindest.
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Taschenrechner