Benachrichtigung Gerade eben.

      Cuneros 4 Programmierung

      Biete deine Programmierdienste gegen Cuneros an oder suche Programmierer, die du mit Cuneros bezahlst

      Fwx Script / Website proggen

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 13. Dezember 2022 22:23

      Fwx Script / Website proggen

      campari
      am 06.01.2019 20:12
      von  campari  am
      Hallo,

      ich suche ein Fwx script womit ich eine Bank betreiben kann oder jemanden der mir ein script ein leichtes script schreibt

      gruß
      0
      0
      post image

      Fwx Script / Website proggen

      bastie
      am 07.01.2019 11:42
      von  bastie  am
      Hi,
      wenn du das FWX Script von jemanden gekauft hast, kannst du dich gern bei mir melden sofern du Fragen zur Installation und sonstigem hast.
      Die Installation inkl. Cunero-Fitmachen des FWX würde ich dir für 100 000 Cuneros anbieten.
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Fwx Script / Website proggen

      campari
      am 07.01.2019 17:18
      von  campari  am
      wo bekomm ich den im moment das fwx her ?
      0
      0
      post image

      Fwx Script / Website proggen

      Andyhx888
      am 08.01.2019 00:52
      von  Andyhx888  am
      bastie

      Hi,
      wenn du das FWX Script von jemanden gekauft hast, kannst du dich gern bei mir melden sofern du Fragen zur Installation und sonstigem hast.
      Die Installation inkl. Cunero-Fitmachen des FWX würde ich dir für 100 000 Cuneros anbieten.

      Bietest du auch an, FWX für php7 fit zu machen? Wenn ja zu welchem Preis?
      0
      0
      Cuneros ohne Wartezeit kaufen
      Du brauchst ein bisschen Abwechslung?
      Stärke deinen Sozial Media Auftritt

      Fwx Script / Website proggen

      federweis
      am 11.01.2019 21:21
      von  federweis  am
      Das sieht man wenigstens auch das dem Ex FWX Betreiber das Projekt doch am Herzen lag.
      0
      0

      Fwx Script / Website proggen

      Avatar
      am 11.01.2019 21:39
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      ...ich würde ein aufleben des FWX unter Basti auch sehr begrüßen....
      0
      0

      Fwx Script / Website proggen

      Avatar
      am 15.01.2019 16:08
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      bastie

      PHP7 fürs FWX ist in der Zukunft geplant, aber aktuell zugunsten von Cuneros.de hinten angestellt.

      Patches wird es in meinem FWX-Forum geben: https://fwx.bastie.space/

      Hast Du den eine ungefähre Idee wann Du es angehen könntest? Weil solange müßte ich denn noch mit meinem Projekt warten...
      0
      0

      Fwx Script / Website proggen

      patrleh
      am 15.01.2019 20:59
      von  patrleh  am
      Würde es auch begrüßen, wenn das FWX mal wieder ein bisschen Leben und Moderne bekommen würde.
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Fwx Script / Website proggen

      plaudi
      am 16.01.2019 00:07
      von  plaudi  am
      Naja momenthan arbeitet er ja hir dran was auch wichtig ist.Denke er wird sich schon schnell genug an die arbeit machen. Nur wenn es hir fehler gibt bringt es ja nix eine seite hir rüber laufen zu lassen ;D Deswegen sollte man den jungs auch bissl zeit hir geben ich wünsch mir ja auch paar sachen nur das muß ich für die cunis wo ich ja auch will das sie laufen leider schleifen lassen und abwarten 😎
      0
      0
      Werber Los?Send ne Pn https://www.cuneros.de/nickpage/plaudi/

      Fwx Script / Website proggen

      zordostum
      am 24.01.2019 14:07
      von  zordostum  am
      Ich suche ebenfalls nach einem unter php 7.0 funktionsfähigen FWX-Script. Ein Bissle gegoogelt habe ich auch.. Aber irgendwie ohne Erfolg GRRR
      0
      0

      Taschenrechner