Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Fun-Rally

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 5. September 2019 08:21

      Fun-Rally

      zamexa
      am 03.09.2019 17:21
      von  zamexa  am
      Mich darf man anschreiben per PN, EMail und auch meinen Nick veröffentlichen



      0
      0

      Fun-Rally

      rotherhund
      am 03.09.2019 17:29
      von  rotherhund  am
      gerne lese ich post von dir Brian,
      und auch meinen namen kannst du gerne veröffentlichen.
      deine texte versuche ich allerdings immer auch nur zu verstehen.
      geb mir aber mühe.
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      Fun-Rally

      DerBlaue
      am 03.09.2019 17:38
      von  DerBlaue  am
      erlaubniss erteilt

      kannst mich weiterhin anschreiben usw. 😉
      0
      0

      Fun-Rally

      Avatar
      am 03.09.2019 17:57
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      brian du kannst mich anschreiben und du darfst mich auch veröffentlichen..

      Bei dir jagt ja eine Aktion die nächste.. 🙂
      0
      0

      Fun-Rally

      Laufsauri
      am 03.09.2019 19:13
      von  Laufsauri  am
      mich darfst Du auch anschreiben und meinen Namen auch in Listen veröffentlichen 🙂
      so kontaktscheu bin ich da nicht 😆
      0
      0

      Fun-Rally

      Avatar
      am 05.09.2019 08:21
      von  (Gelöschter Nutzer)  am

      Guten Morgen 🙂

      Das klingt alles gut.

      Die Namen werde ich mir wahrscheinlich nicht merken( mit paar Ausnahmen, kommt ja wohl darauf an, an wen ich bestimmte Verknüpfungen ausgebaut habe - ist logisch ) - am PC abspeichern lohnt sich nicht, weil es nach einer Zeit immer wieder alles gelöscht wird und vom neuen Anders wird.

      ❤Werde Freitag nochmal auf das Eine oder Andere vielleicht eingehen.❤

      ⭐⭐⭐⭐⭐⭐Vielen Dank⭐⭐⭐⭐⭐⭐

      [color=#0074d9]----[/color]



      [size=100]@[/size]Mafalda


      mir macht es mit „Euch“ mindestens genauso viel „spaß“ , nur merkt man mir das wahrscheinlich nicht an.


      Im Leben mit Mut, auf der Suche, bedeutet Veränderung und Glück im Herzen.


      Du“ darfst es dir so wie du es bis zum Punkt gefunden hast nehmen/auffassen , es kann aber ein Punkt kommen, wo es auch anders gesehen wird/werden kann/darf. „Erfahrung/Herz“ bleibt ja nicht stehen, sondern hat eine Bewegung.


      Kommt auf den Mut an, an was dieser gelegt wird und worauf es geworden ist zu setzen.
      Grundsätzlich Mut über seinem Verständnis zu wagen( logischen) ist schon bald ein „Ding“ der Unmöglichkeit - manchmal, aber den Mut, das Begriffen wird, wird ja ständig gegangen.


      Bei der Suche ist es ähnlich, es wird ja das gesucht, worauf es „gestoßen“ ist und manchmal stoßt man sich ( bis zu einem bestimmten Punkt), bei dem Start, an welchem stehengeblieben ist es auszuweiten.


      Veränderung ist ja ständig, solange eine Bewegung stattfindet. Aber ist richtig, es kann sich im Kreis verändern, worauf gestoßen wurde und darin wird ständig gesucht.


      Glück und im Herzen ist ein „langes „ Thema, deshalb nur kurz.
      Was begriffen wurde im Fühlen, das als Glück im Herzen gefunden ist, kann ein tolles Gefühl sein.


      Die Möglichkeit das vorhanden ist, umhüllt es, deshalb ist das überhaupt möglich....Wer oder Was die Möglichkeit „hält“ ist ein Thema, dass vielleicht noch irgendwann näher eingegangen werden kann....


      @DerBlaue


      Ich steige auch in vielem nicht durch, empfinde es auch nicht als schlimm.


      [size=100]@[/size]larimar


      einfach anschreiben und den Punkt fragen, was genauer/detaillierter interessiert ist.
      ( ausgenommen , „Dinge“ ,die ich nicht möchte, dann schweige ich )



      [size=100]@[/size][size=100] [/size]Laufsauri


      Das hast du sehr schön geschrieben, nur die Frage was Liebe ist, könnte man vielleicht irgendwann näher eingehen.


      Wenn in der Liebe, dann findet das Suchen auch daraus statt und findet ständig die „Dinge“, die daraus stammt.Sehen/Wahrnehmen dergleichen Zustand.
      Es wird wohl so sein, das der „Zustand“ aussagt, was/woraus geschaffen worden ist.


      Aber ist richtig, ein triftiger und guter/logischer Grund ist, allein aus der Liebe ist überhaupt eine Bewegung-( Mensch) existent geworden.



      [size=100]@[/size]Mafalda


      Gesundheit wünsche ich dir.❤


      [size=100]@[/size]rotherhund


      Im gesundem Fühlen ist schön.
      Es ist ein/e Einstellung/Zustand.

      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner