Benachrichtigung Gerade eben.
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Fun-Rally

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 5. September 2019 08:21

      Fun-Rally

      Avatar
      am 23.08.2019 10:29
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Hallo "Cunerosianer/in".

      Aktion ist freiwillig und jeder, der für mich in der TOPLIST Platzierung ( Verzicht-Startseitenaufrufe ) sichtbar ist, kann/wird "gewertet" werden für den "Gewinn".

      Aktion läuft von 26.08.2019 bis 02.09.2019 ( 1 Woche )

      In diesem Thread dürfen gerne Frage oder sonstiges geschrieben werden.

      Viel Spaß/Fun


      Link: https://www.bilder-upload.eu/upload/df4f82-1566547636.jpg

      SOllte ich etwas vergessen haben , wird dieses ergänzt und deshalb sind/können die Vorgaben/Angaben nicht endgültig "sein" - "Nobody ist perfekt"

      Anhänge:

      3.jpg : Importiert

      0
      0

      Fun-Rally

      Avatar
      am 23.08.2019 12:02
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Hört sich spannend an, dann wünsche ich allen mal viel Glück beim Preise jagen, ich habe zu wenig Zeit um da einen Blumentopf zu gewinnen.

      Aber nette Aktion wieder brian 🙂
      0
      0

      Fun-Rally

      Avatar
      am 25.08.2019 12:02
      von  (Gelöschter Nutzer)  am

      1...Fr
      2...Fri
      3...Wi
      4...W
      5...H
      6...K
      7...S
      8...M


      BITTE NUR die PUNKTANZAHL angeben ( Ohne Inhalt; am ENDE )


      („ gesamt [color=#000000]-[/color] gefundene - Summe ergibt das, was zu bekommen ist“ )
      die Zahl ist nicht identisch
      0
      0

      Fun-Rally

      Avatar
      am 26.08.2019 00:01
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      (100)➗-,aus der Mitte,-➗(100)

      😆 für die Rechnung bin ich zu blond *ups aber danke schön für die cuneros 🙂
      0
      0

      Fun-Rally

      WhiteStar
      am 26.08.2019 00:09
      von  WhiteStar  am
      ich verstehe das ganze auch nicht, aber macht nichts, Brian wird schon wissen was er da schreibt.
      0
      0

      Fun-Rally

      Avatar
      am 26.08.2019 11:05
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ein tollen/lieben Wochenstart wünsche ich Allen🙂

      @Mafalda oben Kreis unten Kreis und die Mitte" aus der Mitte" und die Zahl ist eine Kombination aus unterschiedlichen Faktoren( genau das gleiche gilt dem Wort im Zusammenhang ) das berechnet und berücksichtigt wird.Aber ist ja richtig, dass du "das Gefundene" gepostet hast. 🙂

      [color=#000000]-[/color]



      *Was gebraucht wurde, wird dann genannt.*


      *Der Kleinste ist der Größte.*


      *Der letzte ist der Erste.*


      *Eine Bewegung findet statt,

      doch was gesucht/gefunden wird,

      liegt nicht in meiner Macht.*


      *Die Mühe darin beim Suchen und was gefunden wurde, daraus weiter gemacht wurde, weitergesucht, stehengeblieben, ist jedem selbst dabei bedacht.*


      *Alles aufzuschlüsseln, würde teuer-(in jeglicher Hinsicht) werden - für mich *darum lach


      und am Ende kann dann jeder selbst sehen wie er/sie es gemacht hat.*


      *Die gefundenen „„Zahlen/Worte““ zu posten ist richtig. -

      (ohne das, kann ich nicht wissen, was „ihr“ gefunden habt )*


      *Es ist gut Fragen zu stellen.*


      *In meinen Augen ist "alles" fair, aber das werdet „Ihr“ dann ja selbst „bewerten“ am Ende.*

      0
      0

      Fun-Rally

      Laufsauri
      am 26.08.2019 11:39
      von  Laufsauri  am
      hmmm, ist immer so schön philosophisch und nicht so leicht zu durchdringen.

      gestern hatte ich 156 - 156
      und heute 300 - 300

      und das Rechenspiel gibts erst zum Schluss, wenn ich durchgestiegen bin 😉
      0
      0

      Fun-Rally

      Avatar
      am 26.08.2019 17:06
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      (100)❤-,in dem Herzen,-❤(100)

      im ♥en habe ich Liebe für Mensch und Tier, aber das kann man nicht in Zahlen ausdrücken

      danke schön für die gefundenen cuneros 🙂
      0
      0

      Fun-Rally

      scooter
      am 26.08.2019 17:44
      von  scooter  am
      Ich habe gerade die Sonne gefunden.
      (10)🔆-,in die Sonne,-🔆(10)

      Vielen Dank dafür, brian.
      (Verstanden habe ich die Aktion aber immer noch nicht so ganz.)
      0
      0

      Fun-Rally

      Avatar
      am 26.08.2019 18:48
      von  (Gelöschter Nutzer)  am

      Guten Abend 🙂


      einfach posten - richtig 🙂


      ein wenig Promotion darf es sein , zwar am Ende eigentlich wie erwähnt, aber soll ja kein Schaden sein.


      @Laufsauri , wenn ich genauer schreibe, dann kommt man schnell und leicht dahinter was gemeint ist und dann ….

      [b]-[/b]

      Wenn es aufgeschlüsselt ist, kein freier Wille mehr, weil gewusst ist worauf es genau ankommt, es ist dann keine „freie“Entscheidung mehr möglich, weil das Wissen offen ist.

      Zwei oder Drei mal und irgendwann muss ein Schnitt sein.

      Die Entscheidung selbst, ob ehrlich oder nicht, wurde gebraucht, genutzt, gesagt und das ist die Wirkung was in Wort ist und war.

      Wenn kein Schnitt gemacht wird, dann kann kein freier Wille mehr sein und damit offen keine Entscheidung mehr sein, wegen der Veränderung(Bewusstsein) , die von einem Punkt zum anderen offen sichtbar ist/wurde und wenn das gewirkte sichtbar erkannt ist, wie kann eine Entscheidung dann sein, wenn es doch gewusst ist. Darum ist es so wie es ist und am Ende ist alles selbsterklärend.

      Zumindest für diesen Teil. 🙂

      [center]-[/center]

      soll aber an erster Stelle auch als „Fun“ sein und nicht nur alles „ernst“ hinterfragt sein.

      Lust und mit guten Mutes ist schön und baut andere auf, sagte mir ein „älterer „Mensch“ „


      setzen und bauen wir mit dem was/womit gelegt wurde, drum soll „unser guter Freund“, der Mut, nicht verlassen. 🙂




      0
      0

      Fun-Rally

      Maru
      am 26.08.2019 21:36
      von  Maru  am
      Als Finderlohn für ❤ erhältst du 100 Cuneros!
      Diese Kampagne wurde von brian gesponsort.

      (80)❤-,aus dem Herzen,spricht die Seele-❤(80).


      Danke
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Fun-Rally

      Avatar
      am 26.08.2019 21:46
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      (150)🎶-,aus dem Glück,-🎶(150)

      danke schön, das passt alles so schön zusammen

      Musik bedeutet auch Glück, ist sie doch Wasser für die Seele 🙂
      0
      0
      Dieses Thema ist geschlossen. Nur Moderatoren und Administratoren können antworten.

      Taschenrechner