Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge

      Alles was rund um Cuneros.de und das Forum geht, kann hier herein

      Forum und Smartphone

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 22. Juli 2019 10:28

      Forum und Smartphone

      donaldus
      am 26.01.2019 10:50
      von  donaldus  am
      Moin zusammen.
      Mir fällt auf, dass das Forum auf dem Smartphone zwar richtig angezeigt wird, aber im Browser (Firefox Safari) sehr ruckelig läuft.
      Am Smartphone iiegt es nicht, ich surfe auf einem IPhone 8.

      Wünsche weiterhin viel Erfolg mit dem Projekt.

      Grüße aus Nürnberg.
      0
      0

      Forum und Smartphone

      B2T

      B2T

      am 26.01.2019 11:05
      von  B2T  am
      Mich stört, dass ich das linksseitige Menü auf dem Smartphone in der mobilen Ansicht nicht mehr erreichen kann.

      Gut, dass man die Desktop-Version anfordern kann.

      Anhänge:

      Screenshot_2019-01-26_110316.jpg : Importiert
      Screenshot_2019-01-26_110326.jpg : Importiert
      Screenshot_2019-01-26_110347.jpg : Importiert

      0
      0
      post image - Einladung zum Pokern auf Casoony: Cuneros4Poker, Lose4Poker, Shimly4Poker

      Forum und Smartphone

      donaldus
      am 26.01.2019 13:37
      von  donaldus  am
      Kann ich bestätigen.
      Ist mir noch gar nicht aufgefallen ???
      0
      0

      Forum und Smartphone

      luna
      am 26.01.2019 15:21
      von  luna  am
      Ich habe das Iphone 8+ und im Forum auch Probleme wenn ich unterwegs bin.
      Es lädt meist nur die ersten 2 oder 3 Aussagen einer Seite und danach ist schluss.

      Ich würde mich auch freuen wenn ich das Forum unterwegs lesen könnte.
      0
      0

      Forum und Smartphone

      zordostum
      am 26.01.2019 15:35
      von  zordostum  am
      mich stören die Auto-Berichtigungen bzw. Rechtschreibkorrekturen. Bin wohl zu faul zu schaue wo ich rs abstellen kann.
      0
      0

      Forum und Smartphone

      patrleh
      am 26.01.2019 23:36
      von  patrleh  am
      Rechts kann man die letzten Forumsbeiträge Leiste auf dem Handy unter Chrome auch nicht runterscrollen.

      Der scrollt immer die dahinterliegende Hauptseite runter.
      0
      0
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Forum und Smartphone

      Lohengrin
      am 16.02.2019 07:00
      von  Lohengrin  am
      Ich habe vorläufig eine Lösung für mich gefunden. Habe mir einen zweiten Tab angelegt, in dem das Forum durchsuchen kann. Ist zwar etwas umständlich, aber funzt.
      0
      0
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      Forum und Smartphone

      legochef
      am 16.02.2019 07:09
      von  legochef  am
      Die Desktop-Version mit dem Samsung Browser funktioniert bei mir problemlos. Leider braucht die Desktopversion mehr Datenvolumen...
      0
      0

      Forum und Smartphone

      Deupo
      am 16.03.2019 19:49
      von  Deupo  am
      Samsung galaxy a5 und bei mir geht das Forum nur wenn ich das Handy quer halte und das rechte Menü mit kürzlich beantworteten Threads ist vom Handy aus garnicht erreichbar
      0
      0
      post image

      Forum und Smartphone

      rotherhund
      am 18.07.2019 21:42
      von  rotherhund  am
      gerne würde ich das layout selbst gestalten für meine cuneros seite auf dem pc.
      das lass ich aber weil sonst meine mobil ausgabe zu lange brauchen würde um zu laden.
      nun meine idee,
      das man zwei layouts machen könnte für pc und mobil unterschiedlich und getrennt.
      die fc sind ja zum bsp. ja auch mobil nicht möglich,...
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      Forum und Smartphone

      rotherhund
      am 18.07.2019 21:51
      von  rotherhund  am
      personaliesiert kann man ja einstellen, nur eben nicht getrennt vom handy, so mein ichs
      0
      0
      Alle(s) Liebe

      Taschenrechner