Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge

      Alles was rund um Cuneros.de und das Forum geht, kann hier herein

      🐛 [Forum] Bugliste

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 10. September 2020 08:07

      Bugliste

      bastie
      am 24.02.2020 00:26
      von  bastie  am
      schau nochmals rein. Die Buchung wurde durchgeführt. Es gab einen Fehler, weshalb Systembuchungen nicht angezeigt wurden in der Transaktionsliste.
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Bugliste

      WhiteStar
      am 24.02.2020 00:44
      von  WhiteStar  am
      habs jetzt gesehen , waren ja sogar ein bischen mehr. Dankeschön
      0
      0

      Bugliste

      BlackBioX
      am 24.02.2020 11:13
      von  BlackBioX  am
      Aps/Tag Stufe 3 25 Aps ? Wahr das schon immer so ?..oder täusche ich mich ..wollt nur mal Nachfragen kam  mir immer mehr vor.
      0
      0

      Bugliste

      pluto
      am 24.02.2020 13:17
      von  pluto  am
      Ich habe eben einen Icon eingelöst, aber die Zahl ändert sich nicht. 

      Witzigkeit vorher und nachher 4.
      0
      0

      Bugliste

      Moe2001
      am 24.02.2020 17:40
      von  Moe2001  am
      BlackBioX

      Aps/Tag Stufe 3 25 Aps ? Wahr das schon immer so ?..oder täusche ich mich ..wollt nur mal Nachfragen kam  mir immer mehr vor.


      Also ich denke das war schon immer so.

      Was hättest du denn erwartet bzw. was dachtest du, gab es da sonst?
      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Bugliste

      Avatar
      am 24.02.2020 17:42
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich denke es war iwann mal bei 10/25/50, ist aber schon eine Weile her.

      Edit: gerade geschaut, vielleicht verwechseln wir das auch mit den 10/20/50 bei Woche, sonst würde es da ja auch mehr geben.

      Und bitte bastie, die Möglichkeit sich zu bedanken vielleicht auch mal höher setzen, mir reichen die nie aus 😆

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 24. Februar 2020 17:48

      0
      0

      Taschenrechner