Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge

      Alles was rund um Cuneros.de und das Forum geht, kann hier herein

      🐛 [Forum] Bugliste

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 10. September 2020 08:07

      Bugliste

      bastie
      am 26.11.2019 10:26
      von  bastie  am
      Aktuelle Bugliste (07.12.2019 13:25)
      • Forumübersicht zeigt zb. Verbesserungsvorschläge gelb. Klickt man auf das Hauptmenü (Verbesserungsvorschläge, Bugs, Lob & Kritik) zeigt es den Punkt nicht mehr gelb.. geht man zurück, ist das Forum Verbesserungsvorschläge nach wie vor ungelesen
      • In gewissen Foren z.B. Verbesserungsvorschläge, Bugs, Lob & Kritik ist es möglich ein Posting in das Forum nochmals selbst zu setzen. Der Name (Verbesserungsvorschläge, Bugs, Lob & Kritik) sollte jedoch nur als Überschrift dienen. - Ausblenden?/Löschen?
      • Wenn man einen Thread erstellt und dann auf Anhang hinzufügen klickt, es sich dann aber anders überlegt, geht es nicht. Man muss einen Anhang hinzufügen, sonst kann man den Post nicht absenden. (oder halt reload und erneut alles schreiben (natürlich copy & paste davor gemacht...)
      • Bedanken in der App nicht möglich (-> alle popups durch layer popus ersetzen)

      Erledigte Bugs
      • leere font-Tags werden angezeigt
      • leere tabellenzellen werden falsch gezeigt
      • PM-Bugfix: auf Safari nun korrekt
      • teilweise fehlender Strich über dem Usernamen (Profilbild)
      • Es gibt keinen Präfix "Closed" (Verkaufe, Biete, Suche, Auktion, Pause)
      • Es ist möglich, zwei mal den gleichen Post abzusetzen
      • Threads unter "Aktive Abonnements mit neuen Antworten" verschwinden von dort, wenn ich die erste Seite aufrufe, ich also die neue Antwort garnicht gelesen habe.
      • Editor zerschießt Beitrag bei Verwendung von h1, h2, h3 usw.
      • Es ist möglich, zwei Posts kurz nacheinander auszuführen -> hier sollte eine Grenze rein
      • Thread verschieben löst kein Update der alten und neuen Kategorie aus
      • Einseitig gelöschte PNs werden bei Antwort nicht korrekt dargestellt
      • Nachrichtenübersicht blendet unnötig früh Spalten aus
      • Thread ist nach eigener Antwort ungelesen
      • .post-div fehlt overflow-auto
      • Beitrag editieren: Breadcrumb stimmt nicht
      • Kommas nach unsichtbaren Usern in Userliste
      • zum ersten neuen Beitrag springen manchmal fehlerhaft (damit verbunden: Threads als ungelesen markiert, obwohl gelesen)
      • Einige Hoch/Runter Buttons noch fehlerhaft
      • Edit-Zeile nicht deutlich genug vom Beitrag getrennt
      • Threads wieder dieser: https://www.cuneros.de/board/thread/biete-cuneros-suche-klammlose-10k-cuneros-fur-125-mrd-lose/?post=423303 haben im Thema selbst ein "NONE" stehen. das bezeiht sich wohl auf kein Icon gewählt.
      • Eigene Beiträge kann man nicht melden. Diese Funktion existiert in dem Fall nicht. Ggf. einen Button machen, mit dem der Ersteller die Möglichkeit hat die Anfrage (wie eine Art Melden) zu stellen, den Tread zu schließen
      • Unter "Aktive Abonnements mit neuen Antworten" tauchen nicht nur Threads mit neuer Antwort auf sondern auch Threads in denen der erste Beitrag (evtl. auch andere) editiert wird.
      • Threads unter "Alle aktiven Abonnements" haben für mich eine nicht nachvollziehbare Sortierung.

      Zuletzt bearbeitet von: bastie am 19. September 2020 09:48

      2
      1
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Bugliste

      19Christian92
      am 26.11.2019 13:19
      von  19Christian92  am
      Kein Bug in dem Sinne, in der User-Online Liste sind unsichtbare User durch die Kommas aber zu erkennen. Und durch Sortierung nach Alphabet evt. auch zu erraten..
      0
      0
      Forum Regeln

      Bugliste

      Avatar
      am 27.11.2019 20:41
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      In dem ausklappbaren Menue tauchen immer wieder alte posts auf. Ich habe jetzt zu oberst einen vom 22. 11., Datum darunter zeigt allerdings den 27.11. 20:21. Das verwirrt weil man denkt es ist ein neuer post und wenn man hingeht ist es dann einer von Tagen zuvor.
      0
      0

      Bugliste

      Inskin
      am 30.11.2019 11:26
      von  Inskin  am
      • Unter "Aktive Abonnements mit neuen Antworten" tauchen nicht nur Threads mit neuer Antwort auf sondern auch Threads in denen der erste Beitrag (evtl. auch andere) editiert wird.
      • Threads unter "Aktive Abonnements mit neuen Antworten" verschwinden von dort, wenn ich die erste Seite aufrufe, ich also die neue Antwort garnicht gelesen habe.
      • Threads unter "Alle aktiven Abonnements" haben für mich eine nicht nachvollziehbare Sortierung.
      0
      0
      post image Tausche Cuneros, Lose, Primera, Shimly und Boostpunkte

      Bugliste

      Moe2001
      am 01.12.2019 00:23
      von  Moe2001  am
      Wenn man einen Beitrag editiert, kann man keinen Anhang mehr hochladen / einfügen.

      +

      Neuen Thread erstellen als Admin / Mod fehlt

      Zuletzt bearbeitet von: Moe2001 am 1. Dezember 2019 00:55

      0
      0

      Weblose.de post image | post image Cool-Casino.de

      Bugliste

      Avatar
      am 01.12.2019 01:19
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Das thank you sollte ja nun keiner mehr übersehen aber wertvoller Beitrag sieht nun in dem post unschön aus. Da steh nun sichtbar : titel= "Beitrag ist nützlich für: Mafalda " >
      Das wäre schöner wenn man dass auch nur sieht wenn man mit der Maus drüber fährt.
      1
      0

      Bugliste

      Dark
      am 01.12.2019 11:17
      von  Dark  am
      bastie, ich habe das Prob. das immer wiedermal das gesamte Forum als ungelesen erscheint.

      Grade eben hatte ich alles durch was mich interessierte und alles war als gelesen markiert, also schwarz. Dann aktualisiere ich ein paar Minuten später und alles ist wieder gelb, also ungelesen. 
      Das passiert immer wieder mal, mindestens 1x am Tag.
      Ist das wenn Du etwas updatest oder liegt es an etwas anderem?

      Und wenn man dann versucht, alles als gelesen zu markieren, klappt es nicht, es bleibt gelb aber etwas später ist es dann wieder schwarz. Es ändert sich irgendwie willkürlich wie es will.

      Zuletzt bearbeitet von: Dark am 1. Dezember 2019 11:21

      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Bugliste

      bastie
      am 01.12.2019 11:22
      von  bastie  am
      @Dark: das liegt an etwas anderem. Aber ich habe noch keine Idee, woran. Kannst du mir ggfs. mehr Informationen geben, was du machst? Klickst du irgendwo auf "gelesen markieren" oder hast du sonst bestimmte Einstellungen?
      0
      0
      post image
      Startseite einrichten Android App

      Bugliste

      Dark
      am 01.12.2019 11:28
      von  Dark  am
      Ich mache nichts besonderes, lese nur das was mich interessiert und wenn ich fertig bin, gehe ich auf alles als gelesen markieren, weil ich es so einfacher finde, zu sehen, wenns was Neues gibt, so muss ich nicht lange rumlesen.

      Bestimmte Einstellungen habe ich nicht, zumindest nicht das wüsste, gucke nur das Forum durch und das was ich lesen möchte, lese ich.

      Sorry, ich kann Dir da wahrscheinlich nicht nützlich sein zum Fehler finden.
      0
      0
      Manowar live - Herz aus Stahl https://www.youtube.com/watch?v=KlR1UUw0-Ls

      Taschenrechner