Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge (erledigt)

      alles was erledigt wurde kommt hier rein. Umgesetzt sowie abgelehnt

      Forum Bereich: Cuneros Handel - Verkauf & Kauf

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 30. Mai 2019 09:46

      Forum Bereich: Cuneros Handel - Verkauf & Kauf

      zruF
      am 03.04.2019 10:22
      von  zruF  am
      bewegendes4u

      Es muss nicht sein, dass ich bei einem einzelnen User 7 Freds finde mit dem Tiel "Pause" verkaufe blablabla

      Kann ich vollkommen nachvollziehen. Ich muss zugeben, dass ich selber so ein Kandidat bin, allerdings mache ich das nicht beabsichtigt. Ich habe schlichtweg nicht mehr an die Threads gedacht, die ich vor 2 Monaten mal erstellt habe.

      Vielleicht findet sich im Forum auch noch eine Lösung, dass man sich die eigenen Threads übersichtlicher anzeigen lassen könnte?

      Unter Profil - Eigene Beiträge - Themen finde ich die Ansicht sehr unübersichtlich, da immer der gesamte Text der Threads angezeigt wird. Eventuell könnte man das nur auf die Überschrift beschränken und ausklappbar machen.
      0
      0

      Forum Bereich: Cuneros Handel - Verkauf & Kauf

      bewegendes4u
      am 30.05.2019 09:46
      von  bewegendes4u  am
      Für die Übersichtlichkeit wurden auf Userwunsch farbliche Kennzeichnungen für die Präfixe gesetzt. Mehrfacherstellungen von Usern werden von uns weiterhin gelöscht. Oder auf Fredbereiche hingewiesen. Daher ist hier für die Übersichtlichkeit erst einmal die Tür zu
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Taschenrechner