Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge (erledigt)

      alles was erledigt wurde kommt hier rein. Umgesetzt sowie abgelehnt

      Forum Bereich: Cuneros Handel - Verkauf & Kauf

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 30. Mai 2019 09:46

      Forum Bereich: Cuneros Handel - Verkauf & Kauf

      canson
      am 01.04.2019 10:15
      von  canson  am
      Hallo,

      ich wollte mal fragen, ob man beim Cuneros Handel die Cuneros Verkäufe und Cuneros Käufe trennen könnte?

      Ein extra Themen Bereich für Cuneros Verkäufe und ein Themen Bereich für Cuneros Käufe.
      Das wäre ja supertoll. 🙂

      Nur mal so ein Vorschlag.

      Liebe Grüsse
      0
      0
      post image post image

      Forum Bereich: Cuneros Handel - Verkauf & Kauf

      Avatar
      am 01.04.2019 10:19
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich finde die Idee ganz gut. Man muss schon etwas suchen um zu finden was man braucht.
      0
      0

      Forum Bereich: Cuneros Handel - Verkauf & Kauf

      canson
      am 01.04.2019 10:22
      von  canson  am
      ja genau vielleicht auch im Bereich Cuneros 4 Credits dort ist es auch etwas durcheinander
      0
      0
      post image post image

      Forum Bereich: Cuneros Handel - Verkauf & Kauf

      Maru
      am 01.04.2019 10:24
      von  Maru  am
      Wer suchet der wird auch finden
      Ja die Idee ist wirklich sehr gut wenn man das umsetzen könnte 🙂
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Forum Bereich: Cuneros Handel - Verkauf & Kauf

      bronson
      am 01.04.2019 10:25
      von  bronson  am
      Die Idee ist sicher sehr gut jedoch möchte ich es nicht unbedingt... sorry das ich anderer Meinung bin!
      0
      0

      Forum Bereich: Cuneros Handel - Verkauf & Kauf

      bronson
      am 01.04.2019 10:26
      von  bronson  am
      Händler die richtig aktuell was anbieten sind ja gar nicht viele...
      alle anderen sind pausiert und nur oftmals sporadisch für einzelne kleinere Geschäfte da
      0
      0

      Forum Bereich: Cuneros Handel - Verkauf & Kauf

      canson
      am 01.04.2019 10:30
      von  canson  am
      @Bastie

      Jaaaa, genau wenn es eine Auswahlmöglichkeit gäbe wäre ja wunderbar.
      Natürlich wenn es nicht zu aufwendig ist für euch 🙂
      0
      0
      post image post image

      Forum Bereich: Cuneros Handel - Verkauf & Kauf

      Maru
      am 01.04.2019 10:31
      von  Maru  am
      Hört sich auch sehr gut an bastie
      wahrscheinlich leichter zum umsetzen so
      0
      0
      Der Neid mancher User ist mir unerklärlich, denn Sie wissen nicht was Sie tun! 🤑

      Forum Bereich: Cuneros Handel - Verkauf & Kauf

      Sis6
      am 01.04.2019 10:35
      von  Sis6  am
      Ich bin auch dafür, -Verkauf und Kauf-trennen
      echt gute Idee
      0
      0
      post image

      Forum Bereich: Cuneros Handel - Verkauf & Kauf

      Pumuckeline
      am 01.04.2019 14:26
      von  Pumuckeline  am
      bastie

      oder besser mit einem tag trennbar und eine auswahlmöglichkeit "nur käufe", "nur verkäufe", "alle" ?

      Würde Ich auch Klasse finden.
      Macht es wesentlich Übersichtlicher.
      LG
      0
      0

      Forum Bereich: Cuneros Handel - Verkauf & Kauf

      zruF
      am 01.04.2019 14:58
      von  zruF  am
      Dann könnte man das ganze eventuell noch erweitern und Tags für die gesuchte und angebotene Währung hinzufügen.

      Beispielfilter:

      Aktion: Suche
      Währung: Cuneros
      Für: Klammlose

      Und zack werden alle Ergebnisse geliefert in denen Cuneros für Klammlose gesucht werden 😉

      Bei der Threaderstellung hat der User dann die Möglichkeit diese Felder zu füllen, damit der Thread in der Suche erscheint.
      Müsste man halt schauen ob man die Werte vordefiniert und dem User die Möglichkeit lässt eigene Werte zu definieren (Währung xyz) oder eine komplett dynamische Suche ermöglicht in denen dann aber Rechtschreibfehler zum Problem werden könnten.

      Fände ich eine coole Sache 🙂
      0
      0

      Forum Bereich: Cuneros Handel - Verkauf & Kauf

      Inskin
      am 02.04.2019 00:23
      von  Inskin  am
      Es gibt ja schon Filter (Präfixe), was fehlt sind klare Regeln welches Präfix für was zu verwenden ist.
      Thema hatten wir schonmal irgendwo, bei den ganzen Tauschthreads würde es schon Sinn machen einfach die Vorgabe zu machen, dass es sich auf Cuneros beziehen muss.
      Also nicht "(Suche) Klammlose gegen Cuneros" sondern "(Biete) Cuneros gegen Klammlose". Das Präfix "Verkaufe" macht bei "4Credits" keinen Sinn. Und für Threads in denen Cuenros gesucht und angeboten werden bräuchte man dann die Möglichkeit "Suche" und "Biete" gleichzeitig auszuwählen, dass sie angezeigt werden egal welches Präfix als Filter gewählt wird.
      0
      0
      post image Tausche Cuneros, Lose, Primera, Shimly und Boostpunkte

      Forum Bereich: Cuneros Handel - Verkauf & Kauf

      bewegendes4u
      am 02.04.2019 22:14
      von  bewegendes4u  am
      Es würde bereits um einiges übersichtlicher sein, wenn der einzelne User nicht zig Freds erstellen würde, die danach auf Pause gehen - um danach direkt einen neuen Fred zu erstellen.

      Gestern habe ich dort bereits angefangen aufzuräumen. Heute werde ich mehrfache Freds der Ersteller schließen und dem aktuellen Fred einen Kommentar hinterlassen.

      Es muss nicht sein, dass ich bei einem einzelnen User 7 Freds finde mit dem Tiel "Pause" verkaufe blablabla

      So ist es kein Wunder, dass es immer unübersichtlicher wird.
      0
      0

      Spielt nur auf ehrlichen Seiten
      Bewegendes4U bewegt

      Taschenrechner