Benachrichtigung Gerade eben.

      News & Infos

      Neuigkeiten rund um Cuneros.de sowie Mitteilungen des Teams

      Foren-Regeln sind online

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 9. August 2020 23:29

      Foren-Regeln sind online

      Wanderfalke
      am 24.01.2019 23:07
      von  Wanderfalke  am
      Ab heute sind die Foren-Regeln in Kraft.

      Diese umfassen derzeit die

      Regeln fürs gesamte Board

      Regeln, speziell für den Bereich Ref- und Werber-Suche und Cuneros 4

      Regeln für das Verleihen von Cuneros

      Regel Änderungsliste


      Wir (das Team) hoffen weiterhin auf eine gute und ruhige Zeit hier im Forum.

      (09.08.2020; Links angepasst)

      Zuletzt bearbeitet von: Wanderfalke am 9. August 2020 23:36

      0
      0
      Gruß
      Wanderfalke

      Foren-Regeln | Wie funktioniert ...? | Kontakt zum Moderatoren-Team 

      post image

      Foren-Regeln sind online

      Moe2001
      am 24.01.2019 23:32
      von  Moe2001  am
      Wanderfalke

      Wir (das Team) hoffen weiterhin auf eine gute und ruhige Zeit hier im Forum.

      Ruhig muss es nicht sein, es darf gerne viel geschrieben werden, wenn die Regeln eingehalten werden. 😎😉
      0
      0

      Weblose.fun post image | post image Cool-Casino.fun

      Foren-Regeln sind online

      fbeckz
      am 25.01.2019 05:01
      von  fbeckz  am
      Gut zu sehen, dass das Team sich wirklich Muehe gibt, hier klare Standards zu setzen 🙂
      0
      0

      Foren-Regeln sind online

      Avatar
      am 25.01.2019 08:59
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich finde die Regeln sinnvoll und auch gut erklärt. Danke an das Team für dieses Regelwerk. 😎
      0
      0

      Foren-Regeln sind online

      Netterstern
      am 25.01.2019 11:04
      von  Netterstern  am
      in den Foren Regeln finde ich nichts was Links an geht .z.b Youtube oder facebook Videos, ist es erlaubt? Solle dies so sein, wäre eine eine eigene Sparte ganz gut, somit befindetsich dann alle links/Videos in einer sparte/Thread und nicht vertreilt im forum
      0
      0

      Foren-Regeln sind online

      Avatar
      am 25.01.2019 14:27
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Vielleicht kann man mir auch mal kurz und plausibel erklären, warum der Handel
      mit Kryptowährungen gegen Cuneros nicht erwünscht ist?!

      Danke.
      0
      0

      Foren-Regeln sind online

      Avatar
      am 25.01.2019 14:47
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Sorry, das ist keine Antwort auf meine Frage.

      Wenn IHR mit allem so um geht was IHR nicht wollt, hat das nichts mit Transparenz
      und Kommunikation der Community zu tun.
      0
      0

      Foren-Regeln sind online

      Lohengrin
      am 25.01.2019 14:53
      von  Lohengrin  am
      Ich hab gelesen jede Seite,
      in die Länge, in die Breite.
      Nun weiß ich über mich bescheid.
      Morgen kauf ich mir ein Kleid.
      😆 😆 😆

      Endlich ist in einigen Dingen mal eine Klarheit geschaffen worden. Diese Dokumente verstehe ich so, dass sie nicht in Stein gemeißelt sind und ggf. angepasst werden können.

      Sehr gute Arbeit bis hier hin.
      0
      0
      Du willst auch an Kryprowährung verdienen? --> https://mycryptoconsult.io/refer/?a=gkLeLWhJ               https://backoffice.exworld.com/?ref=Lohengrin               https://www.coinbase.com/join/dirksc_b
      https://www.one4all24.com/?ref=5
      https://www.engelslose.de/anmeldung.php?ref=700

      Foren-Regeln sind online

      luna
      am 25.01.2019 16:13
      von  luna  am
      Ich will nicht diskutieren nur mal nachhaken 😆

      1.6 Damit auch längere Texte gut lesbar sind, sollten Absätze und Satzzeichen verwendet werden. Sie erleichtern das Lesen erheblich.

      Ich selber bin dafür da es mir auch oft schwer fällt solche Texte die dies nicht einhalten , lesen zu können. Aus eigener Erfahrung weiss ich aber dass es bei Menschen mit LRS dabei Probleme geben kann. Ich würde mir sehr wünschen wenn man das irgendwie so formuliert dass diese User sich nicht gleich ausgeschlossen fühlen.

      Und Frage von einer blonden 😆
      Was oder wo liegt der Unterschied zwischen Fremdwährungen und Kryptowährungen? Habe es per Wiki versucht aber irgendwie verstehe ich unter beidem das gleiche.


      zum Thema Youtube erlaubt. Wozu gibt es beim Verfassen des Textes dann die Youtube-Link-Funktion wenn dies nicht erwünscht ist ? Verführt das nicht den User dann zu zuwiderhandlungen ?
      0
      0

      Foren-Regeln sind online

      Wanderfalke
      am 25.01.2019 16:33
      von  Wanderfalke  am
      luna

      1.6 Damit auch längere Texte gut lesbar sind, sollten Absätze und Satzzeichen verwendet werden. Sie erleichtern das Lesen erheblich.

      Ich selber bin dafür da es mir auch oft schwer fällt solche Texte die dies nicht einhalten , lesen zu können. Aus eigener Erfahrung weiss ich aber dass es bei Menschen mit LRS dabei Probleme geben kann. Ich würde mir sehr wünschen wenn man das irgendwie so formuliert dass diese User sich nicht gleich ausgeschlossen fühlen.

      Das werden sie schon nicht. Wenn es zu schlimm ist, dann frage ich den User,
      ob ich seinen Beitrag / Beiträge dementsprechend bearbeiten / formatieren darf.


      luna

      Was oder wo liegt der Unterschied zwischen Fremdwährungen und Kryptowährungen? Habe es per Wiki versucht aber irgendwie verstehe ich unter beidem das gleiche.

      Fremdwährungen sind z.B. Lose gegen Shimly oder Primera gegen Lose.
      Halt alles was nicht Cunero ist.



      luna

      Wozu gibt es beim Verfassen des Textes dann die Youtube-Link-Funktion wenn dies nicht erwünscht ist ? Verführt das nicht den User dann zu zuwiderhandlungen ?

      Wir diskutieren das gerade, aber es läuft wohl darauf hinaus, das
      Links zu YT oder ... erlaubt sein werden, aber kein direktes einbinden
      von Videos, weil das Probleme mit der DSGVO geben könnte.



      0
      0
      Gruß
      Wanderfalke

      Foren-Regeln | Wie funktioniert ...? | Kontakt zum Moderatoren-Team 

      post image

      Taschenrechner