Benachrichtigung Gerade eben.

      Verbesserungsvorschläge

      Alles was rund um Cuneros.de und das Forum geht, kann hier herein

      Forcedklicks Abbau Statistik + Kosten

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 1. Juni 2020 23:00

      Forcedklicks Abbau Statistik + Kosten

      iXi

      iXi

      am 18.05.2020 23:55
      von  iXi  am
      Hi 🙂

      Wenn nich mehr FC, dann wenigstens die Vergütung auf 2 erhöhen.
      Das wäre dann immer noch günstig.

      Gruß
      Klaus
      0
      0
      Cuneros verdienen mit CuneroVerdiendt.de
      Melde Dich an https://cuneroverdienst.de/?ref=iXi

      Forcedklicks Abbau Statistik + Kosten

      Moe2001
      am 01.06.2020 14:55

      von  Cuneros.de Administration  am
      Hi,
      wie angekündigt hatten wir die Forced Klicks testweise im Mai auf 2 Cuneros / Klick gesenkt. Unsere Auswertungen haben ergeben, dass es nicht gut angekommen ist und wir sogar weniger Umsatz hatten als die Monate zuvor, da viele für diese Beträge nicht mehr klicken und Sponsoren weniger zahlen.

      Wir haben uns daher dafür entschieden, die Mindestkosten für Forcrd Klicks wieder auf 10 Cuneros / Klicks zu erhöhen. Die Mindestvergütung für einen User ist damit wieder 5 Cuneros / Klick.
      0
      1

      Dies ist eine offizielle Antwort des Cuneros.de Admin-Teams

      Forcedklicks Abbau Statistik + Kosten

      zamexa
      am 01.06.2020 17:32
      von  zamexa  am
      Hundi, das geht leicht zu lösen.

      Am Handy unter Einstellungen vom Browser Desktop-Website wählen (Haken setzen)

      und schon kommen die Forcedklicks auf bei Dir!
      0
      0

      Forcedklicks Abbau Statistik + Kosten

      Moe2001
      am 01.06.2020 18:30
      von  Moe2001  am
      Achja, weil ich gefragt wurde. Natürlich werden die bereits gebuchten Forced Klicks die unter 5 Cuneros geben noch solange angezeigt, bis diese abgebaut sind...

      Es können aber keine neuen Forced Klicks mehr für unter 10 Cuneros (5 für die User) gebucht werden!
      0
      0

      Weblose.fun post image | post image Cool-Casino.fun

      Forcedklicks Abbau Statistik + Kosten

      djolaf64
      am 01.06.2020 18:34
      von  djolaf64  am
      habe ich schon gemerkt, da werden bestimmt noch einige da sein , oder?! ich klicke solange ich am PC bin alle...egal wieviel sie bringen
      0
      1

      Forcedklicks Abbau Statistik + Kosten

      Avatar
      am 01.06.2020 19:04
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ich bin da wie Olaf..Wenn etwas da ist wird es weggeklickt..Gefühlt würde ich behaupten habe ich durch die vielen kleinen mehr APs gemacht als vorher..Da gab es ab und an mal Forcedklicks und durch den geringen Preis sind immer welche zum klicken da..
      0
      1

      Forcedklicks Abbau Statistik + Kosten

      R2-D2
      am 01.06.2020 19:04
      von  R2-D2  am
      hmm...wie und wo find ich die Forced Klicks?
      0
      0
      Mit Spaß zum Erfolg Verkaufe Cuneros via PayPal

      Forcedklicks Abbau Statistik + Kosten

      djolaf64
      am 01.06.2020 19:06
      von  djolaf64  am
      immer nach dem SSV...bei Premium kommen zwei oder halt nur einer, die gelben langen Banner 😀

      auf der Startseite und außerdem ist es sogar beschriftet 🤣

      Zuletzt bearbeitet von: djolaf64 am 1. Juni 2020 19:11

      0
      0

      Forcedklicks Abbau Statistik + Kosten

      R2-D2
      am 01.06.2020 20:40
      von  R2-D2  am
      @bastie Danke dir, genau richtig,hatte nur die forcedbanner nicht aktiviert🤣
      0
      0
      Mit Spaß zum Erfolg Verkaufe Cuneros via PayPal

      Taschenrechner