Benachrichtigung Gerade eben.

      User helfen Usern

      Erste Fragen und Antworten als Newbie

      Forcedklicks

      Erstellt am: , Letzte Antwort: 23. Februar 2020 21:33

      Forcedklicks

      Susisam
      am 21.02.2020 17:24
      von  Susisam  am
      Hallo, habe mal eine technische Frage zu den Forcedklicks. Seit einiger Zeit habe ich das Problem wenn ich die Forcedklicks mache das die geöffnete Seite von alleine scrollt. Komischerweise aber nicht alle. Bei den externen Cunerosseiten läuft alles normal, nur wenn ich z.B. die Werbeseiten von Kreditvergleich, Sprücheblock usw anklicke scrollt die geöffnete Seite selbstständig runter und wieder rauf. Sowohl bei Chrome, Opera und FF. Verwende Linux Ubuntu. hat jemand einen Rat?
      0
      0

      Forcedklicks

      Avatar
      am 21.02.2020 17:31
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ja das sind ruebis gebuchten Klicks, ist bei allen Usern so.

      Liegt nicht an Browser oder System, denn es ist auf allen Seiten so wo ruebi gebucht hat, ich habe es mal in seinen Seitenthread eingefügt.

      Zuletzt bearbeitet von: Gelöschter Nutzer am 21. Februar 2020 17:37

      1
      1

      Forcedklicks

      Susisam
      am 21.02.2020 17:45
      von  Susisam  am
      Danke mafalda für die Info. Jetzt bin ich beruhigt,denn ich dachte schon es liegt an meinem System.
      0
      0

      Forcedklicks

      blues
      am 21.02.2020 23:33
      von  blues  am
      das sind wohl seiten, die darauf ausgelegt sind, eine maximale anzahl an werbeanzeigen zu präsentieren.
      sind sehr oft auf ebesucher zu sehen.
      auch wenn man sich dafür interessieren würde - lesen kann man da wohl nichts ...
      🤬
      0
      0
      "this music satisfies the need for emotional content and for a power that can move you"
      gary moore (about the blues)

      mein tipp: https://www.bluesfeeling.com

      Forcedklicks

      Avatar
      am 21.02.2020 23:43
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Ne blues, ruebi hat gar keine Werbeanzeigen auf seinen Seiten, da stimmt irgendetwas anderes nicht, ist ja erst seit ein paar Tagen so.
      0
      0

      Forcedklicks

      Avatar
      am 22.02.2020 10:30
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Moin ihr lieben. 
      doch alles richtig so wie es ist. 

      ich teste gerade neue Einstellungen und Methoden da sind auch nur bestimmte Unterseiten so eingestellt, dass sie automatisch scrollen. Mach ich aber noch langsamer. 

      danke für euer Verständnis. 
      dafür bekommt ihr aber täglich von mir viele Forced Banner zur Verfügung gestellt. Schönes Wochenende 😊
      0
      0

      Forcedklicks

      Avatar
      am 22.02.2020 11:53
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Es ist mit dem automatischen scrollen aber nicht mehr möglich Sternchen zu klicken, zumindest habe ich es gestern bei der Geschwindigkeint nicht hinbekommen.
      0
      0

      Forcedklicks

      Avatar
      am 22.02.2020 13:09
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Du musst dann nur auf die Hauptseite gehen. 

      zb. www.RezepteBox.com und von dort aus kannst du alle Rezepte anschauen und Sternchen klicken.
      Danke 🙂

      Wie gesagt da geht es nur um eine Unterseite die dort mit dem scrollen beworben wird.

      Für Fragen könnt ihr euch auch gern per PN melden.
      0
      1

      Forcedklicks

      Susisam
      am 23.02.2020 11:32
      von  Susisam  am
      Also das mag ja alles so gewollt sein, aber ich glaube du tust den Seiten damit keinen Gefallen. Als Beispiel nehme ich mal die Rezeptebox: Vorher hab ich mir auch mal ein Rezept angeschaut das mich interessiert hat. jetzt ignoriere ich die Seite einfach. Dieses selbststänige Scrollen ist einfach nur nervend! Warum macht man sowas? Welcher Sinn steckt dahinter? Wenn ich Seiten bewerbe möchte ich doch eigentlich die Aufmerksamkeit anderer User, aber ob ich das Ziel damit erreiche halte ich für äußerst fragwürdig. Mein Interesse an den beorbenen Seiten ist jetzt bei NULL.
      1
      2

      Forcedklicks

      patrleh
      am 23.02.2020 21:12
      von  patrleh  am
      Susisam geht mir ähnlich habe zuvor gerne mal gelesen geraden den Blog zu den Reisen/Ausflügen so ist es nicht mehr möglich und ich schließe die seite wieder sobald ich den link angeklickt habe.
      1
      2
      Die Gesundheit ist das wichtigste im Leben eines jeden Menschen.

      Forcedklicks

      Avatar
      am 23.02.2020 21:15
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Die Seiten können doch separat aufgerufen werden..Auf der Kochseite stöber ich so öfter mal..
      0
      0

      Forcedklicks

      Avatar
      am 23.02.2020 21:27
      von  (Gelöschter Nutzer)  am
      Also wie gesagt ich habe euch erklärt das es nur eine Unterseite ist mehr nicht. 

      da die meisten User von den Forced Klick Banner Klickern einen Ad Blocker nutzt hab ich eh nix von daher teste ich verschiedene Aktionen durch.

      ich habe erstmal alle Kampagnen beendet wenn es wie beschrieben Probleme gibt. 

      Trotzdem danke für das klicken der Banner war ne schöne Zeit
      0
      0

      Taschenrechner